ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Top, mit Abzug!

Wir mussten,trotz Reservierung, lange nach einen freien Parkplatz suchen. Vllt könnte man vorher eine Nr zugewiesen bekommen,das würde viel Zeit des Suchens ersparen. Ein-&Ausfahrt top! Kosten finde ich für private Urlaubsparker völlig überteuert! MfG A.W.
RM
Roco M.
Oldenburg
05.10.2024
Das Buchen war super einfach online und die Parkzeiten wurden, anhand der Flugnr.automatisch korrigiert. Keine Probleme beim Ein-und Ausfahren. Parkplätze sind ausreichend da, das Parkhaus ist sauber. Das System mit der Toilette hat aller5nicht geklappt.
19.09.2024

Abfahrtzeiten bei Buchung nicht ersichtlich

Bei der Buchung war nicht ersichtlich dass zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr kein Shuttlebus fährt. Nur durch Zufall haben wir es gerade noch geschafft. Bitte schreiben sie dies deutlicher! Ansonsten hat alles gut geklappt.
MW
Michael W.
Halle Westfalen
Ein prima und problemloser Shuttle-Service, der sogar nach Mitternacht mit einem gut gelaunten Fahrer sofort und reibunmgslos funktionierte! Der Wagen war sicher unterbracht und ich kann diese Parkmöglichkeit in Köln/Bonn nur wärmstens weiterempfehlen.

Note "sehr gut" für Parkservice

Die Autoübergabe am Abflugterminal (Tor 2) am Abflugtag war genauso gut und zeitlich perfekt wie die Autorückgabe. Alles perfekt und vor allem die beiden Übergabefahrer waren sehr freundlich. Mein Auto wurde auch nicht für Fremdfahrten "missbraucht"!
gut : - einfaches und zuverlässiges Ein-und Ausfahren über Kennzeichenerkennung - sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer geht besser : - Zeiten zwischen den Abholungen ( aller 30 min ) etwas lang, insbesondere bei schlechten Wetter am Flughafen

Terminlich super getaktet.

Bei der Hinfahrt gab es doch ein paar Schwierigkeiten 4 Personen inkl. deren Gepäck in dem Fahrzeug unterzubringen. Was aber nach einigen Packvarienten dann doch gelang. Die Rückfahrt war perfekt. Beide Fahrten waren terminlich super getaktet.
26.09.2024
Kaum wartezeit sie fahren sofort los und dasgleiche auch beim abholen, habe jetzt öfters geparkt dort und werde in zukunft immer dort parken habe es schon vielen freunden empfohlen die auch dort geparkt haben und zufrieden sind.Danke parktime
SO
S. O.
Erfurt
01.10.2024
Die Abgabe des Autos war einfach und unkompliziert. Auch bei der Abholung ging es schnell und ohne Komplikationen . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll. Ich werde definitiv wieder buchen. Danke an das Team, dass eine gute Arbeit leistet.

Stressfrei in den urlaub

Man fährt an das Terminal, steigt aus, übergibt sein Fahrzeug nach einer Bestandsaufnahme und kann ohne weiteren Stress zum Einchecken gehen. Wenn man zurückkommt genügen zwei kurze Telefonate und das Auto steht wieder zu übernahme bereit.
29.09.2024
Der Shuttle Service hat hin und zurück gut geklappt, sehr freundliches Personal ! Einziger Punkt den eine andere Kundin schon erwähnt hat: zusätzlich 10€ für das Parken/ Abholen am Flughafen. Anmerkung: Adresse vlt von 35C auf A ändern...
22.09.2024
Grundsätzlich ist das Park- und Shuttelvorgang echt gut. Was ich aber nicht verstehe: Warum das Parken eines Hyundai-SUV 10,00 € zusätzlich kostet. Er nimmt nicht mehr und nicht weniger Platz weg, als beispielsweise ein "großer" Mercedes.
04.10.2024

Buchungszeit beachten.

Wichtig ist, sich keinen eigenen Zeitpuffer zu buchen. Die Logistik der Fahrzeugabholung beruht auf der gebuchten Zeit. Also die Zeit angeben, zu der man aller Voraussicht nach am Flughafen ist. Ablauf dann reibungslos und professionell.
03.10.2024
Wir haben diesen Parkplatz das 2.Mal gebucht und sind rundherum zufrieden. Die Entgegennahme des Fahrzeuges am Abflugtag hat reibungslos geklappt , ebenfalls die Abholung vom Flughafen. Wir können diesen Parkplatz nur weiterempfehlen.

Alles bestens!

Einfache und umkomplzierte Abwicklung zum absolut fairen Preis. Was will man mehr? Der Fußweg zum Flughafen ist auch in weniger als 10 minuten erledigt. Wer näher dran sein will muss eben mehr zahlen..... Also nur zu empfehlen.
26.09.2024
unkomplizierte Abwicklung! Einfach hinfahren, Auto abstellen, zum Flgh. gebracht und wieder abgeholt werden. Kostet gegenüber Parken im Parkhaus vielleicht etwas mehr Zeit, dafür aber deutlich weniger Parkgebühren. Gerne wieder!
wir waren die einzigen an der Schranke in Weeze, die direkt durch die Kennzeichenerkennung auf das Gelände gelassen wurden. Preis ist ok. Hätte früher buchen müssen, dann wäre es nicht so teuer gewesen. Bis zum nächsten Mal.
03.10.2024
ShuttleService zum Flughafen war sehr unkompliziert. Vielleicht sollte mann eine Webcam am Eingang installieren, damit mann erkennen kann, dass jemand angekommen ist und parken möchte Ansonsten war ich sehr zufrieden.
29.09.2024

Hat alles problemlos geklappt.

Es hat alles problemlos geklappt. Wir wurden in ca. 20 Minuten zum Flughafen gefahren und beim Abholen mussten wir nach unserem Anruf ca. 20 Minuten warten, bis uns der Shuttle abgeholt hat. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten.
03.10.2024
Die Anfahrt zum parkenamflighafen, das sichere Abstellen unseres Autos, der Transfer zum und vom Flughafen zurück mit einem freundlichen Mitarbeiter hat sicher und reibungslos geklappt. Vielen Dank und immer wieder gerne.