ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.003 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

25.09.2023
25.09.2023
23.09.2023
22.09.2023
19.09.2023

Parken mit Shuttle Parken Köln-NIE WIEDER

02.12.2023
Parkplatz beim Shuttle Parkplatz Köln über den Provider Parkenamflughafen gebucht. Am Parkplatz angekommen waren als erstes 10,00 Euro Vermittlungsgebühr und 15,00 Euro für das "Späterkommen" (verkehrsbedingt) Gesammtbetrag 25,00 Euro fällig. Wurde auch gleich vor reinfahren auf den total mit Pfützen und Matsch überzogenen Parkplatz fällig. Shuttlefahrzeug geschätzte 30 Jahre alt, dem entsprechend auch ausgesehen. Abholung: Am Treffpunkt angekommen SMS wie vereinbart geschrieben, 20-30 min warten...., Beim abholen parkte das Fahrzeug ca. 50 Meter entfernt (angeblich kürzere Wartezeit), so dass wir mit uns mit 4 Koffern über geschätzte 20 Bordsteine zum Fahrzeug schleppen mussten. NIE WIEDER!!!!!!
Abzocker Finger Weg!!! Obwohl bei Buchung per Paypal Bezahlt war musste ich vor Ort 10€ für Flughafen Gebühr und 10€ für die 2 Kinder Extra Zahlen dafür gabs natürlich keine Quittung. Knapp über halbe Stunde am Parkplatz gewartet, weil die nicht organisiert arbeiten. Für den Betrag, was ich bei denen bezahlt habe hätte ich direkt am Flughafen parken können und den ganzen Stress gespart
21.11.2023

Zusatzkosten

Es ist bedauerlich das Ihr Partner bei Ankunft nochmal 10 € (angebliche Flughafen) gebühren verlangt. In meinem Fall war es Ideal Parken Köln. Leider konnte mir der Mitarbeiter vor Ort auch nicht erklären wofür die Gebühren sein solle und bei der Buchung wurde dieses auch nicht mitgeteilt Des Weiteren gab es dazu auch keine Quittung. Dieses ist absolut nicht in Ordnung
22.11.2023
Der Ablauf hat super gut funktioniert. Allerdings hatte ich für einen überdachten Parkplatz bezahlt und mein Auto hat die ganze Zeit draußen gestanden. So stand es auf der im Wagen hinterlegten Beschilderung und so sah der Wagen auch aus. Sehr ärgerlich!
WB
William B.
Penmarch
Ich habe nie mein Ticket per Email bekommen. Aus diese, Grund sollte ich am Flughafen noch ein Mal bezahlen. Ich würde gerne zurückerstatten sein.

Kein Antwort

İch habe 2 Parkplätze gebucht und bezahlt. Die dann auch rechtzeitig storniert. Leider warte ich immer noch auf Bestätigung und Rückerstattung

