tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.036 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

14.07.2024
Alles super einfach und schneller Versand der Mautbox für kurzfristigen Urlaub. Alles top danke
24.07.2024
Also es ist sehr leicht zu machen und ich hoffe es klappt auch alles. Ich fahre erst 02.08.24
19.07.2024

Schnell und günstig

Ich kaufe hier immer die Maut für Ungarn. Bisher gab es nie Probleme und es ist recht günstig.
04.07.2024
Eisigen von bulgarien klapder nicht sogut mit voraus zahlen sonst bin ich zufrieden
03.07.2024
Alte Mautbox zurückgegeben, neue bestellt, in weniger als einer Woche alles erledigt. Super
19.07.2024
Keine Zeit verlieren bei der Grenze,das ausdrücken und mitzuführen könnte man auslassen.
29.06.2024

Mautbox Skandinavien…

Einfache Webseite und schnelle Lieferung. Zur Abrechnung kann ich erst später berichten.
HT
02.07.2024
Keine Beanstandungen, mehrfach in Frankreich benutzt, immer problemlos funktioniert.
16.07.2024
Wäre super wenn, für Serbien und Mazedonien Mautbox und Maut aufladen möglich wäre
09.07.2024
Seit Jahren kaufe ich hier meine Vignetten und die Urlaubsfahrt läuft problemlos !
15.07.2024
Unkomplizierte Geschäftsentwicklung, nicht benötigte Vignette wurde zurückgenommen
08.07.2024
Supper Service, schnelle Lieferung. Bin schon seit Jahren eine zufriedene Kundin.
11.07.2024
Wäre nicht schlecht ticket für Österreich auch wie die anderen leicht zu kriegen.
JG
Jürgen G.
Markdorf
10.07.2024
Bestelle seid mehreren Jahren dort die Tickets und hatte noch nie ein Problem
13.07.2024
Ist schnell geliefert worden. Habe das Gerät noch nicht in Betrieb genommen.
08.07.2024
Wir sind Stammkunde. Spricht für sich. Einfache Menüverwaltung und Fahrzeuge.
07.07.2024
Klappt einfach immer 👍🏼 Super Homepage. Nichts zu verbessern meiner Meinung
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Abwicklung und Versendung. Top :-)
RW
Ron W.
Falkensee
20.07.2024
Sehr guter Support, alles schnell erledigt und gut erklärt. Gerne wieder.
16.07.2024
Sehr gut sehr gut sehr gut 👍 ganz toll und ganz einfach Viel zeit sparen