ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.451 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

01.07.2024

Das Parkhaus P4 auf jeden Fall zu empfehlen.

Unproblematisch und einfachen Buchung im Internet. Das Parkhaus P4 ist gut ausgeschildert und auch das Parken durch das Leitsystem zeigt einem immer einen freien Parkplatz an. Die Auf/Abfahrten sind großzügig angelegt. Das Parkhaus ist vom Abflugterminal max 3-4 min entfernt.
23.07.2024
Guter Parkplatz in der Nähe vom Kölner/ Bonner Flughafen. Freundliche Mitarbeiter, die Fahrer sind nett. Gute Erreichbarkeit über das Handy. Ich bin zufrieden, kann es weiterempfehlen. Habe hier zum ersten Mal gebucht und werde mich in Zukunft weiterhin bei euch melden.
19.07.2024
Fast alles super Einfahrt und Flughafentransfer haben perfekt geklappt. Bei der Ausfahrt hat sich die Schranke mit der App nicht geöffnet. Telefonnummern nicht erreichbar. Das sehr freundliche Personal des zugehörigen Hyatt-Hotels konnte uns aber vom Parkplatz lassen.
24.07.2024
Freundlicher Service, zügiger Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten Entfernung. Bei der Abholung stand der Shuttle schon am vereinbarten Platz direkt vor dem Ausgang des Flughafens. Leider wurden mehr Personen befördert als zulässig. Parkgebühren sind sehr günstig.
09.07.2024
Da ich in der Bestätigungsmail keinen QR-Code gesendet bekommen habe, stand ich kurzzeitig vor verschlossener Schranke. Nach Anruf und Email-Zusendung klappte dann alles prima. Mein Auto stand sicher und nur 5 min vom Flughafen Bremen entfernt. Bin sehr zufrieden.
29.07.2024

Günstig und empfehlenswert

Schneller, einfacher Kontakt. Freundliches Personal. Kurze Fahrt zum Flughafen, Abholung nach Anruf war auch zeitnah. Parkplätze sind um das Hotel herum verteilt, teilweise auf anderen Grundstücken, nicht eingezäunt, daher ist die Sicherheit der Fahrzeuge unklar.
27.07.2024

Fast alles in Ordnung

Alles in Ordnung. Nur das manb für den Fahrdienst pro Person 5€ extra zahlen soll, ist schlecht. Wir hatten 2 Pkws untergestellt und waren zu 6. Der Fahrdienst hat uns dadurch 60€ extra gekostet. Ob das richtig ist oder der Fahrer sich ein Zubrot verdient hat???
17.07.2024
Der kompletter Ablauf war super! Haben eine angenehme Erfahrung gemacht. Einen Punkt möchte ich aber erwähnen, und zwar ist bei der Bestellung des Services nichts angegeben gewesen über die Flughafengebühr von 10,-. Diese war am Ende beim bezahlen aufgeführt.
01.07.2024
Ich kam 30 Minuten später an weil ich im Stau stand. Es lief alles reibungslos. Beim Rückflug bin ich früher gelandet, hatte auch keinen Koffer nach der Landung war ich innerhalb von 5 Minuten im Shuttle. Mein Auto stand übrigens im überdachten Parkhaus.
04.07.2024
Sehr unkompliziert und schneller Service bei der Abgabe des Autos und der Hinfahrt zum Flughafen. Bei der Abholung am Flughafen mussten wir eine Stunde warten, war aber vertretbar. Zum Auto zu finden war ebenfalls sehr unkompliziert. Nette Mitarbeiter!
02.07.2024
We liked that the service worked well, but the security of parked cars in the lot needs video camera surveillance. Uns gefiel, dass der Service gut funktionierte, aber die Sicherheit der auf dem Parkplatz geparkten Autos bedarf einer Videoüberwachung.
HK
Hagen K.
Bamberg
16.07.2024
Nach Schwierigkeiten mein QR-Code einlesen zu können, wurde wir vom Sicherheitsdienst ein neues Label mit Barcode zum Parken ausgegeben. Mit diesem konnte ich nach dem Urlaub wieder problemlos ausfahren. Sehr professionell gehamdelt. Vielen Dank
29.07.2024

Super Option zum Parken

Der Parkplatz war sehr sehr voll und auf den letzten cm vollgestopft. Die Planung und der Shuttle waren dafür auf die Sekunde geplant und es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Würde definitiv wieder einen Parkplatz buchen.

Wartezeit & Mitarbeiter top

Die Mitarbeiter waren super lieb und haben uns herzlich empfangen. Die Wartezeit zum und vom Flughafen war maximal 10 Minuten, also alles im Rahmen. Für 10 Tage war der Preis auch absolut in Ordnung! Würde daher das nächste Mal wieder hier parken
AZ
A Z.
Ludwigshafen
04.07.2024
Da ich sehr kurzfristig online gebucht hatte … war meine Reservierung bei Ankunft nicht hinterlegt. Das wurde aber Vorort schnell und unkompliziert gelöst und erklärt sodass es beim auschecken keinerlei Komplikationen gab. Jede Zeit wieder 😊
FB
Frank B.
Südharz
16.07.2024
Die Nähe zum Flughafen Terminal ist toll. Buchung war einfach. Man muss aber sein Kennzeichen angeben. Das heißt, man kann nicht unbedingt das Auto wechseln. Der Preis ist schon sehr happig. Das geht woanders auch billiger mit Shuttelservic
26.07.2024
Bis auf eine Sache alles prima! Wäre gut wenn ihr auch auf WhatsApp Nachrichten antworten würdet. Nicht jeder kann oder möchte aus dem Ausland telefonieren. Ansonsten kann ich mich nur für den astreinen Ablauf bedanken. Guter Service!
06.07.2024
Wir sind super zufrieden, von Anreise und Abholung hat alles bestens ohne jegliche Wartezeiten geklappt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir können es nur empfehlen und würden jederzeit wieder in Hamburg bei Skyparking parken.
19.07.2024
Die Lage ist super kaum 200 Meter vom Flughafen entfernt. Sehr sauberes und Modernes Parkaus, ein Parkplatz ist auch schnell gefunden dank der digitalen Anzeigen auf jeder Etage und der Grünen oder Roten Lampe direkt über dem Stellplatz.
08.07.2024
Das Eco-Park-Team war sehr freundlich und nett. Allerdings war eine Sache etwas nervig: das Verlangen der 10€ die während der Buchung nicht genannt sind, nach der Buchung aber als Zusatzzahlung entstehen. Ansonsten hat alles gut geklappt.