Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.985 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

11.04.2024

Lager anscheinend nicht geordnet

Es wurde mir nun schon zum zweiten Mal ein falsches Buch geschickt. Beide Male das gleiche Buch. Anscheinend sind die Bücher im Lager nicht richtig geordnet und niemand schaut nach, ob das Buch auch mit dem bestellten übereinstimmt bevor man es versendet.
Es ging uns eine Nachricht zu, dass das Buch erst in zwei Wochen eintreffen werde. Gekauften es zwischenzeitig anderweitig. Nach wenigen Stunden schrieb Hugendubel, dass das Buch Versand sei es traf am nächsten Tag ein und wir hatten zwei gleiche Bücher.
GJ
Gudrun J.
Sprendlingen
02.10.2023
Bei der letzten Bestellung kam der Hinweis dass die Bank die Kreditkarte nicht akzeptiert - falsch denn der Fehler lag bei Hugendubel - das konnte ich erst nach drei Telefonaten. mit der Bank klären Wieso kein entsprechender Hinweis von Hugendubel?
20.04.2024
Bei Bestellung von e-books kommt man schwer an die Downloads. Man wird immer wieder auf andere links geleitet. Ich habe dann aufgegeben und die Bestellung storniert. Aber der Bezrag war super schnell abgebucht. Vorerst werde ich nichts mehr bestellen.
EE
Elisabeth E.
Leverkusen
ich habe einen Kalender von Horst Janssen bestellt und den Kalender Lesende Frauen" erhalten. Ich habe den jetzt behalten, bin nur gespannt auf die Rechnung da dieser wesentlich preiswerter ist. Eigentlich schade, denn die Lieferung kam prompt.

Liefertermin nicht eingehalten

Die Lieferung war für den 21.03. angekündigt und ist bis zum 26.03. nicht geliefert. Auf Nachfrage beim Kundendienst erhielt ich die lappidare Auskunft "die Lieferung kommt bestimmt bald" Nützt mir nur nix ich brauche die Gutscheinkarte Ostern.
14.10.2023
Vermutlich sind die Bücher Jon Fosses gerade vergriffen…??? Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen , was ich natürlich unter den Bedingungen verstehen könnte…. Leider wurde kein Grund für dir extrem verzögerte Lieferung kommuniziert

falsches Buch geliefert

Es wurde ein falsches Buch geliefert. Man bekommt aber nicht automatisch das richtige zugeschickt, man bekommt sein Geld zurück und muss eine neue Bestellung aufgeben. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe das Buch dann woanders bestellt.
VE
24.03.2024
Bücher die in Zyklen aufgelegt wurden, sind nicht komplett erhältlich. Leseproben sind nicht auf allen angemeldeten Geräten verfügbar. Buchvorschläge gelten nur für Neuerscheinungen und es gibt keine Orientierung an den Lesegewohnheiten.
31.10.2023
Ich habe direkt nach einer Buchbestellung diese unmittelbar storniert, da Doppelbestellung fehlerhaft durch mich erfolgt war. Keine Reaktion durch Hugendubel, Sendung erfolgt,kostenfreie Rücknahme aussichtslos. Da mag ich nicht mehr!
SR
Sonja R.
Mannheim

Über einen Monat Wartezeit

Bestellung am 31.01 gemacht, es hieß 1-2 Wochen und Lieferung bis 21.02. Nie Versandbestätigung erhalten und auf Nachfrage kam lediglich eine neue Email mit der Info dass es nicht mal verarbeitet wurde und erst bis zum 13.03 kommt
Tolino Epos defekt geliefert, Umtauschen nicht möglich, und der Preis nach Black Friday um 70 € teurer. Nach diversen Telefonaten und Mails Tolino zurück gegeben und beim großen Mitbewerber gekauft. Absolut unseriöses Verhalten
FL
Frank L.
Reichertshausen
17.12.2023
Hugendubel sollte ihre Internetseite überarbeiten Das es fast 5 Minuten dauert das sich die Seite aufbaut und bis man irgendwie auf die Seite kommt das dauert ewig . Da sollte die ID nochmal ran und den Server schneller machen
GW

Schlechter Versandservice

Bestellung einer Guscheinkarte. Versand per Brief am 14.12., bis einschl. 21.12. nicht erhalten, um Sperrung der Karte gebeten, lapidare Aussage vom Kundendienst: Versand ermöglicht kein Tracking, aber Erhalt erfolgt in Kürze.
Leider kam nach über einer Woche der Bestellung weder eine Info vom Versand, geschweige der Artikel- habe die Bestellung storniert. Wollte eigentlich keinen Stern vergeben, aber mit dem einen erst war die Berteilung möglich.
GZ
Gaby Z.
Dessau
meine Bestellung vom 13.12.23 ist noch nicht da. Am 18.12.23 hab ich eine E-mail bekommen mit der Nachricht, dass sie versendet wurde. Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe- kommt keine Nachricht. Ich bin sehr enttäuscht.
10.02.2024

Keine Lieferung

Die Lieferung kam nie an. Es gab ein Vertröstungsmail, dass ich noch Geduld haben solle. Das war es. Seither nichts mehr gehört. Schade, dass Titel als lieferbar deklariert werden und dann über einen Monat nichts kommt.
HO
Hubert O.
Böbing
02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Fall können sie nichts dafür, es liegt an ihrem Liferanten der angeblich meine Sendung einer dritten Person ausgehändigt hat, aber an wem ???. Was machen wir da ? mfG. H. Oswald
Bestellung bis heute nicht angekommen. Keine Rückmeldung wann und ob das Buch überhaupt zugestellt wird. Ja vor Weihnachten brauchen dinge auch mal länger aber nach 3 Wochen könnte man zumindest eine Rückmeldung geben.

Download wird erst nach einem Tag freigeschaltet

Vorsicht, der Download des per Kreditkarte bezahlten Gutscheins wird erst nach einem Tag freigeschaltet. Leider war da der Anlass für den Gutschein schon vorbei. Wer also schnell ein Geschenk braucht, ist hier falsch.