ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

24.09.2024
Parken am Flughafen war für uns genial, mit wenigen Schritten waren wir am Terminal. Wir haben bei der Rückkehr einfach bei dem Hotel das in Kooperation war gefragt wie wir aus der Garage heraus fahren können, die Mitarbeiter waren so nett, hilfsbereit und höflich. Hat super geklappt
Hat alles super geklappt - wir haben eine halbe Stunde wie gebeten vorher angerufen, und hatten sogar direkt die freundliche Shuttle-Fahrerin dran. Stau wegen Unfall wurde geschickt umfahren, und auch die Abholung nachts lief einwandfrei und zügig. Machen wir nächstes Mal genau so!
30.09.2024
Sehr gut organisiert Die Adresse war einfach zu finden Schuttelbus ist in 5 Minuten gefahren und es hat ca 5-10 Minuten bis zum Flughafen gedauert. Bei Rückreise ist der Shuttle Bus auch sofort gekommen und wieder in 10 Minuten war ich im Parkplatz und habe mein Auto abgeholt.
25.09.2024
Alles lief reibungslos! Sehr nette Mitarbeiter, nur man erfährt erst nach der Buchung über die Extrakosten von Mitfahrer und Flughafen steuern, wir waren zu viert mussten 15 Euro zusätzlich bezahlen. Somit trotzdem noch ein guter Preis im Vergleich. Würde ich wieder benutzen.
"Flughafengebühr" von 10 € (laut Aussage des Fahrers für den Transfer, der als inkl. ausgewiesen war) war bei Bestellung nicht direkt ersichtlich und musste vor Ort in bar bezahlt werden. Bei ca. 50 € Parkgebühr entspricht das einem Aufschlag von 20%. Bitte sichtbarer machen.

Gutes parken, guter Service

Sind morgens um 4 angekommen, die Halle war beleuchtet und das Personal sofort da und sehr freundlich. Die Telefonnummer bzw. Anmeldung war automatisiert und die Leute wussten sofort Bescheid. Der Transfer war schnell und sicher, es ging alles sehr schnell. Gerne wieder.
05.10.2024

Freundlich und zügig

Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und mir wurde sogar im Café angeboten, während ich auf den schnellen Transfer wartete. Auch bei der Rückkehr am Flughafen war der Shuttle-Service zügig zur Stelle. Alles lief reibungslos und stressfrei ab – sehr empfehlenswert!
25.09.2024
Alles hat sehr gut geklappt - unkomplizierte Abwicklung, nette Mitarbeiter, schneller Transfer zum Flughafen, guter, sicherer Parkplatz für das Auto. Es wäre hilfreich, den Parkanbieter noch etwas besser auszuschildern - ist im Industriegebiet nicht ganz einfach zu finden.
GB
Gerhard B.
Kamp-Lintfort
Problemloses Buchen, problemlose Ein- und Ausfahrt Dank automatischer Nummernschilderkennung durch Kameras. Leider haben wir einen Schrägbalken der Überdachung berührt und beim Rückwärtseinparken einen Lackschaden erlitten. Vorschlag: Die Schrägbalken farblich markieren.
05.10.2024
Der Transfer hat super schnell geklappt. Auch bei der Abholung mussten wir nur wenige Minuten warten. Der Platz, wo die Fahrzeuge stehen ist sehr klein und nicht verschlossen. Also besonders sicher stehen die Fahrzeuge da nicht. Trotzdem Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Parkplatz gut zu finden, kurze Transferzeit

Der Transfer zum Flughafen war sehr gut. Der Transfer zurück war nach Mitternacht und es regnete in Strömen. In den ersten Bus passten wir nicht mehr rein und wären auch fast nicht in den zweiten rein gekommen. Das war etwas hektisch und wir waren durchnässt vom Regen.
01.10.2024

Nach Flugbuchung kurzfristig Valetparken…

Nach einer Umbuchung in Saarbrücken musste ich schnellstmöglich nach Frankfurt mit meinem PKW um meinen Flieger zu bekommen. Auf der Hinfahrt buchte ich kurzfristig einen Valetparkplatz, was auch ohne Probleme funktionierte und ich bin restlos zufrieden mit dem Service.

Alles reibungslos

Bei Ankunft am Parkplatz haben wir die Fahrerin angerufen und sie war innerhalb 10 Minuten da. Bei unserer Rückkehr stand sie schon am Flughafen und hat auf uns gewartet. Gibt absolut nichts zu meckern. Werden den Service beim nächsten mal sicherlich wieder nutzen.
Die schnelle Beratung und ausführliche Hilfe und Unterstützung von einem bestimmten Mitarbeiter. Ein Mensch mit Herz der mich sehr gut beruhigt hat und die Buchung so wie wir es brauchten verändert hat. Vielen Dank nochmal dafür! Mit freundlichen Grüßen M.Schnieders
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Beim Rückflug mussten wir fast 2 Stunden auf unser Gepäck warten, weil es Probleme mit der Gepäckabfertigung am Flughafen gab. Der Fahrer war schon vorort als wir zum Treffpunkt kamen und war auch sehr freundlich.

Toller Parkplatz, einfach zu finden

Der Parkplatz konnte ohne Probleme gefunden werden. Die Einfahrt war durch Schranke abgesichert, welche dann das Kennzeichen automatisch gescannt und geöffnet hat. Durch die Einweiser wurde auf freie Parkplätze hingewiesen, so dass man schnell einen Parkplatz fand.
Guten Tag, wir haben unser Auto für 9 Tage im P2 abgestellt. Es gab eine Rückfrage meinerseits bezüglich einer Doppelbuchung. Telefonisch war prompt jemand zu erreichen. Nach einer kurzen Mail war alles geklärt. Vielen Dank für den Support. Gerne jederzeit wieder
Sehr unkomplizierte Stellplatzbuchung, hervorragender Service bei Ankunft eines verspäteten Fluges durch ausgefallene Flugsicherung und somit Überschreitung der Gebuchten Parkzeit. Es wurde keine Gebühr nachverlangt. Somit Spitze und sehr weiter zu empfehlen.
23.09.2024
Schneller Transfer und freundliche Abwicklung. Beim Transfer zum Flughafen Köln waren keine Gurte im Bus und das Fahrzeug insgesamt in keinem guten Zustand. Bei der Rückfahrt vom Flughafen wurden wir nach wenigen .inuten abgeholt und der Bus war in Ordnung.
HH
Helena H.
Remscheid
Super Service! Es war unkompliziert und als ich zurück flog, wurde ich auf einen Flug umgebucht zwei Stunden später als geplant und auch das war problemlos. Ich werde auf jeden Fall diesen Service wieder nutzen und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.