ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.711 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Reibungsloser Ablauf trotz Verspätung

Anfahrt - Schranke geht auf - fertig Bei der Rückfahrt waren wir später dran als auf der Buchung angegeben. Am Parkhaus das Kennzeichen eingegeben - „Sie haben bereits bezahlt“ Zur Ausfahrt gekommen - Schranke auf - fertig Gerne wieder. Viel Zeit gespart gegenüber eines P+R-Parkplatzes.
Super tolle Service, Wenn man dort zum Parkplatz ankommt wird man freundlich empfangen.Danach dauert es nicht lange bis man nach Flughafen gefahren wird. Beim Rückflug gleich angerufen und innerhalb weniger Minuten war der Fahrer zum abholen gekommen. Vielen lieben Dank Elite Parken.
KB
Klaus B.
Parkstetten
14.08.2024
Waren ein bißchen zu früh am Parkplatz, kurzer Anruf und Minuten später war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der uns pünktlich am Flughafen abgeliefert hat. Auch bei der Ankunft klappte alles wunderbar. Kurzer Anruf und innerhalb 10 Minuten war der Mitarbeiter vor Ort.

Unkomplizierter und toller Service

Total unkompliziert, toller Service. Genau das, was wir vor unserem Urlaub gebraucht haben. Anrufen, Schlüssel abgeben, fertig. Nach dem Urlaub gings genau so einfach. Auto war im gleichen Zustand, wie vorher. Absolut empfehlenswert. Wir werden den Service immer wieder buchen.
16.08.2024
Telefonisch Treffpunkt am Flughafen vereinbart, hingefahren, Schlüssel übergeben, Urlaub gemacht, bei Anunft zurück das gleiche, Treffpunkt vereinbart, Schlüssel und Auto am Vereinbarten Treffpunkt wieder abgeholt… nach Hause gefahren! Genialer Service, immer wieder gerne 👍
10.08.2024
Es hat alles super gut und reibungslos geklappt. Geringe Wartezeit am Parkplatz, insofern zügiger Transfer zum Flughafen und auch nach dem Rückflug wieder zurück. Das wirkte alles sehr gut strukturiert und organisiert. Telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut gegeben.
Obwohl das mit dem QR-Code scannen beim Betreten des Parkplatzers P2 in Dresden nicht klapptre und ich daufhin ein Ticket zog, wurde mir problemlos geholfen , mein Ticket entwertet, so dass ich den Parkplatz wie gebucht verlassen konnte. Danke an das Team in Dresden!
SP
Sandesh P.
Rheinbach
16.08.2024

Tipi Topi

Hat alles geklappt. Man sollte aber zeitig da sein, da man ggf. etwas warten muss, bis man los fährt. Abwicklung und Abholung alles super und sehr einfach. Freundliches und nettes Personal. Ab 4 Person muss man 10€ extra Zabel , aber steht auch alles online erklärt.
22.08.2024
Es lief alles ziemlich unkompliziert. Man kam an, regelte den Papierkram und wurde anschließend mit einem Transportbus zum Flughafen gebracht. Die Abholung des Wagens lief ebenso einfach. Die Mitarbeiter waren freundlich. Zudem ist der Preis kaum zu schlagen.
JK
Jolita K.
Osthofen
13.08.2024
Sehr nettes Personal...als wir angekommen sind, waren wir leider 20 min zu spät, trotzdem sind wir ohne Probleme, ohne Stress und Hektik, an Flughafen gefahren wurden....Danke! Wir wünschen den ganzem Team alles Gute und weiter so!!!!! Fr. Klimaviciene
24.08.2024
10 von 10 einfach super parkplatz preisleistung sehe gut große Parklücken 2 min zu Fuß zum Flughafen hat alles perfekt geklappt. Wurde jeder Zeit wieder zum Bremen in Flughafen ein sehr gute Flughafen und passend dazu den richtigen gute Parkplätze
20.08.2024
Preis - Leistung passt sehr gut. Die Bank, im Bereich der Zufahrt, sollte um einen Meter verschoben werden. Sie steht sehr dicht am Tor und macht das Ein- und Ausfahren in Richtung der hinteren Reihen für größere Fahrzeuge unnötig schwer.
Völlig unkomplizierte Buchung, umgehend erhält man die Bestätigung der Reservierung.Damit verbunden einen Zugungscode für den hervorragend gesicherten Parkplatz.Ein- und Auschecken mit dem Code ganz einfach und unkompliziert.Gerne wieder!

äußerst bequem – sehr zu empfehlen!

ch freue mich sehr, dass es mit Munich Valet Parking nun endlich auch in Deutschland einen Service gibt, der in den USA schon lange üblich ist. Der Ablauf war reibungslos, der Service professionell und äußerst bequem – sehr zu empfehlen!
AP
A P.
Kirchberg
Alles war perfekt! Sauberes und vertrauenswürdiges Parkhaus und der Linienbus fährt in ca. 15-20 Min (kostenlos) zum Flughafen. Sollten wir unseren Urlaub wieder ab Amsterdam antreten, dann werden wir wieder dieses Parkhaus buchen.
17.08.2024

Alles perfekt ! Wir waren begeistert ❤️

Durch die am Parkplatz angebrachte leuchten, war durch rot und grün an allen Gängen erkenntlich wo noch Platz ist, sehr sehr gut ! Alles prima online geklappt auch das Scannen bei ein und Ausfahrt. Alles perfekt, danke dafür ❤️
Ich hatte Valet Parking gebucht. Sowohl Übernahme des Fahrzeugs als auch Übergabe liefen problemlos super pünktlich sehr höflich. Das Auto wurde in einem top Zustand zurückgegeben. Es gab keine Wartezeiten, immer wieder gern.
25.08.2024
Hat alles wunderbar funktioniert mit ein und ausfahren. Ich finde das mit den Lichtern über den Parklücken völlig ausreichend und die Parklücken sind mal gegenüber anderen Parkhäusern riesig. Danke, jederzeit wieder lg Michi
CB
Claudia B.
Morsbach

Die beste Art, günstig zu parken

Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert. Es hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle Service war reibungslos. Die beste Art zu parken, wenn man verweist. Freundliche Grüße Herbert Boger
Sehr einfach Abwicklung, sowohl bei ser Ankunft, als auch bei der Abholubg. Beides ist 24h Verfügbar, wir waren sehr zufrieden, auch weil unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte und wir ohne Probleme unser Auto holen konnten.