ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.308 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

08.08.2024
Da wir um 6:00 Uhr fliegen mussten wollten wir gerne mit unserem eigenen Auto fahren. Im Internet würde ich auf Parken am Flughafen aufmerksam. Bezahlung und alles andere ging schnell. Service war einwandfrei und wir würden immer wieder diese Firma nehmen. Danke

Günstig und empfehlenswert

Schneller, einfacher Kontakt. Freundliches Personal. Kurze Fahrt zum Flughafen, Abholung nach Anruf war auch zeitnah. Parkplätze sind um das Hotel herum verteilt, teilweise auf anderen Grundstücken, nicht eingezäunt, daher ist die Sicherheit der Fahrzeuge unklar.
22.08.2024
Es lief alles ziemlich unkompliziert. Man kam an, regelte den Papierkram und wurde anschließend mit einem Transportbus zum Flughafen gebracht. Die Abholung des Wagens lief ebenso einfach. Die Mitarbeiter waren freundlich. Zudem ist der Preis kaum zu schlagen.
JK
Jolita K.
Osthofen
13.08.2024
Sehr nettes Personal...als wir angekommen sind, waren wir leider 20 min zu spät, trotzdem sind wir ohne Probleme, ohne Stress und Hektik, an Flughafen gefahren wurden....Danke! Wir wünschen den ganzem Team alles Gute und weiter so!!!!! Fr. Klimaviciene
01.08.2024
Zweimal sehr unkompliziert und schnell einen Parkplatz in der Nähe des Bremerflughafens für einen fairen Preis gebucht. Ich werde es wieder nutzen. Vergleich von Preis, Zuverlässigkeit und Bewertung von verschiedenen Anbietern schien sehr genau zu sein.
24.08.2024
10 von 10 einfach super parkplatz preisleistung sehe gut große Parklücken 2 min zu Fuß zum Flughafen hat alles perfekt geklappt. Wurde jeder Zeit wieder zum Bremen in Flughafen ein sehr gute Flughafen und passend dazu den richtigen gute Parkplätze

Super Option zum Parken

Der Parkplatz war sehr sehr voll und auf den letzten cm vollgestopft. Die Planung und der Shuttle waren dafür auf die Sekunde geplant und es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Würde definitiv wieder einen Parkplatz buchen.
20.08.2024
Preis - Leistung passt sehr gut. Die Bank, im Bereich der Zufahrt, sollte um einen Meter verschoben werden. Sie steht sehr dicht am Tor und macht das Ein- und Ausfahren in Richtung der hinteren Reihen für größere Fahrzeuge unnötig schwer.
17.08.2024

Alles perfekt ! Wir waren begeistert ❤️

Durch die am Parkplatz angebrachte leuchten, war durch rot und grün an allen Gängen erkenntlich wo noch Platz ist, sehr sehr gut ! Alles prima online geklappt auch das Scannen bei ein und Ausfahrt. Alles perfekt, danke dafür ❤️
25.08.2024
Hat alles wunderbar funktioniert mit ein und ausfahren. Ich finde das mit den Lichtern über den Parklücken völlig ausreichend und die Parklücken sind mal gegenüber anderen Parkhäusern riesig. Danke, jederzeit wieder lg Michi
08.08.2024
Sehr große Parkplätze.relativ nahe zu Ankunft/Abflughalle. Alles ist reibungslos verlaufen. Evtl. Könnte man an die Automaten vor der Schranke ein Foto anbringen im welcher Position man den QR-Code im Handy vorhalten muss.
31.07.2024
Alles reibungslos geklappt 👍. 24 Std Überwachung und Schlüsselmitnahme waren die wichtigsten Punkte für mich und sehr nah zum Terminal. Keine Schäden am Auto. Man wird persönlich empfangen und persönlich verabschiedet.
29.07.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir mussten sowohl vom Parkhaus zum Flughafen, als auch zurück weniger als 10 min auf den Shuttle warten. Wäre nur besser, wenn die Shuttle auch als solche zu erkennen wären.
17.08.2024
Ich hatte ein selbst verursachtes Poblem bei der Einfahrt ins Parkhaus und mir wurde sehr freundlich geholfen. Perfekt wäre die Einführung von Scannern für die KFZ-Kennzeichen, wie sie in Schiphol verwendet werden.
CM
12.08.2024

Alles problemlos!

Der Ablauf von der Buchung über die Ein- und Ausfahrt sowie die Bezahlung hat problemlos und unkompliziert geklappt. Die Flexoption mit Stornierungsmöglichkeit, wenn etwas dazwischenkommt, finde ich sehr gut.
10.08.2024
Auch bei Problemen super schnelle Hilfe! Wir konnten zunächst nicht einfahren, haben aber super schnell jemanden erreicht, der uns die Schranke aufgemacht hat und auch die Ausfahrt hat problemlos funktioniert
01.08.2024

Reibungslos & zuverlässig

Reibungsloser, einfacher Ablauf von Anfang an! Ich werde diesen Parkservice sicher wieder nutzen, weil ich ihn freundlich und zuverlässig fand und man es so viel leichter hat! Preis-Leistung ist absolut top!
28.07.2024
Wir haben im Parkhaus 4 geparkt. Hatten Online die Parkplatzbuchung gemacht und es hat vor Ort alles gepasst. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und bis zum Terminal sind es nur paar Minuten zu laufen.
Michael K.
Stadthagen
19.08.2024

Organisation des Shuttles war ok

Organisation des Shuttles war in Ordnung, kaum Wartezeiten bei Transport zum bzw. Abholung vom Flughafen. Die Fahrzeuge waren sehr alt und schmutzig, das Personal hätte etwas freundlicher sein können.
31.07.2024
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend. Alles hat reibungslos geklappt, man musste nicht warten. Ich bin um 4 Uhr morgens gelandet und wurde sofort abgeholt ( Fahrer stand schon breit)