tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.810 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

11.09.2023
Früher war tollticket ein guter Dienstleister. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur ein Beispiel von 3 offenen Fällen: Ich habe ein Telepass per Express bestellt (mit 25€! Aufpreis) Die Bestellung war nach 5 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Eine Vignette für die Schweiz wurde nach zwei Wochen geliefert, da war es längst zu spät. Sendung mit Telepass und Vignette ging ungeöffnet zurück. Auf die Erstattung warte ich seit 3 Monaten. Dazu weitere offene Supportanfragen, Abrechnungen, Rückerstattungen. Telefonisch kein Kontakt möglich. Einmal mit einer Supportmitarbeiterin gesprochen, die mir zusicherte in 5 Tagen alle Anliegen zu klären. Auf die Antwort warte ich seit 6 Wochen. Account gelöscht und zu Maut1 (ADAC-Partner) gegangen. Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, Fahrzeug kann problemlos übertragen werden. Abholung an Raststätte möglich, usw. Nie mehr Tollticket. Unterirdisch

Bewertungen für tolltickets.com

21.08.2024
Super schell an eTickets gekommen, unspektakuläre Ablauf. So müssen alle anderen Ländern auch mitmachen, müsste man nicht mehr anhalten wegen ticket kaufen.
HB

Tollticket - super Erfindung!!!

Es ist eine totale Erleichterung, an den Mautstationen ohne Wartezeit durchzukommen. Wir nutzen das Tollticket schon seit Jahren und sind super begeistert.
Sehr gutes Produkt. Spart viel Zeit. Schnelle Zustellung bzw. auch schnelle Abrechnung. Habe die kleine Box immer mit wenn es nach Italien geht. Sehr gut.
Es ist sehr praktisch und zügich . Und habe eine bescheit und beweis in der hand Ich bewerte mit 5 sternen und werde in zukunft weiterhin kunde bleiben.

Basis funktioniert, Handling/ Kommunikation sollte besser werden

Vieles geht reibungslos. umständlicher Zugang zu den relevanten Daten in der App. Portal teilweise nicht erreichbar. lange Reaktionszeit bei Anfrage
Geundsätzlich finde ich alles sehr gut nur einpaar Fragen finde ich lächerlich zB Höhe des Fahrzeuges Winkel der Windschutzscheibe??? Sonst alles Top
15.08.2024
Sehr guter und schneller Service. Wir sind Italy Fahrer und sind begeistert von dem reibungslosen durchfahren der Mautstationen. Nur zu empfehlen.
Im Bestellvorgang für das Gerät wird leider nicht klar, dass ein Halter mitgeliefert wird. Diesen habe ich jetzt leider zusätzlich noch bestellt.
DÖ
Deniz Ö.
Bergisch Gladbach
21.08.2024

Alles super freie Fahrt mit Vignette

Einfach super, dass man nirgendswo halten muss und ne Vignette sich kaufen muss und unnötig Zeit verlegt. Auf der Autobahn. Einfach alles perfekt
Wenn man sich das zurücksenden sparen will weil man ein Jahr später wieder die Box nutzen wird fallen leider monatlich Gebühren an.
RÖ
Rasim Ö.
Mannheim
10.08.2024

Vignetten ohne Wartezeit

Man kann einfach online vignetten und maut rickets kaufen. Ist einfach toll. Ich muss nicht mehr bei ADAC 20 minuten Schlangestehen

Vignette online bestellen/kaufen

Mehrfach schon für Österreich und Tschechien Vignetten gekauft. zum Kleben oder E-Vignette. Hat immer alles perfekt funktioniert
Zum wiederholten Male eine Mautbox bestellt. Schnelle Lieferung und korrekte Abrechnung. Würde es immer wieder über Toll machen.
15.08.2024
Erfüllt seine Aufgaben und einfache Bedienung. Jedes Jahr seit 10Jahren hole ich hier meine Vignetten... immer gerne wieder

Süper

Man kann es in sehr kurzer Zeit kaufen und nutzen und die Bezahlung ist nicht kompliziert. Ich kann es jedem empfehlen.
HA
H. A.
Düsseldorf
Die Mautbox wurde schnell zugeschickt. Bisher war sie noch nicht im Einsatz, daher keine weitere Beurteilung möglich.

Wen man einmal die Daten eingegeben hat für das Fahrzeug geht alles ganz einfach und schnell ich bin echt zufrieden.
Alles super und schnell geliefert. Passt auch für kurzfristige oder spontane Buchungen. Seit Jahren keine Probleme
Martin B.
Neuried
25.08.2024
Wir haben öfter das Vergnügen gehabt, wurden immer recht schnell und zufriedenstellend bedient. Immer wieder gerne

Tip Top

Das Mautgerät ist sehr klein und einfach zum anbringen. An den Mautststionen hat auch alles super funktioniert.