Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.985 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

Nach Abschluß der Bestellung erschien die Meldung ....;versuchen Sie es später noch einmal.Dabei war die Bestellung bereits gespeichert u.lies sich nicht mehr annullieren.Sehr verbesserungsfähige IT. Mfg Kaffenberger
23.12.2023

Lieferungszusage wurde nicht eingehalten

Bei der Bestellung wurde zugesichert, dass die Ware vor dem 24.12. geliefert wird. Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware nach einer Woche immer noch nicht auf dem Versandweg.
08.05.2024
Sie können weniger tun nicht desto trotz finde ich es schade das man keinerlei Einsicht über den Sendungsverfolgung hat. Bestellung ist noch nicht angekommen. Ansich war ich immer sehr zufrieden mit Hugendubel
RW
Rüdiger W.
Neunkirchen-S.
25.04.2024

Vorschlag: Interne Arbeitabläufe optimieren

Sie nicht, aber Hugendubel Digital GmbH & Co. KG: Gemäß Mail Zustellung der Ware für 19.04.-22.04.2024 ankündigen, aber sofortige Bezahlung verlangen und erst am 25.04.2024 tatsächlich zustellen(lassen).
02.03.2024

Widerruf ohne Reaktion

hatte im Dezember versehentlich 2 mal den gleichen 50 € Gutschein angefordert (PC Probleme) und per Widerruf gebeten, mir nur einmal zu berechnen - es erfolgte keine Reaktion, 100 € wurden abgebucht.

Bestellung 686707508880059/0

Ich habe die Bestellung 686707508880059/0 bis heute nicht erhalten, die Rechnung aber schon. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Vielleicht können Sie ja was unternehmen und mir Bescheid geben.
VM
Viola M.
Flensburg

Verpackung

Super finde ich die schnelle Lieferung. Aber bei der Art der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Für mich ist jedes Buch etwas Besonderes. Es sollte nach Möglichkeit nicht beschädigt ankommen.
05.05.2024
Weil ich ewig auf eine lapidare Bestellung warten muss ! Seit Wochen wird die Bestellung geprüft ! Da geh ich in einen normalen Buchladen in die Stadt und kaufe es dort geht womöglich schneller !
17.03.2024
Verpackung der Bücher war unzureichend. Ware beschädigt. Sollte alles zurückschicken, aber Wert der Ware stand in keinem Verhältnis zum Aufwand. Kompromisse wollte Firma nicht. Kubdenunfreundlich!
Wenn ich einmal melde, dass die Email-Adresse falsch ist und ich nicht der Ansprechpartner bin, dann sollte das doch registriert werden! Und ich diese Frage nach der Bewertung gar nicht bekommen!
02.12.2023
Wenn ein Produkt günstig angeboten wird, soll es auch für den günstigen Preis geliefert werden und wird nicht einfach storniert von euch. Einfach nur Abzocke um an Daten zu kommen. Drecksladen
Zum ersten Mal bestelle ich. Es hieß es in 1-2 Tagen Lieferung. Dann gleich nach der Bestellbestätigung, kam die Nachricht, dass erst in einer Woche geliefert wird. Grüße G. Gasdova-Koeva

sehr langsam im Versand

Die Website war einfach zu bedienen, aber der Versandprozess ist sehr langsam. Mein Artikel wurde noch nicht versandt und ich habe ihn nicht erhalten, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Medien. Es gibt sicher einen Grund für die Aufteilung der Lieferungen. Ich fände es besser, wenn alle Artikel in einem Paket versendet würden.
KS
18.01.2024
Lange Lieferzeit für einen Kalender für 2024, mehr als drei Wochen! Lieferung laut telefonischer Nachfrage ungewiss. Auf Homepage ist Artikel weiterhin bestellbar, aber um 15% reduziert.
AR
Angelika R.
Wolfebüttel
Eigentlich ganz gut , aber ich hoffe das ein e-Book rückgängig zu machen ist und als Buch geliefert wird .Mal sehen was wird . Daher nur 3 Sterne .Besser eine komplett Stornierung . .
Sie könnten die Ware nach dieser Zeit liefern anstatt nach Bewertungen zu fragen. Bis heute habe ich nichts erhalten, übrigens auch keine erklärende Mitteilung Mit freundlichen Grüßen
Leichte Bestellung, sehr guter Service, schon am nächsten Tag geliefert. Leider getrübt, da der Rabattcode, den ich hatte, durch das System nicht angenommen wurde. Leider ärgerlich.
MR
Maria R.
21.11.2023

Enttäuschung

Es nervt, wenn aus einer Bestellung 3 Lieferungen gemacht werden. Es macht sich Enttäuschung breit, wenn auf dem bestellten Produkt ein niedrigerer Preis steht als zu bezahlen ist.
LS
L. S.
Köln
03.02.2024
Ich warte noch auf die Bestellung, wobei en Artikel schon Lieferbar ist, da es veröffentlicht wurde. Nun ich kann noch nicht objektiv eine Beeurteilung über den Händler abgeben.