bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.637 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

01.01.2024
Eine der zwei Skihosen war Schrott. Komplett vernäht und der Gummi gleich null.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Produktfeedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Nutzen Sie gerne unser Retourenportal um die Hose an uns zurückzusenden, nach Verarbeitung der Retoure erhalten sie selbstverständlich bereits gezahlte Beträge erstattet. Wie sie auf das Retourenportal gelangen ist auf unseren Rücksendehinweisen beschrieben. Sollten sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Shopseite. Ihr Bergzeit Team
16.12.2023
Lange Lieferzeit ohne Rückmeldung des Grundes der Verzögerung von Bergzeit!
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
extrem lange Laufzeit bis versand und Kundensupport reagiert auch verzögert
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und der Reaktionszeit unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage, die Sie uns über unser Kontaktformular geschickt haben, umgehend bearbeitet haben und es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Antwortzeit nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass zeitnahe Rückmeldungen und Lieferungen für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
LH
Lorenz H.
Reit im Winkl

Die bestellte Ware ist top - Lieferzeit lange

Die bestellte Ware ist top, die Lieferzeit war ungewohnt lange für Bergzeit
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Sie mit den bestellten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
BM
Bruno M.
Aachen
30.10.2023
Es hat 7 Tage gedauert bis die Lieferung ankam, das könnte besser werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich zu langer Lieferzeiten. Allerdings wurde bei dieser Bestellung die zugesagte Lieferzeit eingehalten und es kam zu keiner Verzögerung. Unsere Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei jedem Artikel angegeben und erneut im Warenkorb während des Bestellvorgangs. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
21.08.2024
Die Ware ist super aber der Lieferant DPD ist einfach eine Katastrophe.
21.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
KR
Karl R.
Schönanger
13.05.2024
WARE WURDE NICHT GELIEFERT Wäre würde als zurückgeSandt deklariert.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. In diesem Fall bedauern wir daher, dass wir Ihnen nur eine Gutschrift und keine erneute Zusendung der Bestellung anbieten konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
They sent me wrong Item, taking my time and screwing up my PLANS.
Antwort von bergzeit.de
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you have received an incorrect item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining what to do about the wrong delivery. If you have any questions about this, please reply to this email. Thank you again for your feedback and understanding! Best regards, Your Bergzeit Team
15.03.2024
Gleiches t Shirt gekauft und unterschiedlich ausgefallen. Schade
03.10.2023
Got wrong colour or the tee which I ordered. I Ordered blue one.
04.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you received a wrong item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining how to proceed with the wrong delivery. If you have any questions about this issue, please reply to this email. Thank you again for your feedback and your understanding! Best regards, Your Bergzeit Team
Ich musste leider über zwei Wochen auf die Lieferung warten.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung der Lieferzeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die Bestellung nach 8 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden gerne wissen, warum Sie trotz Zustellung noch auf Ihr Paket warten mussten. Zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu diesem Thema zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter folgendem Link: https://www.bergzeit.de/contact/ Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße , Ihr Bergzeit Team
06.04.2024
Bessere Beschreibung über die Qualität des Artikels
23.09.2023
Mir wurde die falsche Farbe der Hose geliefert
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass sie das richtige Produkt erhalten. Dass das in diesem Fall nicht passiert ist tut uns aufrichtig leid. Falls Sie zu der Angelegenheit noch Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Shopseite mit den Kollegen aus dem Customer Service in Verbindung. Ihr Bergzeit Team
12.04.2024

Okay!

Die Materialien haben mich nicht überzeugt.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Dass Sie mit der Qualität der Materialien aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind tut uns leid. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Bergzeit Team
03.03.2024
Nervt nicht mit euren Bewertungsmist.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass Aufforderungen zu einer online Bewertung lästig sein können und es tut mir leid, dass Sie dies bei Bergzeit so empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen konstruktive Kritik. Es ist natürlich schade, wenn Sie Bergzeit mit nur einem Punkt bewertet hätten, obwohl Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
06.04.2024
Beschädigte Gebrauchtware als Neuware
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Stöcke, die Sie erhalten haben, nicht den Standards entsprachen, die wir normalerweise an unsere Produkte stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns daher umso mehr, dass sich bereits ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um eine angemessene Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
JK
Jürgen K.
19.04.2024
Termine absolut nicht eingehalten.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird ebenfalls bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit und das Lieferdatum bis zu Ihrer Stornierung tatsächlich eingehalten. Dennoch verstehen wir, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Lieferzeiten noch effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
02.03.2024
die Retoure war sehr umständlich.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bergzeit wissen, wie wichtig ein einfacher Retourenprozess für unsere Kunden ist. Es tut uns leid, dass Ihnen genau dies umständlich vorkam. Sie haben bei der Bestellung die Zahlart Rechnung per Klarna gewählt, so dass Sie vermutlich zusätzlich zur Registrierung der Retoure auf unserer Webseite auch die Anmeldung der Retoure auf Klarna getätigt haben. Diesen zusätzlichen Aufwand gibt es nur bei Klarna als Zahlungsdienstleister. Gerne können Sie ein nächstes Mal eine andere Zahlart wählen, so dass die Rückgabe nur über Bergzeit läuft. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
05.05.2024
Meine Ware ist nicht angekommen!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben und wir Ihnen den Kaufpreis der Bestellung bereits erstatten konnte. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.11.2023
Schlechte Qualität und zu kurz
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Größe dieses Artikels und werden dieses Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Produktauswahl berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bergzeit Team