ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.09.2024
Alles lief schnell und unkompliziert ab. Als wir zurück gekommen sind, war der Fahrer innerhalb von 5 Minuten schon am Flughafen und hat uns abgeholt. Er war sogar so nett und hat die Leute mit Kindern noch im Bus warten lassen, bis das Auto vom Parkplatz geholt wurde da es geregnet hat und kalt war. Wir haben hier schon 4 Mal ein Parkplatz gebucht und alles lief immer reibungslos ab.
Parken direkt am Flughafen ohne sich Sorgen um den Parkplatz zu machen. Preis war in Ordnung bzw. auch nicht teurer als im Parkhaus. Außerdem spart man sich die Zeit der Parkplatzsuche und den Shuttle-Service. Lediglich das Gefühl einer fremden Person sein Auto zu überlassen ist etwas mulmig. Kann ich nach unserer Reise absolut weiterempfehlen. Auto ohne Mängel zurückgegeben.
05.10.2024
Es hat alles super funktioniert. Direkt am Flughafen wurde unser Auto abgeholt und genau dort nach unserem Urlaub wieder angeliefert. Keine Wege zu laufen. Vom Parkplatz bis zum Flughafen und umgekehrt. Keine wartezeiten und keine zusätzliche Zeit für den Parkvorgang. Extrem unkompliziert, schnell einfach und günstig. Immer wieder gerne! Ich kann den Service nur empfehlen.

Unbeschwert in den Urlaub

Schnelle unkomplizierte Online-Reservierung. Es hat alles super geklappt. Nach der Fahrzeugabgabe ging es ohne Wartezeit direkt zum Flughafen (Fahrzeit>>keine 5 Minuten) Die Abholung vom Terminal am Urlaubsende ging ebenfalls reibungslos vonstatten. Unser Fahrzeug wurde uns in einwandfreiem Zustand übergeben. Danke an das Team von Parken am Flughafen. Jederzeit wieder.
ein super Empfang, unkompliziert sein Auto parken und dann gleich mit den Shuttle zum Flughafen. Abholung hat ebenfalls super geklappt. Wir haben nur 5 Minuten gewartet. Parkplatz war nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Gerne kann man auch im Hotel übernachten. Wir waren sehr zufrieden und würden diesen Parkplatz gerne weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
Es hat alles super gut geklappt, das hinbringen und abgeben des Autos war Mega einfach, der Service hat gestimmt die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Nach dem Urlaub hing die Abholung vom Flughafen extrem schnell, innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf war ein Fahrer vor Ort um uns abzuholen. Super toller Service, macht weiter so, ganz großes Lob 😍
22.09.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Der Shuttle hält direkt vor der Abflughalle, was sehr angenehm ist. Der Abholshuttle war ebenfalls nach wenigen Minuten da. Die Leute waren sehr freundlich. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war ein sehr dreckiges Auto bei Abholung durch Bäume unter denen man es geparkt hat. Eine Autowäsche sollte da drinsitzen.
25.09.2024

Einfach Spitzenmäßig!

Das System identifiziert und liest es blitzschnell ab, ohne jegliche Fehler. Die Technologie funktioniert hervorragend und zuverlässig, selbst unter widrigen Bedingungen. Mit nur einem Blick erkennt das intelligente System die Nummernschilder spielend leicht und präzise. Diese äußerst effiziente Funktion macht das Fahren komfortabler und sicherer.
23.09.2024

Super einfach

Es war sehr gut. Früher war anders . Mann muß die Fensterscheibe gar nicht runter tun um Strichcode ins Gerät zum lesen rein tun. Wurde von Handy am Beifahrersitz einfach aufgenommen. Planke ging in dem Moment hoch wo wir anhalten wollten, um es zu scannen. Super. Plätze gab's auch genug. Auto blieb heil und ungefähren:-)

Freundlich, an unbekannte Stelle umgeparkt

Shutleservice sehr gut, pünktlich und freundlich, flughafennah. Fahrzeug wird nicht am Abgabeort geparkt. Bei Abholung war das Fahrzeug nicht vor Ort und wurde nach ca. 30 min Wartezeit von anderen Abstellplatz geholt. Leider hatte ich nicht auf den km Zähler geschaut, um genau zu sagen, wie weit die Fahrstrecke war.