Kein Antwort

09.11.2023
Sehr unseriös, Buchung ohne Schlüsselübergabe und anschließend sollte ich nach der Fahrt zum Flughafen am Busbahnhof meine Schlüssel abgeben. Sonst würde mein PKW abgeschleppt werden. Mir wurde ein Stellplatz zugewiesen, an dem ich auch geparkt habe. Anschließend haben wir gewartet, dass 8 Personen zusammengekommen sind, damit der Bus zum Flughafen fahren konnte, wobei die Wartezeit angemessen und verständlich ist. Mein PKW könne an dem Platz nicht stehen, weil angeblich ein anderes Fahrzeug dann nicht hätte rausfahren können. Das hat man mir in den 30 Minuten Wartezeit nicht gesagt. Wäre ja zu einfach, weil ich dann innerhalb einer Minute mein PKW umsetzen könnte. Am Busbahnhof angekommen sagte mir der Fahrer sofort, dass ich meine Schlüssel abgeben muss und dies im kleingedruckten bei der Buchungsbestätigung steht. Nach Diskussionen habe ich dem Fahrer und dem Vorturner klargemacht, dass eine Schlüsselabgabe nicht in frage kommt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er mich wieder zum Parkplatz fährt und ich meinen PKW umsetze und wieder zum Flughafen gefahren werde. Ich hatte die ganze Reisezeit sehr großzügig geplant und hatte Zeit. Habe dies auch gemacht. Jedoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie einfach nur eine Masche wäre meine Schlüssel abzugeben. Bei einer knappen Zeitplanung stehen dann die Reisenden am Flughafen und müssen auf drängen des Fahrers ihre Schlüssel abgeben und tun dies dann auch, obwohl sie es nicht wollen, weil keine Zeit mehr ist. Die Zeit sollte definitiv großzügig geplant werden. Und evtl. Wartezeiten am Parkplatz einberechnet werden. Würde nie wieder dort buchen und auch keinem Bekannten empfehlen.
25.10.2023
Ich bin sehr unzufrieden. - warum wird mir der Parkplatz Vogelsanger Weg 66, 40470 Düsseldorf bestätigt? Ich hatte Airportparking Kieshecker Weg 171, 40468, Düsseldorf ausgewählt sh. Anhang - erst werden 86,99 angezeigt und im Zahlungsprozess sind es plötzlich EUR 103,99, ohne eine Erklärung. Im Nachgang habe ich gesehen, dass Person 4+5 extra abgerechnet werden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anders geplant. Beim Abgeben des Autos hat der Betreiber 16 € verlangt für Person 4+5. Ich habe mich sehr gestritten mit dem Herrn weil er nicht akzeptiert hat, dass ich das schon im Buchungsprozess bezahlt habe. - Warum kommt die Bestätigung von parkvia und nicht von parkenamflughafen.de? Das ist sehr undurchsichtig. - warum wird bei parkenamflughafen.de angezeigt, dass bis 24H vor Abflug *umsonst* storniert werden kann? An anderer Stelle heisst es 50 Pro Kosten entstehen zwischen 168 und 24 Std. vor Abflug. - ich hatte direkt nach Buchung eine Mail geschrieben mit den oben aufgeführten Punkten an customer.service@parkvia.com und kontakt@parkenamflughafen.de und nie eine Antwort bekommen - die englische WhatsApp Kontakt kann nicht kontaktiert werden. WhatsApp "sagt" der Kontakt nutzt WhatsApp nicht - der Chat antwortet einen Tag später. Die Antwort kommt aus Belgien. Aber immerhin eine Antwort. Ihre Seite ist so unseriös und undurchsichtig. Ich kann die Buchung darüber nicht empfehlen.
08.10.2023

War okay!

Alles in allen war es in Ordnung, jedoch muss ich zwei Sachen kritisieren: Parken vor Abflug: zwar habe ich meine abflugdaten angegeben, aber ich weiß nicht ob die Mitarbeiter vor Ort darüber Bescheid wussten. Auf jeden Fall dachte ich das es direkt los ging, nachdem ich geparkt hatte. War leider nicht der Fall, ich musste noch auf andere Leute warten (um den Bus Vollzubekommen?) und hatten zwischenzeitlich Angst, meinen Flug zu verpassen. Ging aber alles gut. Plus ist natürlich das man hier den Schlüssel mitnehmen darf. Langzeitparker sollen im Parkhaus parken, kurzzeitparker draußen. Parken nach Ankunft: in der email stand, man soll eine Handynummer anrufen, das habe ich 2-3 Mal gemacht. Keine Antwort. Bin dann zum vereinbarten Treffpunkt gegangen, da stand auch der Bus vom Unternehmen. Jedoch kein Fahrer weit und breit. Es war nach Mitternacht, ich wollte nach Hause weil ich eine noch eine 2 stündige fahrt vor mir hatte. Es tat sich 20 Minuten nichts, habe mich echt aufgeregt und erneut versucht die Nummer anzurufen. Weiterhin ohne Antwort. Es kamen andere Gäste. Irgendwann bemerkte uns der Fahrer, der mit anderen vor einem Ausgang stand und dort gequatscht hat. Danach ging es endlich los, nachdem wir nochmals 5 Minuten auf die letzten Gäste gewartet haben. Fazit: Wer keine Eile hat, für den ist Hive eine gute Alternative.
15.05.2024

Auftrag erfüllt, jedoch mit negativen Rahmen.

