tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

HW
Horst W.
Heinsberg
03.09.2024

Hilfreiches tool.

Einfach zu bestellen, schnell geliefert und vor allem, es funktioniert. Korrespondenz ist auch sehr gut.
HK
27.08.2024
Der Versand ging super schnell, die Installation war einfach. Die weitere Abwicklung bleibt abzuwarten.
DP
Dieter P.
Leverkusen
Bin schon seit Jahren Kunde hier. Super Service, schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Antwort.
TF
Thomas F.
Beidenfleth
Ich fahre seit jahren mit Tollcollect es ist sehr Komfortabel, die Rechnung ist sehr übersichtlich.
NB
Schnelle Lieferung, transparente Abrechnung, guter Internetseite mit nachvollziehbaren Rechnungen.
25.08.2024
Im Grunde gut aber, beim Ungarn maut gat es nicht geklappt, mußte es separat wo anders holen. Gruß
Einfacher und schneller Bestellvorgang, und pünktliche Lieferung! Seit Jahren immer zuverlässig!

Die einfachste Variante eine Vignette zu kaufen 👍

Habe tolltickets das erste Mal genutzt. Für mich gibt es nur noch diese Art Vignetten zu kaufen.
Super Abwicklung in Norwegen, sei es auf den Fähren, Autobahnen, kleine Straßen und Brücken.
KS
Katja S.
Wiesbaden
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin schon lange Kunde, mittlerweile alles einfacher geworden.
JH
22.08.2024
Die unkomplizierte Abwicklung war top. AT Digitalmaut konnte geändert werden. Vielen Dank!
0-24 Verfügbarkeit und meine gespeicherten Daten ergeben sofort das, was ich brauche.
22.08.2024

Noch offen....

Da wir erst am 8.9.24 fahren kann ich noch keine Bewertung abgeben mfg Jörg Wagner
30.08.2024
Alles super und schnell funktioniert. Keine Wartezeit und das ist am wichtigsten.
Der Verkauf der tolltickets funktioniert so, wie es sein soll, also ganz normal…
01.09.2024
Telepass Italien für PKW: Einfache Bestellung und rasche Lieferung; Dankeschön!
26.08.2024

Zügige Verarbeitung

Schnelle Bestätigung und Info über E-Mail, übersichtlich einfach zu handhaben
24.08.2024
Tool Tickets nimmt keine extra Geld vom Kunden für Ihre Bearbeitung. Sehr gut!
03.09.2024
Gut strukturierte Website Extrem schnelle Lieferung der bestellten Artikel
JK
Josef K.
Waldkirchen
Funktioniert alles Top, kein warten an Kontrollstellen. Jederzeit wieder.