Bis auf fragliche Einstellungen alles ok.

Fahrzeug wurde ordnungsgemäß am Flughafen in Empfang genommen und uns sodann nach telefonischer Absprache übergeben. Warum jedoch einiges verstellt wurde: Beifahrersitz komplett nach hinten gefahren u in Liegeposition, Fahrtlicht von Automatik auf manuell umgestellt, Lüftung völlig aus, ist uns nicht verständlich. 🤨
Abwicklung und Shuttle bei Abgabe war einfach und schnell, allerdings finde ich es nicht gut, dass die Flughafengebühr von 5 Euro nicht im Preis inbegriffen ist und auf der Webseite nur unter zusätzlichen Kosten versteckt ist. Auf die Abholung am Flughafen musste ich dieses mal mehr als 15 Minuten warten.
04.10.2024

Das klappte bestens!

Bereits eine Stunde vor dem verabredeten Termin wurde ich angerufen, ob alles so terminlich bleibt und der Mitarbeiter war dann auch am Treffpunkt. Ebenso bei der Rückübergabe-bereits 20 Minuten nach unserer Ankunft am Terminal war der Mitarbeiter mit dem Wagen am Treffpunkt. So soll es sein-Danke sehr!
BS
Beate S.
Elmenhorst
Buchung einfach , unkompliziert Preis für 11 Tage ok Leider kein shuttle zum Flughafen, wie angegeben, sehr negativ Man braucht den Autoschlüssel nicht da lassen Also Taxi ,ca.30 Euro obendrauf x2 Auto steht Überdacht ,positiv und sicher Tiefgarage etwas eng für SUV, parken Auto Ausfahrt einfach

Einfache Anfahrt und sicheres parken

Einfache Anfahrt über Googel Maps , wurde man gleich hinter der Schranke in Empfang genommen und konnte seine Koffer ausladen . Dann erhielt man den zugewiesenen Parkplatz. Steckte die Schlüssel ein und stieg in den Schattelbus . Und wurde in wenigen Minuten und pünktlich zum Flughafen gefahren.
Eco Park ist für uns super unkompliziert und super strukturiert. Keine Wartezeiten, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Der Transfer und die Erreichbarkeit sind einfach zu 100% gut. Werden unser Auto immer wieder gerne dort parken und den guten Service nutzen. Vielen Dank Michael Thünemann
CB
Carin B.
Weiherhammer

Jederzeit wieder

Wir hatten eine kurze Anfahrt von einer Stunde zum Flufhafen. Mit der DB wären es drei Stunden gewesen. Die Parkgebühr ist für 9 Tage OK. Es ging alles schnell und komplikationsfrei. Beim Rückflug ist man auch wieder schnell am Auto und auf der Autobahn.So wie es sein soll. Immer wieder gerne.
Direkt gegenüber vom Flughafen, nur wenige Gehminuten zum Terminal. Die Parkdauer kann vorher online gebucht und bezahlt werden. Man erhält einen QR Code und eine Anleitung für die Ein- und Ausfahrt mit dem E-Ticket. Für den Online Tarif P2 haben wir für 7 Tage und 9 Std. 86,40 € bezahlt.

Preis-Leistung in Ordnung

Nette, freundliche Fahrer, sichere Fahrt. Zu verbessern wäre sicherlich das Timing. Obwohl wir uns 30 min vor Ankunft gemeldet haben, dauerte es vor Ort noch einmal 30 min bevor wir abgeholt wurden. Zum Glück hatten wir genügend Zeitpuffer. Ebenso verhielt es sich bei Ankunft am Flughafen.

Sehr freundliche Mitarbeiter - schneller und kompetenter Service.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Problemlose und schnelle Buchung und anschließende Kommunikation per Telefon. Die Abholung und die Rückgabe des Fahrzeugs war absprachegemäß in sehr kurzer Zeit erledigt. Das ist ein Anbieter, der Spaß macht und vertretbare Kosten berechnet. Gerne bald wieder.