Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.985 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

App ist manchmal etwas kompliziert zu bedienen, insbesondere das Downloaden von Büchern auf den Reader. Die Gutschrift für Punkte bei Kauf von Büchern in einem Geschäft ist sehr kompliziert, wenn man die Karte nicht dabei hat. Das Abfotografieren und Einsenden von Quittungen per what’s app wohl nicht mehr state of the art…

Das war leider nix

Bestellung (Ware war als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet) wurde 2 Tage später seitens Hugendubel einfach storniert. "Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung - Stornomitteilung". Stornogrund: "Unsere Lieferanten können diesen Artikel leider zur Zeit nicht liefern." Das Ganze ist kurz vor Weihnachten einfach nur ärgerlich gewesen.
PG
Petra G.
27.09.2023
Artikel wurde als lieferbar und vorrätig angezeigt. Nur deshalb habe ich bei Hugendubel bestellt. Leider stimmte das nicht und die Lieferung verzögert sich um mindestens 2 Wochen. Positiv kann ich nur bewerten, dass ich darüber nach einigen Tagen unaufgefordert mit einem voraussichtlichen Liefertermin informiert wurde.
RE
René E.
Frankfurt am Main

Onlineshop mangelhaft

Man bekommt eine Bestellbestätigung, Ware etc. sei vorhanden. Man wartet, nach 2 Wochen fragt man beim Onlineshop nach wieso noch nichts passierte. Es lag anscheinend am Lieferanten. Man könne stornieren und neu bestellen - super, wäre in der Zeit schon 3x im Store gewesen. Andere Onlineshops sind definitiv besser!
GD
Manchmal dauert der Download zulange.Die Verbindung zu Hugendubel bricht ständig zusammen. Habe Ende Januar ein Book gekauft und es steht erst ab April zur Verfügung.Darauf hätte man beim Kauf aufmerksam machen müssen. Hoffe,dass läst sich in Zukunft verbessern. Alles in allem bin ich ein zufriedener Kunde,Leser.

Bestellung verschwunden

Scheinbar wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, da nach über einer Woche noch keine Versandbestätigung oder Sonstiges kam, selbst Paypal zeigt mir an, dass noch keine Bezahlung eingeleitet wurde vom Händler. Mal schauen, ob das Weihnachtsgeschenk überhaupt noch ankommt oder einfach verloren gegangen ist...
25.12.2023

Zu späte lieferung

Eigentlich ein sehr guter Shop um Bücher zu kaufen. Ich geh auch sehr gerne in die Filiale. Leider haben sie vor Weihnachten garantiert das alles noch Pünktlich ankommt. 3/4 Bücher sind auch pünktlich gekommen. Das vierte ist immer noch nicht da, es wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Sehr schade
Silke S.
Püchau
02.10.2023
Wir sind sehr traurig, unser bestelltes Buch wurde einfach zurück geschickt! Bei der Bestellung haben wir extra darauf geachtet, dass unsere veränderte neue Postleitzahl angenommen wird! Nein seitens von Hugendubel wurde die alte Postleitzahl wieder angenommen und under Buch kommt einfach nicht an ! Was nun ?

Erst haben, dann anbieten

Noch immer vermittelt Hugendubel den Eindruck, als sei Speranta Radulescus Buch "Regards ..." erhältlich ( https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/speranta_radulescu-regards_sur_la_musique_en_roumanie_au_xxe_siecle-42629976-produkt-details.html ). Ist es aber nicht. Warum bieten Sie an, was Sie nicht haben?
28.10.2023
Gutschein ließ sich nicht herunterladen, Hotline war nicht wie auf der Homepage angegeben besetzt und somit nicht erreichbar Hilfe dann für mich einfach zu spät da ich den Gutschein verschenken wollte…Schade, schlechte Erfahrung, werde mich nicht wieder „verlassen“ und zukünftig andere Möglichkeiten nutzen…
EB
Erwin B.
Tiefenbach
10.11.2023
Hallo bis jetzt war ich immer zufrieden dieses Mal habe ich zwei Bücher bestellt und eines ist nur angekommen und ich habe keine weiteren Informationen wann das nächste eventuell kommen könnte oder versendet wird und genau auf das habe ich eigentlich gewartet aus diesem Grund diesmal keine volle Sternenzahl
06.01.2024

Bestellung wurde nicht geliefert- Hugendubel schweigt

Bezahlte Bestellung „an die angegebene Adresse zugestellt“…. Stimmt nicht, kein Päckchen, keine Paketkarte, kein garnichts ist angekommen. Kundendienst angeschrieben, ich erhalte lediglich eine generierte, nichtssagende Mail zurück. Wiederum bitte ich um eine Lösung- seitens Hugendubel Schweigen.
31.03.2024
Die SW beim Tolino ist schlicht Schrott. Blättern und wechseln im Programm und überhaupt während der Nutzung ist nicht nutzerfreundlich und dauert ewig, bis man die gewünschten Programmteile. Der Zugriff auf die Website ist etwas besser, könnte aber eine Auffrischung vertragen. Gruß Sedler
DE
Doro E.
Erkrath
Ich habe nach 2 falschen Lieferungen beim 3. mal endlich die richtigen Sachen bekommen. Die Mitarbeiter mit denen ich bei der Hotline das Vergnügen hatte waren mal mehr, mal weniger auskunftsfreudig/ kompetent. Insgesamt bin ich etwas genervt gewesen aber am Ende ist ja alles da gewesen.
RI
Renate I.
Gehlert
19.10.2023

Äusserst unzufrieden

Nach meiner Bestellung erschien: Bestellung war nicht erfolgreich. Nach zweiter Bestellung das Gleiche. Paypal beides anerkannt. Anruf bei hugendubel: zweite Bestellung wird storniert, Paypal belastet erst, wenn sie Rechnung melden. Ergebnis: beide Bestellungen wurden ausgeführt
eine Adressänderung umsetzen, die ich direkt nach einer Bestellung eingegeben hatte. ich hatte auch sofort eine Mail an den Helpdesk geschickt. Die Antwort, dass ist leider nicht mehr möglich. Seitdem ist meine Bestellung verschwunden. Bisher keine Nachricht. MfG Stephen Kraft
08.04.2024
Ich habe ein neues Buch bestellt, bekam ein Buch, das beschädigt war, am Umschlag an den Seiten. Ich habe dann sofort reklamiert und mir wurde das Buch zurück erstattet, doch ändert es nicht an der Tatsache, dass ich ein Buch bekommen habe mit sehr starken Gebrauchsspuren.
Guten Tag, der Bestellte Artikel ist durch Post Bote beschädigt zugestellt worde. An den selben Tag beim Hugendubel in Wiesbaden abgegeben und einen neuen ehrlichen bestellt und nach zwei Tagen abgeholt. Wir hoffen nächstes Mal nicht sowas passiert. Tewodros Adamu
EK
Elke K.
01.04.2024
Ich wollte meine bestellten Bücher zum downloaden auf meinen Tolino verwenden, das hat aber nicht geklappt.Warum nicht ? Früher ging das reibungslos. Ich werde die gedruckten Bücher zurückschicken und verlange die über paypal bezahlten Preise zurück. Elke Kästle.
Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden. da die bestellten Bücher von mit nicht runtergeladen werden können. Jedes mal muss ich zu Hugendubel nach Siegen, um Hilfe zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich,. muss teilweise auch länger suchen, bis es klappt.