tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

Bestellung geht schnell bei hintergelegten Fahrzeugen

Bestellung geht schnell und ohne Komplikationen solange man das gewünschte Auto schon hintergelegt hat. Nichtsdestotrotz ist es etwas komplizierter, wenn man ein neues Auto hinterlegen muss, weil dann werden Fragen, z. B. über die Höhe des Autos gestellt, bei denen man das Fahrzeugschein unbedingt vor sich haben muss... Und die Angabe "schauen Sie im Feld 20 des Fahrzeugscheins" stimmt nicht für den österreichischen, sondern für den deutschen Fahrzeugschein... Und dann muss man halt raten oder auf Google suchen. Aber ansonsten bin ich mit der Seite zufrieden, da diese keine extra Gebühren veranlagt und ist komplett transparent.
AB
Alex B.
Würzburg

E-Vignetten

Egal, ob man am selben Tag die Vignette noch braucht, oder man frühzeitig bucht, der Ablauf mit den E-Vignette ist perfekt. Einfache Handhabe bei der Buchung, wenn man sich registriert, sind die Fahrzeuge sogar gespeichert und man kann immer wieder auf seine Bestellungen zugreifen. Auch der Preis ist günstig, meine Vergleiche haben bei anderen Anbietern höhere Preise ausgespuckt.
23.08.2024

Mautpflicht wird einfach gemacht….

Auf den mautpflichtigen Straßen ist das TOLLTICKETS klasse. Beim letzten Mal hatten wir allerdings Probleme bei der Akzeptanz beim Parken, wo im Normalfall auch die Nutzung funktioniert.😪also, ein kleiner Wermutstropfen 😓nur Eines muss deutlich gesagt werden, es ist ein tolles System, welches wir weiter nutzen werden👍
31.08.2024
Haben die ticketbox für einen Kurztrip besorgt Super Versand ging richtig schnell. Einfaches Anbringen unkompliziertes bezahlsystem über PayPal. Klasse system. Zurückschicken war auch unproblematisch wurde über jeden Schritt wie zum Beispiel den empfang des Gerätes informiert. Weiter so 😉
27.08.2024
Einfacher Bestellvorgang. Was etwas ärgerlich ist, dass bei einer Frage/Bitte per Mail zur Bestellung, die Antwort bis zu sieben Tage dauern kann.... Das ist nicht zeitgemäß. Zusätzlich ist keine tel. Hotline auf der Website vermerkt. Manches lässt sich telefonisch schneller klären.
03.09.2024
Es ist einfach, schnell und sicher und würde jeden Empfelhlen ich hatte früher oft schwirichkeiten mit Ungarische Vignette sogar hohe strafe bezahlt obwohl ich eine Vignette gekauft habe jetzt kann mir das nicht mehr passieren seit ich über Tolltickets meine Vignetten kaufe
Über Internet ist die Bestellung perfekt. Wenn man aber doch nicht fahren kann, egal aus welchem Grund, man kann die Bestellung nicht stornieren oder ein neues Datum eingeben, wann man doch fahren könnte. Es ist einfach schade und auch ärgerlich.
25.08.2024
Anmeldung mit dem Account fehlerhaft. Sonst die Abwicklung, die Zahlung, die Auswahl der Vignetten Problemlos. Die angelegten Fahrzeuge sind in Safari nicht zu sehen. Bei Google scheint es zu funktionieren
21.08.2024

Unkompliziert und günstig

Schnell, einfach und unkompliziert. So kann der Urlaub ja nur gut werden. Haben bereits zum zweiten Mal unsere Frankreich-Maut Gebühren über Tolltickets abgewickelt und werden es auch weiterhin so machen

Schnell und einfach

Preis Leistung scheint super zu sein. Kundenservice schnell, freundlich und hilfreich. Über die Nutzung kann ich noch keine Angaben machen, da wir erst in ein paar Wochen nach Frankreich fahren
04.09.2024
Schon seit Jahren einfach gut, selbst bei der mithilfe von Problem auf Grund meines Fehlers - falsches Kennzeichen angegeben- und maut strafen bekommen wurde mir "toll-ticket"-geholfen
31.08.2024
Die Maut konnte leicht gebucht werden, jedoch konnte ich eine Mautstrecke nicht so einfach durch eine persönliche Routenänderung umändern. Dies wäre schön, wenn das noch möglich wäre.

Nie Probleme gehabt

Seit Jahren kaufe ich meine Vignetten bei Tolltickets. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Schade, dass Vignetten für Slowenien anscheinend nicht mehr angeboten werden.
CS
Conny S.
Ecklak
Super Teil Funktioniert tatsächlich wie beschrieben. Nie wieder warten , Ticket ziehen und Kleingeld muss man auch nicht mehr parat haben. Kann ich nur jedem empfehlen.
27.08.2024

95% Zufriedenheit

Das bisher 19 von 20 Fahrten einwandfrei funktioniert haben und die Zeitersparnis dadurch sehr hoch ist. ( nur einmal hatten wir ein Montagsgerät) Absolut zu empfehlen 👍🏻
RW
Robert W.
Lauchringen
02.09.2024
Bestellung im Internet einfach gestaltet gut erklärt, Lieferung Prommpt. Soweit so gut . Wie sich das in der Praxis entwickelt kann ich derzeit nicht beurteilen
21.08.2024
Super schell an eTickets gekommen, unspektakuläre Ablauf. So müssen alle anderen Ländern auch mitmachen, müsste man nicht mehr anhalten wegen ticket kaufen.
Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und schnell. Die Produkte tragen zum Fahrt- Komfort im Ausland bei und haben bisher zuverlässig funktioniert .
HB
04.09.2024

Tollticket - super Erfindung!!!

Es ist eine totale Erleichterung, an den Mautstationen ohne Wartezeit durchzukommen. Wir nutzen das Tollticket schon seit Jahren und sind super begeistert.
31.08.2024
Sehr gutes Produkt. Spart viel Zeit. Schnelle Zustellung bzw. auch schnelle Abrechnung. Habe die kleine Box immer mit wenn es nach Italien geht. Sehr gut.