Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.985 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

MM
Michael M.
Gelnhausen
Vor Weihnachten hatte ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verloren gegangen ist. Seitdem habe ich. nichts mehr gehört.....äääh, Entschuldigung, die Rechnung ist da.
21.10.2023
war schwierig, bei Angeboten, meine Bestellung in den Warenkorb zu geben. Bei Klick auf das Angebot kamen sofort die teueren Angebote. Mit freundlichen Grüßen Ingeborg Kempel
BB
26.11.2023
Ich habe das Buch vor über einer Woche bestellt. Ich habe keine Nachricht erhalten, wann das Buch geliefert wird. KEINE NACHRICHT VON HUGGENDUBLE: SEHR SCHLECHTER SERVICE!
HA
heike a.
sprockhövel
07.01.2024
Eigentlich ist alles ok. Aber wenn ich 10 Ebooks bestelle, kommen oft nur 9 an. Warum das so ist, konnte keiner mir sagen. Ich habe keine befriedigende Antwort bekommen.
12.05.2024
Ich hatte gedacht, dass eine Woche reicht. Um eine Geschenkkarte zu erhalten. Leider habe ich sie nicht erhalten. So gehe Ich heute ,ohne Geschenkkarte zum Geburtstag
Schade, ich habe schon oft bei Hugendubel bestellt, eigentlich immer zufrieden. Habe vor 1 Woche Hugendubel angeschrieben, bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade
Das Buch hat fast einen Monat gebraucht, bis ich es bekommen habe. Ist unterwegs irgendwo hängen geblieben. da es ein Weihnachtsgeschenk war, kam es definitiv zu spät.
RB
Roland B.
Warmensteinach
23.03.2024
Seiten sind stellenweise bis über den Rand hinaus bedruckt, da passen nicht alles Satzzeichen auf eine Seite. Hier sollte die Qualitätskontrolle nachgeschärft werden.
Die Versendung der Gutscheinkarte dauerte verhältnismäßig lange. Erst 9 Tage nach der Online-Bestellung und sofortigen Bezahlung per PayPal erhielt ich die Karte.
23.09.2023
Habe bis jetzt noch nichts bekommen, geschweige irgendwelche Infos erhalten!!! Keine Ahnung was mit meinem bestellten Buch ist. Aber bezahlt schon mit Paypal !
Hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen, dann angerufen und erfahren, dass mein Buch gerade gar nicht lieferbar ist und erst irgendwann im März kommt...
15.10.2023
Viele Teillieferungen, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Ein Produkt war nicht gleich lieferbar und das Lieferdatum dafür wurde nicht kommuniziert.
Auf Grund der sehr langen Lieferzeit ( Juli 24), habe ich die Bestellung storniert. Das Storno war Problemlos nachdem ich heraus fand wie ich stornieren kann.
24.02.2024
Die beiden besetllten Waren kamen in seperaten Päcken innerhalb von 2Tagen. Damit wird unnötig Verpackung produziert. Sie können zusammen verschickt werden.
FU
Frank U.
Land Brandenburg
03.02.2024
Der Onlineshop scheint nicht aktuell zu sein. Verfügbare Produkte die man bestellt, sind auf einmal nicht lieferbar und werden nach ein paar Tagen storniert.
EL
Elke L.
Hohenlinden
21.03.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, habe noch nicht einmal meine Bestellung bekommen auch keine Benachrichtigung, bin sehr enttäuscht von Hugendubel.
22.09.2023
Mich ärgern die von Hugendubel benutzten Tracker Dadurch werden mir auch immer die Bücher angezeigt und empfohlen obwohl ich sie schon lange gekauft habe.
16.05.2024
Ich habe ein Ebook bestellt, dass ich in der Tolina App für IOS zwar können kann, aber nicht lesen kann, da die Seiten nicht umgeblättert werden können.
GM
Gabi M.
09.04.2024
Einfach die Ware tatsächlich zusenden! Wäre dankbar wenn ich die bestellten Bücher auch bekommen hätte! Bislang ist leider kein Buch bei mir angekommen
05.10.2023
Die Verpackung würde mir mehr zusagen, wenn die Bücher so verpackt und versendet werden, dass sie ohne Mängel ankommen (Seiten leicht vernickt, Staub …)