ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.08.2024
Es hat alles gut geklappt, ein freundlicher Mitarbeiter hat das Auto am Flughafen in Empfang genommen und das selbe auch beim abholen. Musste nicht lange warten, eine reibungslose Übergabe. Habe das Auto kurz nach 5 Uhr früh abgegeben, den Nachtzuschlag von 50 € finde ich überteuert. Das gibt es bei anderen nach 5 Uhr nicht.

super und gut organisiert

Etwas versteckt, aber man sieht ja das Gelände mit den parkenden Autos, nur die Einfahrt nicht gleich. Dann ging alles super schnell. Transfer-Taxi stand da und ich parkte und wir sind gleich losgefahren. Beim abholen ca. 20 Minuten gewartet und noch zwei andere Touristenpärchen mitgenommen. Alles super und gut organisiert.
04.09.2024

Uns hat es sehr gut gefallen...Haben…

Uns hat es sehr gut gefallen...Haben nur kurz warten müssen,was ich aber auch voll OK fand.(Noch zeit für eine Zigarette) Ging alles reibungslos und einfach.Am Flughafen zur abholung stand der Shattle schon da Flug hatte eine Std. verspätung)und wartete auf alle passagiere.alles super gelaufen.Wir kommen wieder.
17.09.2024
Umbuchen nach Flugzeitänderung nicht möglich. Ich musste stornieren und dann neu buchen, hatte dann natürlich Stornogebühr und der günstige Frühbucherpreis war auch weg. Mitarbeiter am Telefon sehr gelangweilt und genervt. Ansonsten alles bestens, sauberes und überwachtes Parkhaus , kurzer Weg zum Terminal.

Perfekter Parkplatz, so kann Urlaub beginnen

Nach spontaner Urlaubs Buchung und kurzfristiger online Buchung des Parkplatzes auf P4 waren wir von der gesamten Abwicklung wiedermal begeistert. Wir buchten nun schon 3x das Parkhaus und können es nur weiter empfehlen. Kurze Wege, ideal für Familien, Rentner und Menschen die unkompliziert reisen möchten.
18.09.2024
Alles hat ganz unkompliziert geklappt. Ich wurde sofort zum Flughafen gebracht und auf dem Rückweg auch wieder sofort abgeholt. Kein langes Warten. Zudem hatte ich noch darum gebeten, eine Autofolie über mein Dach zu packen (Cabrio). Auch das haben die Mitarbeiter netterweise getan. War alles super.
03.09.2024
Einfacher unkompliziert Prozess. Online das Parkhaus gebucht, QR im Wallet gespeichert. Zum Reisetag hat alles wunderbar funktioniert -> zum Parkhaus gefahren-> QR abgescannt an der Schranke -> parkplatz gesucht und gefunden. Selbstläufer. Das Auto stand so da wie ich es abgestellt hatte.
08.09.2024

Gerne wieder

Auf der Hinfahrt habe ich 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen. Man sollte 30 Minuten vorher anrufen, sodass ich 15 Minuten warten musste bis mein Wagen abgeholt wurde. Nach meiner Rückreise rief ich nach Erhalt des Koffers an und dann stand das Auto schon am vereinbarten Treffpunkt.

Reibungsloser Ablauf trotz Verspätung

Anfahrt - Schranke geht auf - fertig Bei der Rückfahrt waren wir später dran als auf der Buchung angegeben. Am Parkhaus das Kennzeichen eingegeben - „Sie haben bereits bezahlt“ Zur Ausfahrt gekommen - Schranke auf - fertig Gerne wieder. Viel Zeit gespart gegenüber eines P+R-Parkplatzes.
03.09.2024
Super tolle Service, Wenn man dort zum Parkplatz ankommt wird man freundlich empfangen.Danach dauert es nicht lange bis man nach Flughafen gefahren wird. Beim Rückflug gleich angerufen und innerhalb weniger Minuten war der Fahrer zum abholen gekommen. Vielen lieben Dank Elite Parken.
11.09.2024

Bester Service, perfekte Abwicklung…

Von der online Reservierung bis zur Abwicklung am Flughafen hat alles zuverlässig funktioniert. Am Tag der Rückkehr stand unser Auto an der Übergabestation am Kieshecker Weg 120 zur Übernahme bereits in Fahrtrichtung geparkt bereit. Wir brauchten nur noch einsteigen. Toller Service!
11.09.2024
Guten Abend, wir haben für eine Woche geparkt und sollten hin weg ab 14 Uhr dasein aber durch Stau waren wir 16 Uhr angekommen. Aber wir müssen 10 Euro für Verspätung bezahlen obwohl wir ab 14 Uhr gebucht haben. Das verstehen Wir nicht ganz so aber sonst alles gut geklappt Danke 🙏
27.08.2024

Unkomplizierter und toller Service

Total unkompliziert, toller Service. Genau das, was wir vor unserem Urlaub gebraucht haben. Anrufen, Schlüssel abgeben, fertig. Nach dem Urlaub gings genau so einfach. Auto war im gleichen Zustand, wie vorher. Absolut empfehlenswert. Wir werden den Service immer wieder buchen.
18.09.2024
Unser Auto wurde am Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Alles verlief reibungslos und schnell. Die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich. Wir haben uns entschieden dass wir in Zukunft nur so das Auto am Flughafen parken werden. Wir sind sehr zufrieden 👍👍
15.09.2024
War gut zu finden. Alles geklappt. Allerdings stand in der email, kein Ticket ziehen, aber Tatsache war, man musste eins ziehen! War bisschen blöd erklärt. Flug Verspätung gehabt und man musste drauf zahlen. Das könnte man anders machen. Da es ja nicht an uns lag.
27.08.2024
Obwohl das mit dem QR-Code scannen beim Betreten des Parkplatzers P2 in Dresden nicht klapptre und ich daufhin ein Ticket zog, wurde mir problemlos geholfen , mein Ticket entwertet, so dass ich den Parkplatz wie gebucht verlassen konnte. Danke an das Team in Dresden!
12.09.2024
Sehr sauberes Parkhaus. Mit den grünen oder roten Lichtern über den Parkplätzen ist super. Man sieht von weitem schon ob dort ein freier Platz ist. Vorher online gebucht. Super nur Qr Code ran halten fertig. Und nur kurz über die Straße, und man ist am Gate.
19.09.2024

Abfahrtzeiten bei Buchung nicht ersichtlich

Bei der Buchung war nicht ersichtlich dass zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr kein Shuttlebus fährt. Nur durch Zufall haben wir es gerade noch geschafft. Bitte schreiben sie dies deutlicher! Ansonsten hat alles gut geklappt.

TOPP PARKPLATZ

Hallo Gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung und der Shuttle-Dienst. Der Preis ist auch OK. Den Platz etwas planieren wäre nicht schlecht. Der Service könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. ( Gepäckhilfe ) Alles in Allem sehr zu frieden.
16.09.2024
Vielleicht auf dem Fußboden Pfeile machen wo es zu Ausgang bzw . FAHRSTUHL geht ! Wir taten uns schwer damit den Ausgang zu finden morgens um 03.00. Das Schild Ausgang war ganz schlecht zu sehen da dort ein großes Auto stand.sonst lief alles sehr gut.