ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Problemlose Abgabe und Abholung. Mir war nicht klar, wie die Abgabe bei Regen stattfindet. Bei meiner Abgabe am offenen Fenster ohne Dach war es trocken.
23.09.2024
Sehr freundlich - egal zu welcher Uhrzeit. Der Platz und das Büro sind gut beleuchtet, so dass auch eine Anfahrt in den frühen Morgenstunden möglich war.

firstclass-parking

Es war wirklich firstclass parken. Am Flughafen nachts um 3 Uhr angekommen, der Fahrer war da. Auch auf der Rückfahrt gab es nur eine kurze Wartezeit.
25.09.2024

Alles top

Also ich kann mich nicht beklagen. Es verlief alles reibungslos und ich habe mein Auto so zurückerhalten, wie ich es auch abgegeben habe. Daumen hoch 👍
RM
Ronny M.
Wildeshausen
Hat alles wunderbar geklappt. Schneller kompetenter Service. Personal nett und freundlich. Hin und Rücktransfer zügig durchgeführt. Jederzeit wieder.
Anne S.
Sindelfingen
28.09.2024

Einfach super

Tolles System, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Handhabung und tolles Parkhaus. Auch bei Regen kann man überdacht bis zum Flughafen laufen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl das unser Auto in guten Händen war. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal
AW
Andreas W.
Niederkassel
23.09.2024
Top Abwicklung. Innerhalb von 10 Minuten waren wir am Flughafen und auch wieder zurück. Keine aufwändiger Verwaltungsaufwand und nette Mitarbeiter.
KW

Exelenter Service

Habe zum wiederholten Mal den Parkservice in Anspruch genommen. Es hat alles,wie immer gut funktioniert. Werde auch beim nächsten Mal hier buchen.
AW
Angelika W.
Weyerbusch
Sehr freundliches Personal schnelle Abholung am Flughafen was nicht so toll war das nachts bei der Anfahrt zum Parken schlechte Beschilderung war
MC
Mario C.
Achern
30.09.2024
Sehr Professionell, schneller guter Kontakt. Sehr zuverlässig, Top-Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Danke an das komplette Team mit Telefonkontakt.
Hat super geklappt , keine Wartezeit, Auto war pünktlich am vereinbarten Standort. Beide Mitarbeiter sehr freundlich und Hilsbereit beim Gepäck.
KB
Klaus B.
Wülfrath

Urlaubsparkplatz

Problemlose Buchung, Fahrzeug abgeben, Transfer zum Flughafen -> Transfer zum Parkhaus, Fahrzeug abholen, ab nach Hause. Besser geht kaum noch!!!

Einfach super, sehr gerne wieder, Dankeschön

Super gelaufen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Pünktliche Abholung. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub. Vielen Dank für Alles
30.09.2024
Es hat alles Reibungslos funktioniert. Alles sehr Organisiert und strukturisiert. War nicht das erste mal und bestimmt nicht das letzte Mal. TOP
Verbesserung der genauen Adresse, wir konnten das Parkhaus nicht auf Anhieb finden. Mussten noch mal anrufen und die Anfahrt genau nach fragen.
01.10.2024
Klasse Service, einfach und bequem. Ich hatte keinen Parkstress. Parkhaus gebucht und online bezahlt. Mobil in den Urlaub. Besser geht nicht.
SJ
Sandra J.
Selfkant
1a Service. Alles perfekt organisiert. Angefangen beim Buchen, reinfallen, shuttleservice zum Flughafen alles bestens, besser geht nicht.
Parkhaus war gut zu finden. Busse fahren sehr oft, so hatten wir sowohl auf der Hin-, als auch auf der Rückfahrt max. 10 Minuten Wartezeit.
03.10.2024
Wie haben den P4 am Flughafen Nürnberg genutzt. Die Online Buchung war unkompliziert. Die Ein und Ausfahrt mit dem QR Code war problemlos.