bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

24.11.2023
Die Verpackung war aufgerissen... Das ist für einen Laden, der mit Verpackungen handelt etwas peinlich; kann ja aber auch dem Lieferdienst passiert sein. Die Ware war zumindest nicht beschädigt; daher habe ich keine Beanstandungen. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert

Der beste Shop in diesem Bereich! Die Lieferungen kommen super schnell und zuverlässig. Bei Fragen per Mail folgt eine schnelle Antwort oder sogar ein sehr freundlicher Rückruf innerhalb weniger Minuten. Absolut empfehlenswert, macht weiter so!
Die Bestellung und der Versand gingen zügig und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Einen Sternabzug gibt es für den Paketservice. GLS geht gar nicht. Die Ware wird einfach vor die Haustür gestellt und schon sind die Boten verschwunden.
RR
Regina R.
Gutenberg
Super Service am Telefon. Umzugskartons und Verpackungsmaterial einwandfrei. Leider wird mit GLS geliefert (bisher schon immer schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht) und alles kam mit drei verschiedenen Lieferungen an verschiedenen Tagen an.

Man bekommt, was man gesehen hat

Das Sortiment ist gut sortiert. Die Suche nach der Ware ist einfach und transparent. Ebenso trifft die Beschreibung der Ware auf die gelieferte Ware zu. Die Abwicklung der Bestellung ist transparent, die Lieferung schnell.
WJ
25.06.2024
Sowohl die Bestellung war einfach und schnell durchzuführen. Die Kartonage übertreffen alle bisherigen Kartons. Super einfach zusammen zu stecken und sehr stabil. Vergessen Sie Baumarktware hier sind Sie richtig.

Sehr Gute Qualität und Schnelle Lieferung

Die Boxen sind sehr stabil, dick und von guter Qualität. Die Lieferung war sehr schnell, ca. 4 Tagen nach der Bestellung, und der Lieferbote lieferte sie direkt zu mir nach Hause, im ersten Stock ohne Aufzug
02.03.2024
Die Bestellung ist eine interessante Verpackung. Sie erscheint mir zu groß für mein Vorhaben. Ich werde mich noch intensiv damit auseinandersetzen. Die Zustellung klappte schnell und gut. Vielen Dank!
Super. Von Anfang bis Ende. Gute Website. Schnelle Verarbeitung. Vor allem gefällt mir die Möglichkeit, die Maße im Filtersystem einzugeben. So brauche ich nicht ewig zu suchen. Danke und weiter so!
03.05.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, kompetentes Personal und sehr gute Beratung. Wir sind schon 13 Jahre Kunde und noch nie eine Beanstandung oder Reklamation gehabt. Weiterempfehlung 100%.
24.02.2024
Ware bestellt und wie versprochen zeitnah erhalten. Kundendienst auch super. Hatte beschädigte Ware erhalten kurzer Anruf und sofort neue Ware bekommen. Ich kann B&B Verpackung jeden empfehlen.
MM
Lieferung war dieses Mal wirklich prompt. Nur die Qualität des recycelten Klebebandes ist alles andere als zufriedenstellend, lässt sich kaum verarbeiten. Darauf könnte ich gerne verzichten.
Eine gute Firma erkennt man daran, wie sie mit Reklamationen umgeht. Unsere kurze Mail genügte und wir erhielten zeitnah eine Rückmeldung und die Beanstandung wurde großzügig geregelt. Danke
24.11.2023
Gefallen hat mit die 2er Lieferung Aale Kartons auf einmal geliefert, nicht so gefallen war die Luftpolsterfolie, die wurden auf 2 Teile geliefert ob woll alles gleichzeitig bestellt wurde.
AT
21.04.2024
Schon zweimal sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, leider jedoch nicht mit ihrer Versandfirma GLS, die eine Katastrophe ist und mich von einer weiteren Bestellung abhalten würde.
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ich wurde während des gesamten Vorgangs immer auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn die Ware nicht sofort vorrätig war, wurde dies mitgeteilt. Gerne wieder

empfehlenswert

Preis-Leistung ist passend. Die Kommunikation mit dem Service ging schnell und zielführend. Auswahl ist riesig und sicherlich für jeden etwas dabei der Verpackungsprodukte benötigt.

Top Kundenservice

Ausgezeichneter Kundensupport, bei einem kleinen Problem bei der Bestellabwicklung sofort unproblematische Lösung durch einen Mitarbeiter. Service ganz weit vorne, Danke Herr Fi...
09.12.2023

Immer wieder gerne.

Plus: Lieferung war Top uns sehr schnell! Minus: Die Klebestreifen müssen zusätzlich mit Tesa gesichert werden. Ansonsten löst sich der Kleber bevor das Packet beim Kunden ist.
16.02.2024
Die Ware ist gut, der Versandpartner Gsl unzuverlaessig. Ich haette gerne meine Sendund per DHL und werde bei zukuenftigen Einkaeufen vorher fragen, welche Versandoption es gibt