bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.637 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

Potsdam
10.05.2024

Große Auswahl, leider Pech mit meiner Bestellung

14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab und dass die Kommunikation bezüglich des Sendungsstatus und der Rücksendung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Wir werden dies nutzen, um solche Vorfälle in Zukunft möglichst zu vermeiden. Um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kundenservice wird sich daher in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Bestellte Ware wohl auf Versandweg per DHL verlorengegangen. Leider nicht ungewöhnlich und soweit ja auch nicht dem Shop anzulasten. Leider aber auch keine Reaktion seitens Bergzeit, auch auf mehrfache Kontaktaufnahmevesuche. Vielleicht im Weihnachtsstress. vielleicht alle von einer Corona- oder Grippewelle dahingerafft. Bleibt der Spekulation überlassen. Wünsche deshalb was auch immer: Gute Besserung, frohes Fest. Gibt aber natürlich keine Punkte.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Leider ging das Paket tatsächlich auf dem Versandweg verloren. Wir werden Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Leider können wir in unserem System keine E-Mail von Ihnen finden, daher hat sich unser Kundendienst noch nicht bei Ihnen gemeldet. Dies werden wir nachholen, so dass Sie einen direkten Ansprechpartner für weitere Fragen bei uns haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Beste Grüße
12.01.2024

Untätig, Unfähig, Gleichgültig

Es wurden Mai 23 "wasserdichte" Wanderschuhe gekauft. Nach 6 Monaten stellte sich heraus, sie sind nicht wasserdicht oder waren es nie. Also Reklamation und Schuhe zurück. Ohne Nachfrage keine Rückmeldung Schuhe erhalten / Reklamation in Bearbeitung. Mail Antworten bestehen aus unpersönlichen tröstenden Worten ohne Aussicht auf baldige Lösung. 3 Monate später weder alte noch neue Schuhe oder Geld!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht, nehmen wir das sehr ernst und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Kundenservice wird Sie am Montag mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Es ist eine Sauerei, dass die Gipfelpunkte schon nach wenigen Monaten wieder verfallen. Das ist so keine Belohnung für treue Kunden, sondern nur ein Druckmittel, damit die Kunden schnell wieder kaufen. Voll daneben. Nachtrag. Das kenne ich von anderen Unternehmen nicht, dass da die Punkte wieder verfallen, erst recht nicht schon nach so kurzer Zeit. Und eine email über die Löschung kam auch nicht.
KD
KLAUS D.
ADENDORF
10.12.2023

EDGE 1040

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN. ICH HABE AM 23.11.2023 DEN EDGE 1040 MIT DHL ZURÜCKGESCHICKT UND ERWARTE DIE BESTÄTIGUNG VON IHNEN UND KEINE ABBUCHUNG VON MEINEM KONTO. ICH ERWARTE SOFORTIGE BEARBEITUNG . ADENDORF DEN 10.12.2023 DIPL. ING. KLAUS DREBOLD
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung hatten und keine Bestätigung von uns erhalten haben. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
DB
David B.
Traunreut
06.04.2024

Lieferzeit zu lang...

Die Lieferzeit hat mind. 3x so lang gedauert, wie angekündigt, und das lag nicht am Zusteller. Das Paket wurde einfach erst nach 8 Tagen verschickt, sollte ursprünglich jedoch bereits nach 1-3 Tagen zugestellt werden. Zudem war die Paketgröße etwas überdimensioniert, somit nicht allzu umweltfreundlich. Die Ware selbst war jedoch ok. Somit wirklich noch etwas Luft nach oben...
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben, die unsere Kunden an uns stellen. Lieferverzögerungen sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind ständig dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Arbeitsprozesse ressourcen- und umweltschonend auszurichten und weiter zu verbessern. Im Bereich Logistik arbeiten wir derzeit intensiv an der kontinuierlichen Optimierung unseres Versands im Hinblick auf Nachhaltigkeit. Aktuell stellen wir unsere eigenen Kartonagen, Versandtaschen und Hohlraumfüllungen erneut auf den Prüfstand, um die ökologisch und logistisch bestmögliche Lösung zu finden. Selbstverständlich werden auch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik darauf geschult, den richtigen Karton und die richtige Menge an Hohlraumfüllung zu verwenden. Leider passieren immer wieder Fehler. Auch daran arbeiten wir! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team

Newsletter-Gutschein ist ein Witz

Ich wollte mit dem Newsletter-Gutschein bezahlen und weil es nicht ging, habe ich 2 Emails geschrieben, die alle nicht beantwortet wurden. Erst genau der gleiche Text im Kontaktformular wurde dann beantwortet, aber auf Grund meiner Zahlungsweise könne man da leider nichts machen. Ich habe den Artikel dann zurück geschickt.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einlösung des Newsletter-Gutscheins hatten. Wir bedauern, dass wir die ersten beiden E-Mails, die Sie uns bezüglich der Einlösung des Gutscheins geschickt haben, nicht erhalten haben. Es tut uns daher sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erreicht haben, den wir uns für unseren Service gesetzt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
18.03.2024

Fehlende Information / Kommunikation

Am 27.02.2024 habe ich eine Short bestellt. Die Ankündigung der Lieferung mit der Sendungsnummer von DHL habe ich am 28.02.2024 erhalten. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt wurde und der Absender kontaktiert wird. Seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Bergzeit oder DHL gehört
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet und unser Kundenservice hat per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir bei Bergzeit versuchen immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, den Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Maik B.
Schopfheim
20.05.2024

Verfügbarkeit beworbener Produkte unzureichend

Es ist ausgesprochen ärgerlich, dass die Angebote aus den Mails häufig nicht mehr vorhanden sind, aber weiterhin beworben werden Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bestellungs– und ggf. Retoureablauf. Preise finde ich ohne Angebot übertrieben, ist aber auch bei Wettbewerbern zu sehen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Angebote aus den E-Mails nicht mehr verfügbar waren. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und werden Ihr Feedback nutzen, um die Verfügbarkeit unserer Angebote weiter zu verbessern und zu kommunizieren. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestell- und Rückgabeprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bezüglich der Preise außerhalb der Angebote nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
04.01.2024
ihr habt mir ein kaputtes Stück geschickt........ was kann man da wohl besser machen? Das müsst Ihr Euch sleber fragen. Meine Vermutung: Eure Mangelware trotzdem an die Leute zu bringen. Sehr gierig un d bösartig, eigentlich sollte man NULL Sterne vergeben, oder 2 Minussterne
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und Ihr Beitrag hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir verkaufen nur einwandfreie Neuware und daher muss in diesem Fall leider ein Fehler passiert sein. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und würden es gerne für Sie klären. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine gute Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit