ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

07.10.2024
Laut Beschreibung durfte man seinen Autoschlüssel behalten, als ich ankam war der gesamte Platz voll, daraufhin musste ich meinen Autoschlüssel einem Mitarbeiter abgeben, bei Ankunft wurde mir gesagt das mein Auto in Reihe 4 steht. Aber dort stand es nicht, meine Frau stand mit meinen Kind um 1:00 auf dem Parkplatz bis ich endlich mein Auto irgendwo gefunden hatte.

Großes Durcheinabder

Versteckte Zusatzkosten, die erst nach der Buchung angezeigt werden. Bei höherem Kundenaufkommen am Flughafen herrscht großes Durcheinander. Bei einer Nachfrage nach 45 Min. Wartezeit in Regen bekommt man nur eine unzufriedene Antwort. Und nichts ist geregelt, derjenige, der am meisten vordrängt, wird mitgenommen. Würde ich nicht weiterempfehlen!
Das abholen vom Flughafen war eine Katastrophe wir haben etwas mehr als 1 stunde auf den abholservice gewartet obwohl ich mehrfach angerufen habe sms geschrieben habe. Zudem war mein pkw auch zugeparkt musste vor ort rangieren um aus der parklücke rauszufahren. Das parken bei der hinfahrt war angenehm und einfach.
26.09.2024

Schlüssel Abgabe!

Bei der Suche nach einem Parkplatz haben wir extra drauf geachtet, dass wir den Schlüssel nicht abgeben müssen. Und wo wir da waren, mussten wir den Schlüssel abgeben, weil der Parkplatz überbucht war. So ist jemand mit unserem Auto 2 Km in einer Woche gefahren. Wahrscheinlich mehrmals zum umparken.
CK
Der Parkplatz war in einem schlechten Zustand ( Schlaglöcher +Pfützen). Ich hatte gedacht ein Parkhaus gebucht zu haben - es war jedoch nur ein Überdachung wo von der Höhe auch ein Bus drunter gepasst hätte. Das Auto war voll der Witterung ausgesetzt. Alles in allem - nicht weiter zu empfehlen.

Falsche Angaben auf der Website

Auf der Website von Atlas Parken heißt es: "Wir haben keine Nachtzuschläge, wie andere Anbieter". Daraufhin haben wir für 13 Tage am Flughafen Frankfurt gebucht und bezahlt. Bei der Abholung um 23:30 nach Flugverspätung wurde ein Nachtzuschlag von 35€ verlangt. Unseriös, nicht empfehlenswert.
PK
Peter K.
Reinfeld
05.10.2024
Bitte klar angeben ob Schlüssel abgegeben werden muss oder nicht. Es geht nicht, dass vor Ort noch ein Aufpreis verlangt wird wenn der Schluessel nicht abgegeben wird. Entweder oder. So ist das eine Mogelpackung und ein Wechsel der Parkmöglichkeit bei Ankunft am Parkplatz nicht mehr möglich.
07.10.2024

Lauferei war unmöglich

Die Buchung und der Transfer waren gut, aber ich habe mich für Transfer entschieden weil ich keine Lauferei haben wollte, leider wird man nur am Terminal B in Hannover abgesetzt und abgeholt, somit mussten wir nach einem Flug mit Verspätung quer durch den Flughafen laufen, daher nur 3 Sterne

Bestätigung nutzlos?

Unsere, bestätigte Buchung wurde am Tag des Abflugs plötzlich nicht gefunden. Vorerst gab's keinen Fahrer, allerdings, nach vehementen Einsprüchen, gelang es Ihrem MA Ersatz zu organisieren - Dank dafür. Knapp aber noch erreichten wir unseren Flug. Rückgabe problemlos [trotz Verspätung].
Unerwartete, intransparente Zusatzkosten. Bei Abgabe des Fahrzeugs wird zusätzlich eine Gebühr von 10 Euro verlangt. Ebenso kosten zwei größere Koffer beim Shuttleservice vom Rückflug weitere 10 Euro. Das treibt den Preis so weit in die Höhe, dass man direkt auf CGN P3 parken kann.

Fahrzeug 40 Min. später übergeben

Trotz Anruf bei der Landung und Anruf nach Erhalt des Gepäcks, wurde das Fahrzeug 40 Min. später übergeben. Aussage war es ist viel los. Diese Service Wüste ist inakzeptabel. Es sollt über massive Verbesserungen von organisatorischen Maßnahmen nachgedacht werden.

Lange Wartezeiten

Bei pünktlicher Ankunft am Parkgelände niemand da ! Wartezeit 45 Minuten. Ankunft am Busbahnhof Nr. 4, d.h. noch gefühlte 2 km Fußmarsch (mit Gepäck) zu Eurowings halter. Warum nicht an der Abflugzone, so wie das andere machen? Rückflug das gleiche!

Zusätzliche Kosten, Verlässlichkeit des Anbieters

Es wird nicht über zusätzliche Kosten informiert. Bei der Abholung haben wir über eine Stunde am vereinbarten Ausgang gewartet obwohl uns bei mehreren Anrufen immer wieder versichert wurde, dass in wenigen Minuten jemand käme um uns abzuholen.
06.10.2024
Der gebuchte Parkservice wurde kurzfristig abgesagt. Die geforderte Schlüsselübergabe war vertraglich nicht vereinbart. Eine Rückerstattung des bezahlten Betrags wird dringend angefordert. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten."
06.10.2024
Die Nähe zum Flughafen ist super. Leider gab es Schwierigkeiten mit den Bustickets. Auf dem Rückweg musste ich noch mal extra bezahlen. Die Schranke ließ sich auch nicht mit der App öffnen, sondern musste vom Pförtner geöffnet werden.
28.09.2024
Abholen und Bringen des Autos hat super geklappt. Aber das man am Flughafen bei Nachtankunft beim Abflug 50€ in Bar und ohne Quittung bezahlen muss finde ich bedenklich. Darum beim nächsten Mal gerne was Anderes
06.10.2024
Das Auto abgeben und zum Flughafen bringen hat super geklappt, das abholen am Flughafen auch sehr gut. Negativ ist, das eine zerdrückte Getränkedose im beifahrer Raum lag. Das zeugt nicht von profesionalität.
Was ich absolut bemängel ist ihre Kommunikation mit mir. Durch einen evtl Fehler meinerseits waren es die teuersten 4 Tage in einem Parkhaus. Sie werden mich vermutlich nie wieder in ihrem Parkhaus sehen.
30.09.2024

Abholung hat nicht funktioniert

Auf dem Weg zum Flughafen hat alles reibungslos funktioniert, schneller Service, aber bei der Abholung hat das dann nicht mehr funktioniert, man hat uns vergessen und musste eine Stunde warten, schade.
EC
Emanuel C.
Osnabrück

Wir waren nicht dort wegen Krankheit!

Wir waren nicht dort weil wir krank waren. Ich habe Schwierigkeiten ein Storno zu bekommen weil schwer zu finden. Wäre aber sicherlich gut gewesen bei dieser Firma. Deswegen so viele Sterne!