ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

24.09.2024
Es lief alles problemlos , wie beschrieben, ab. Der Fahrer holte mein Auto am Terminal ab, und hat es , als wir gelandet sind, wieder gebracht. Besser kann es nicht sein!
Sehr guter und schneller Service. Wir hatten keine Wartezeit. Weder bei der Abholung noch bei der Hinfahrt zum Flughafen. Freundliche und gute Fahrer. Sehr zu empfehlen
BA
Bodo A.
Oldenburg
Es war etwas irritierend das Gelände zu finden da der Firmenname nicht der gleiche war wie bei der Internetbuchung. Sonst hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
24.09.2024

Hallo alles super geklappt....gerne…

Hallo alles super geklappt....gerne wieder...alles so wie abgesprochen Auto zur Abholung am Flughafen war auch sehr schnell da....beim nächsten Mal gerne wieder!!!! 👍
Schnell und unkompliziertes Parken und Transfer. Leider waren die zusätzlichen 5,--€ zu zahlenden Flughafensteuer vor Ort nur ungenügend auf der Webseite zu erkennen
Schnelles Durchsuchen der Anbieter - es fehlen die Angaben für die Nachtzuschläge, diese bekommt man erst später per E-mail mitgeteilt, wenn man schon bezahlt hat -
28.09.2024
Alles war sehr gut pünktlich hingefahren keine Wartezeit abgeholt nicht länger als 5minuten gewartet. Nettes Personal..das einzige ist die Anfahrt etwas kompliziert
FB
Fred B.
Osthofen
02.10.2024
Die Parkmöglichkeit war etwas zu weit vom Flughafen. Zu der zugesagten Gebühr, kamen noch Nachtzuschläge dazu. Alles in Allem etwas teuer. Shuttleservice war ok.
27.09.2024
Alles ging zügig und reibungslos über die Bühne. Das Preis-Leistungsverhältnis und Kundenfreundlickeit hat gestimmt. Immer wieder gerne bei einem Flug ab Köln Bonn
02.10.2024
Super freundlich, hilfsbereit. Sehr gut organisierte Verläufe. Immer wieder gerne kommen wir auf Ihre Dienste zurück😃 Viele Grüße von Elisabeth ( 12.09-28.09.24 )
19.09.2024
Die Abwicklung vor Ort war sehr schnell und freundlich, Abholung nach dem Anruf war auch sehr schnell, nur kurze Wartezeit. Immer wieder hier einen Parkplatzbuchen

Reibungslos geklappt

Alles hat geklappt wie versprochen, ein toller Service. So angenehm, direkt bis zum Terminal fahren zu können! Auch beim Abholen kaum gewartet- sehr zu empfehlen!
Das Auto am Terminal übergeben und übernehmen (es stand schon da, als wir ankamen) zu können, war sehr entspannend und hat reibungslos geklappt. Herzlichen Dank!
Es war von Anfang an alles reibungslos, selbst als wir beim Rückflug etwas später ankamen, wurde nichts gesagt, der Mann sowie auch der Fahrer waren super nett
20.09.2024

Service hat gestimmt

Gefallen hat mir, dass die Terminabsprache zur Abholung telefonisch erfolgte und eine menschliche Stimme am Ende des Höhres zu hören war. Das nächte Mal wieder.
BP
Birgit P.
Niedersachsen - Oldenburg
Es war reibungslos, allerdings würde ich mir wünschen 3, dass das Parkhaus besser ausgeschildert wird mit leuchtenden Schildern da ich nachts angereist bin.
NN
No N.
Entenhausen
Es hat alles perfekt geklappt. Die Abholung und das Bereitstellen des Fahrzeuges direkt am Terminal. Die Mitarbeiter waren super nett. Sehr gerne wieder.

Zeitangabe bei Rückgabe

Bei der Rückreise wurde keine Angabe über die voraussichtliche Dauer bis zur Entgegennahme gemacht. Eine Info (ca. 10 Minuten, ca. 35 Minuten o.Ä9 WÄRE GUT:
Geparkt wurde mein Auto in einer Halle, wo es vor Regen usw geschützt ist. Finde ich super. Ich komme gerne wieder. Günstiges Parken. Freundliches Personal
Preis Leistung top. Keine Probleme beim abgeben. Wenn man spät abends kommt muss man anrufen was einem nicht gesagt worden ist. Aber sonst sehr zufrieden