ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.308 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

29.07.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir mussten sowohl vom Parkhaus zum Flughafen, als auch zurück weniger als 10 min auf den Shuttle warten. Wäre nur besser, wenn die Shuttle auch als solche zu erkennen wären.
17.08.2024
Ich hatte ein selbst verursachtes Poblem bei der Einfahrt ins Parkhaus und mir wurde sehr freundlich geholfen. Perfekt wäre die Einführung von Scannern für die KFZ-Kennzeichen, wie sie in Schiphol verwendet werden.
CM
12.08.2024

Alles problemlos!

Der Ablauf von der Buchung über die Ein- und Ausfahrt sowie die Bezahlung hat problemlos und unkompliziert geklappt. Die Flexoption mit Stornierungsmöglichkeit, wenn etwas dazwischenkommt, finde ich sehr gut.
10.08.2024
Auch bei Problemen super schnelle Hilfe! Wir konnten zunächst nicht einfahren, haben aber super schnell jemanden erreicht, der uns die Schranke aufgemacht hat und auch die Ausfahrt hat problemlos funktioniert
01.08.2024

Reibungslos & zuverlässig

Reibungsloser, einfacher Ablauf von Anfang an! Ich werde diesen Parkservice sicher wieder nutzen, weil ich ihn freundlich und zuverlässig fand und man es so viel leichter hat! Preis-Leistung ist absolut top!
28.07.2024
Wir haben im Parkhaus 4 geparkt. Hatten Online die Parkplatzbuchung gemacht und es hat vor Ort alles gepasst. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und bis zum Terminal sind es nur paar Minuten zu laufen.
Michael K.
Stadthagen
19.08.2024

Organisation des Shuttles war ok

Organisation des Shuttles war in Ordnung, kaum Wartezeiten bei Transport zum bzw. Abholung vom Flughafen. Die Fahrzeuge waren sehr alt und schmutzig, das Personal hätte etwas freundlicher sein können.
31.07.2024
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend. Alles hat reibungslos geklappt, man musste nicht warten. Ich bin um 4 Uhr morgens gelandet und wurde sofort abgeholt ( Fahrer stand schon breit)
02.08.2024

Schnell, effizient und einfach

Anruf kurz vor dem Abgabe/Abholtermin reicht aus damit ein netter Mitarbeiter am Flughafen das Auto in Empfang nimmt/zurück gibt. Es läuft problemlos ab und ich kann es nur herzlich weiterempfehlen
18.08.2024
Alles total einfach und schnell. Zudem auch noch hochgradig flexibel. So muss das sein. Wir haben den Service jetzt schon häufiger in Anspruch genommen und waren wirklich immer sehr zufrieden.
18.08.2024
Die Hecken rund um den Parkplatz wachsen in die Parkfläche hinein und verkleinern das Gebiet. Es kann das Fahrzeug beschmutzen oder verkratzen und sollte am besten zurück geschnitten werden.
01.08.2024
Es lief alles reibungslos. Kann es nur weiterempfehlen, tolles Personal. Das klein Gedruckte sollte unbedingt gelesen werden Transport nur für drei Personen jede weitere Person muss zahlen.
31.07.2024
Es war soweit alles okay, nur das Abholen hat nicht so geklappt. Wir waren zu sechst und für uns stand ein Kleinwagen dort zum Abholen. Zwei sind dann mitgefahren und haben die Autos geholt

1a Service - immer gerne wieder

1a Service - pünktlich zum Flughafen - Beim Abholen alles reibungslos geklappt . Freundliche Mitarbeiter und freundlicher Chef - Keine Mängelpunkte... Rund um zufrieden gewesen.
16.08.2024

Einfach parken

Man findet das Steigenberger sehr gut und wird an der Rezeption sehr freundlich über den Ablauf des Dauerparkens informiert. Der Shuttle zum Flughafen und zurück ist perfekt organisiert.
31.07.2024
Parkplatz P3 wie in der Beschreibung angegeben ca.7min vom Terminal entfernt. Ich habe den Parkplatz schon vorher mit Angabe des Kfz Zeichen gebucht. Ein und Ausfahrt ohne Probleme!
25.08.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Danke. Einen 2. Fahrer einzusetzen wird vermutlich nicht gehen, daher etwas Zeit einplanen, falls man bei der ersten Fahrt nicht gleich mitkommt.
31.07.2024
Es hat alles gut geklappt, Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich! Fahrzeugübergabe kein Problem. Mein Fahrzeug stand bei Rückkehr pünktlich und unversehrt wieder am Standort.
10.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Wege auf dem Parkplatz sind nicht so ideal. Ansonsten ist der Parkplatz weiter zu empfehlen.
12.08.2024
Von der Auftragsannahme bis zur Aushändigung unseres PKW nach Rückflug war hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, außerdem immer telefonisch erreichbar