tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.810 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

11.09.2023
Früher war tollticket ein guter Dienstleister. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur ein Beispiel von 3 offenen Fällen: Ich habe ein Telepass per Express bestellt (mit 25€! Aufpreis) Die Bestellung war nach 5 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Eine Vignette für die Schweiz wurde nach zwei Wochen geliefert, da war es längst zu spät. Sendung mit Telepass und Vignette ging ungeöffnet zurück. Auf die Erstattung warte ich seit 3 Monaten. Dazu weitere offene Supportanfragen, Abrechnungen, Rückerstattungen. Telefonisch kein Kontakt möglich. Einmal mit einer Supportmitarbeiterin gesprochen, die mir zusicherte in 5 Tagen alle Anliegen zu klären. Auf die Antwort warte ich seit 6 Wochen. Account gelöscht und zu Maut1 (ADAC-Partner) gegangen. Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, Fahrzeug kann problemlos übertragen werden. Abholung an Raststätte möglich, usw. Nie mehr Tollticket. Unterirdisch

Bewertungen für tolltickets.com

20.08.2024

Super Service

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, nutze seit Jahren tollticket und wurde nie enttäuscht! Weiter so!
13.08.2024
Ich verwende schon mehrere Jahre die Box von Tollticket und habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht.
09.08.2024
Ich bin Kunde von Tolltickets. Die Vignette Europaweit kann man günstig online bestellen, auch für einen Tag.
unkompliziert und schnelle Bestellung. Auch die Lieferung der Mautbox war super schnell. Vielen Dank !!!!
einfache Auswahl der Produkte Schnell, einfach, alles aus einer Hand. Seit vielen Jahren immer wieder gerne!
DB
Dieter B.
Wilkau-Haßlau
10.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung ist übersichtlich einfach und schnell.
18.08.2024
Lieferung schnell und gut. Der Rest wird sich auf der Reise zeigen. Ob es denn auch wirklich funktioniert
HW
Horst W.
Heinsberg

Hilfreiches tool.

Einfach zu bestellen, schnell geliefert und vor allem, es funktioniert. Korrespondenz ist auch sehr gut.
HK
Der Versand ging super schnell, die Installation war einfach. Die weitere Abwicklung bleibt abzuwarten.
15.08.2024
Immer top der Service, egal ob Gerät, Abrechnung, Versand und Reaktionszeit. Einfach ein toller Service!
12.08.2024
Alles gut, jedoch bei der Fahrzeugwahl fehlt mir die Unterteilung bei Womo‘s zur Abgrenzung „Omnibus „
09.08.2024
Grundsätzlich alles bestens aber zuwenig Länder möglich. In meinem speziellen Fall wäre das Rumänien.
10.08.2024
Ich finde es super Vignetten online kaufen zu können, alles sehr einfach und schnell, sofort gültig.
15.08.2024
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das bestellen des Keys. Werde erst in kürze die Reise antreten.
NB
Schnelle Lieferung, transparente Abrechnung, guter Internetseite mit nachvollziehbaren Rechnungen.
DG
Dietmar G.
Rheinberg
12.08.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, und der Erfahrung nach funktioniert das Mautgerät in Frankreich sehr gut.
25.08.2024
Im Grunde gut aber, beim Ungarn maut gat es nicht geklappt, mußte es separat wo anders holen. Gruß
17.08.2024
Schnell und unkompliziert. Gut wäre noch, wenn man die letzte Bestellung erneut bestellen könnte.
19.08.2024

Schneller Versand

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Box war innerhalb weniger Tage bei uns zu Hause.
JH
22.08.2024
Die unkomplizierte Abwicklung war top. AT Digitalmaut konnte geändert werden. Vielen Dank!