Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Suchen Sie sich bitte (!!!) einen anderen Dienstleister als GLS.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass GLS weitere Adressinformation benötigte und deshalb nicht zustellen konnte. Gerne hätten wir Dir mit unseren Umzugsmaterialien weitergeholfen.
Das Anliegen geben wir an GLS weiter, sodass die Qualität in der Zustellung sich schnellstmöglich verbessert.
Da wir Umzugs- und Versandmaterial versenden, überschreiben unsere Produkte häufig die zulässigen Gurtmaße, was ein exta Aufwand für den Versanddienstleister heißt. Daher können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten.
Sobald deine Bestellung bei uns im Lager eintrifft, wird unsere Buchhaltung Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich zurückerstatten.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die weitere Verzögerung. Leider haben wir vom Vorlieferanten die falschen Folienversandtaschen erhalten, sodass wir die Bestellung nicht versenden konnten.
Soeben haben wir Dir in einer separaten Mail das voraussichtliche Datum für den Versand mitgeteilt.
Wir versuchen die verlorene zeit so schnell wie möglich wieder wett zu machen und stehen Dir für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kartons sind nicht ausreichend stabil
ich hatte 2-wellige Kartons bestellt (60*60*70 cm) in der Annahme, dass diese besonders stabil für den Paketversand geeignet sind. Aber diese "2 Wellen" sind extrem dünn und dadurch nicht besonders stabil.
Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine EB-Welle. Diese sind meist zwischen 3 - 5mm Dick. Durch das natürliche material kann es zu geringfühigen Abweichungen kommen.
Gerne kannst Du deine Bestellung kostenlos an uns retournieren, sodass wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten können oder im Tausch gegen ein anderes produkt.
Solltest du weiterhin Interesse haben bei uns zu kaufen, so können wir dir auf jeden Fall 2-wellige Kartonagen mit einer BC-Welle empfehlen. Bei diesen sind beide Wellen gleich Dick und können bis zu 7mm erreichen. Die Daten findest du in unserer Artikelbeschreibung im Online-Shop.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meldet sich nicht auf Rückfrage per E-Mail und die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Hauptsache das Geld wurde bereits direkt nach Bestellung abgebucht. Keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback, können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es Ende Mitte letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Gerne teilen wir Dir mit, dass deine Bestellung heute mit GLS versendet wurde und innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen zugestellt werden sollte.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde leider noch nicht versendet, obwohl bereit bezahlt. Große Verzögerung.
Wir sollten die Ware nochmal bei einem anderen Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde trotz taggleicher Zahlung erst 4 Tage später versandt!!
Zukünftig werde ich anderweitig bestellen...
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen.
Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik.
Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Versandversprechen wird nicht eingehalten und eine Lösung bzw. Rückmeldung gibt es auch nicht
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben.
Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei unserem Lieferanten zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Lieferant hat die Lieferung noch für diese Woche zugesagt.
Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern.
Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von BB-Verpackungen.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese Bewertung schwer nachvollziehen.
Bei deiner Bestellung in unserem Online-Shop hast du die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt.
Da leider nach unserer zweiten Zahlungserinnerung weiterhin keine Zahlung eingetroffen ist,
wurde diese Bestellung storniert.
Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können.
Für Fragen stehen wir Dir auch sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla vom BB-Verpackungen.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Paketdienstleister
Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
30.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind.
Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan von BB-Verpackungen.
Wurde mir leider nicht zugesandt und selber abholen geht für mich nicht mit 74 Jahren am Berg lebend. Außerdem habe ich GLS gesagt, dass ich nicht vor Ort heute war und sie mir das Paket vor die Terrasse legen soll, was ansonsten auch z. B. bei DLH kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Einflussmöglichkeiten geltend machen. Es liegt ja auch nicht an Ihnen. Und natürlich spielen die Wetterverhältnisse auch eine Rolle. Schade, ich hätte heute gerne weiter gepackt. Nun, ich denke, ich werde das Paket beld empfangen können, LG B.Wolf
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind.
Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen.
Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen.
Da GLS ein separates und eigenes Unternehmen ist, können wir leider nicht mehr tun als GLS darauf hinzuweisen, gegenüber den Empfänger/innen kulanter zu sein.
Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Arbeitskollegen GLS bereits beauftragt hat, Ihr paket beim Paketshop abzuholen und einen erreuten Zustellversuch zu veranlassen.
Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
steht vor der haustür und ich bin oben habe gedrückt und der fahrer meinte nicht nach oben zu kommen und dann die nachricht er halten zugestellt ich erstmal ins treppenhaus geschaut und was muss ich sehen unten einfach hingeschmissen das paket und defekt was es auch noch wenn mann so mit den kunden umgeht das geht garnicht ich bin stink sauer weil es ist nicht das erste mal mein mann ist gehbehindert und ich darf nicht schwer tragen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind.
Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen.
Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen.
Wir geben Ihr Anliegen an GLS weiter, sodass die dort die Fahrer unterrichten, dass die Pakete vorsichtiger und im einwandfreien Zustand geliefert werden.
Sollte an Ihrer Bestellung was beschädigt sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterberbeiten können.
Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
Liebe Entscheidungsträger von BB Verpackungen, Ihr Lieferpartner GLS ist eine Katastrophe! Ihre Produkte sind gut, Ihr Angebot ist vielfältig und sehr interessant, sowie qualitativ einwandfrei. Allein dadurch, dass Sie ausgerechnet mit GLS Ihren Liefervertrag abgeschlossen haben, können wir Sie leider für weitere Bestellungen vorläufig nicht mehr auswählen: Gelogene Zustellinformationen von GLS!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können.
Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und hier häufig die Gurtmaße überschritten werden, können wir leider nicht mit jedem Versandunternehmen zusammenarbeiten.
Dies entschuldigt natürlich nicht das katasptrohale verhalten von GLS in deiner Lieferung. Wir geben dein Anliegen an GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt.
Wir können auch voll und ganz nachvollziehen, dass Du nach solchen Vorkommnissen erstmal nicht mehr bei uns bestellen willst.
Solltest Du dennoch bei uns ein Produkt finden, was Dich interessiert, so teile uns das gerne mit, sodass wir Dir einen Rabatt von 15% anbieten können.
Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail, sodass wir versuchen können unseren Fehler wieder gut zu machen.
Soeben haben wir Dir eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Unsere Buchhaltung wird Dir diese schnellstmöglich erstatten.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon von BB-Verpackungen.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet.
Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen.
Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Müll
Ich teile das Bild, das Produkt ist kompletter Müll. Haben Sie sich nicht geschämt, das zu verkaufen?
20 kg Seidenpapier wurden zu Abfall
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir Kontakt mit Dir aufgenommen, um die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten hier um eine kurze Rückmeldung, sodass wir wissen, ob Du mit eine Gutschrift des vollständigen Kaufbetrages einverstanden bist.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramon von BB-Verpackungen.
Falsche Wahre geliefert. In 5 vollen Arbeitstagen nach der Reklamation, ist es der Firma nicht gelungen, mir die richtige Wahre zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsch gelieferte Ware.
Leider bekommen wir zurzeit viele Nachrichten von GLS, dass durch das Wetter (Eis und Schnee) einige Wechselbrücken Deutschlandweit nicht pünktlich abgeholt werden konnten. Aus diesem Grund konnte GLS leider die kostenlose Nachlieferung erst verspätet zustellen.
Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert.
Das dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen.
Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können.
Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla von BB-Verpackungen.