Gut funktioniert hat die Entgegennahme unseres PKW sowie die telefonische Erreichbarkeit. No-goes: 1. Auf dem Transfer zum Flughafen fehlte die Gurtkupplung, sodass ich mich als Beifahrer nicht anschnallen konnte. 2. Der Fahrstiel des Fahrers: 2.1 immer wieder Handy in der Hand und am Ohr 2.2 Schilder mit Höchstgeschwindigkeit waren offensichtlich nur Empfehlungen 2.3 betätigen des Blinkers zur Richtubsanzeige wurde ausgeschlossen 3. Nachdem wir vom Flughafen abgeholt wurden, stand unsere PKW schon an der Straße (offener Parkplatz eine gegenüber liegenden Firma) für uns bereit. JEDOCH: Der PKW ist nicht abgeschlossen gewesen! Er stand also einige Zeit offen in einer ruhigen Straße in einem Industriegebiet, OHNE Bewachung und OHNE Zeugen. Eine echte Einladung für Gelegenheitsdiebe, Profis und Vandalen. Immerhin: der Zündschlüssel war nicht im PKW.
Absolut nicht zu empfehlen. Im Buchungsformular wird abgefragt, wie viel Personen für den Shuttle Service zu befördern sind. Am Tag vor der Anfahrt bekommt man dann eine Nachricht, dass man doch bitte seine Mitfahrer vorher am Flugplatz absetzen, und dann erst zum Parkplatz fahren soll. Auf der angegebenen Telefonnummer, die man anrufen soll, wenn man angekommen ist, ging dann niemand dran. Gut dass noch ein zweites Auto gewartet hat. Die hatten noch eine zweite Nummer. Nach der Rückreise haben wir ca. eine dreiviertel Stunde warten müssen, weil nur ein Shuttle für zu viele Personen gefahren ist. Wir sind erst bei der vierten Tour mitgekommen. Der Fahrer von dem Bus hat ständig während der Fahrt mit dem Handy in der Hand telefoniert, weil es keine Freisprecheinrichtung gab. DAs war für uns das erst und letzte Mal mit diesem Anbieter!
19.11.2023

Katastrophe!

Wir können den Parkplatz inklusive Betreiber leider nicht empfehlen! Wir standen vor dem Parkplatz und wussten nicht, wo wir parken dürfen. Daraufhin habe ich den Betreiber angerufen. Erst nach dem 3. Telefonat kam dann plötzlich ein Fahrer, der uns nach ca. 20 Minuten zum Flughafen gebracht hat. Das gleiche Thema hatten wir auf dem Rückflug, da mussten wir auch 3 x nachtelefonieren. Über die Freundlichkeit der Fahrer und der Telefonzentrale können wir uns nicht beschweren. Was uns noch gestört hat, dass der Betrag, der auf der Rechnung stand nicht mit der Abbuchung übereinstimmte. Als ich anrief bekam ich nur eine patzige Antwort, dass es ihn nichts anginge und ich mich beim Buchungsportal beschweren muss. Das habe ich getan- leider bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen und auch keine Korrektur der Rechnung.

Parkbetreiber meldet sich wegen Stornierung nicht. Geld weg!

Mein Hotel in der Türkey wurde im November geschlossen und meine Reise wurde von der Veranstalter storniert. Das wolte ich, ca. 10 Tage vorher, dem Parkbetreiber mitteilen um den gebuchten Aufenthalt kostenpflichtig zu stornieren. 10 Tage lang habe ich täglich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. War alles um sonst... Habe auch durch Email die Meldung weitergeleitet, habe aber keine Bestätigung bekommen. Am Abflugtag 08.11.2023 hat sich der Betreiber telefonisch gemeldet. Ich habe ihm, über meine Bemühungen erzählt, habe viele Ausreden gehört und versprach eine sofortige Abwicklung meines Falles. Bis jetzt habe keine Antwort und kein Geld zurück bekommen. Bitte Sie jetzt um eine Lösung. Danke