innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Seit über einem Jahr suplimentiere ich mit den Produkten von InnoNature. Begonnen habe ich mit Ashwaghandha. Nach und nach kamen Vitamin C, Sangokoralle, Bittertropfen, DeepTropfen, Vitamin B6 und jetzt noch Magnesium und Selen hinzu. Auch das FaceÖl benutze ich seit einem Jahr und ausschließlich nur dieses Öl als Gesichtspflege. Ich bin 58 Jahre alt und meine Gesichtshaut wird besser und elastischer als je zuvor. ( eigentlich habe ich eine trockene Bis sehr trockene Haut. Aber mit dem Öl ist sie straff und elastisch bis zu 12 Std am Tag. (Durch die Heizungsluft jetzt im Winter mehr gestresst) Mein Körper reagiert wunderbar mit den Wirkstoffen von den Suplements und ich fühle mich wohler und wohler. Man wird in den Chats toll beraten und auch die Bligs und NewLetters sind immer sehr wertvoll. Es gibt immer wieder Angebote mit Prozenten, die ich gerne nutze um meine Vorräte aufzustocken. Aber die Investition in die hohen Preise ( im Vergleich zu den Waren aus der Drogerie) ( im Moment geht es mir finanziell so gut, dass ich es investieren kann ) (war nicht immer so!!! Und wenn ich in Rente bin wird man sehen :-( ) Also die Investition ist JEDEN Cent wert, In Kombination mit einer gesunden Ernährung, Sport und ausreichendem Schlaf!! Schön dass es Euch gibt!! Mein Leben hat such dank Euch sehr zum positiven gewandelt.
17.05.2024
Ich liebe eure Produkte..... die Reinheit, Echtheit, Nachhaltigkeit, Authentizität der Produkte und auch der Firma, geprägt von der Liebe und Wahrheit der Gründer. Julia und Gil und ihr ganzes Team leben Ihre Philosophie spürbar voll und ganz und helfen so mit, unseren Planeten zu schützen und die Welt ein kleines Stück weit zu einem besseren Ort zu machen. Besser machen? Nichts! Diesen Weg weitergehen..... ........ach eins vielleicht: Wenn es irgendwann möglich wäre, aus dem Computerprogramm meinen Doktortitel zu löschen. Der hat sich nur reingemogelt, weil ich die Produkte in meiner Praxis mitnutzen wollte.Ich würde aber lieber nur mit Vornamen angesprochen werden. Aufgrund dessen hab ich lange lange nichts bestellt, aber ich kann es einfach nicht durchhalten;))
03.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Ich benutze die Produkte von Innonature jetzt schon lange und vertrage alles gut. Bin inzwischen schon Stammkundin :) Mir ist vor allem wichtig, dass ich den Inhaltsstoffen vertrauen kann. Die Naturkosmetik hat mega Inhaltsstoffe (sieht man leider selten), aber ist für mich eine Spur zu teuer. Nichtsdestotrotz liebe ich die Nahrungsergänzungsmittel und bin damit sehr zufrieden! Ich nehme beispielsweise Vitamin C und D als Unterstützung fürs Immunsystem. Hatte diesen Winter ziemlich viel Stress, aber war nicht einmal erkältet. Auch mit Magnesium habe ich keine Krämpfe mehr und vertrage alles auch gut!
AL
Ani L.
22.03.2024
Haben uns nochmal 3 Flaschen Chlorophyll Tropfen bestellt, da es preislich günstiger war. Jetzt haben wir insgesamt 6x75ml und schaun mal, was wir in den nächsten Monaten für hoffentlich positive Veränderungen feststellen können!? Da wir die Tropfen immer in unsere Smothies machen, ist ein negativer Geschmack nicht zu erkennen. Wenn man hinterher schnell seinen Mund ein paarmal mit klarem Wasser ausgespült hat, bleibt auch keine Verfäbung an den Zähnen oder sonst wo übrig und wenn man die Tropfen vorsichtig tief ins Glas tropft, auch sonst nirgendwo! Also soweit erstmal alles gut und zufriedenstellend.
Steven S.
Seddiner See
Ich habe letztes Jahr von einer anderen Firma Curryblatt Eisen gekauft. Da diese seit langem nicht mehr Lieferbar sind habe ich intensiv nach einer alternative gesucht. Die Kapseln von Innonature sind für mich wegen der Inhaltsstoffe am besten. Über die Wirkung dieser Kapseln kann ich noch nicht Bewerten da Einnahme erst 1 Woche. Bis jetzt super verträglich. Ich weiß aus Erfahrung das Curryblatt Eisen Wirkt und die beste Alternative gegenüber anderen Eisenpräparaten ist. Keine Verstopfungen keine Magenschmerzen. Versand war super schnell Vielen Dank
27.10.2023
Die Produkte bekommen mir sehr gut. Zudem finde ich insbesondere Flosamenschalen Plus und Lemon Morning im Vegleich zu herkömmlichen vergleichbaren Produkten ausgesprochen praktisch in der Darreichungsform (gut für Reisen geeignet). Nicht in Ordnung finde ich, dass (potentielle) Kunden genötigt werden, sich für den Newsletter anzumelden, wenn sie doch nur eine Info möchten, sobald ein Produkt wieder verfügbar ist. Dabei ist es einerlei, ob ich mich jederzeit wieder abmelden kann. Mich nervt es einfach nur.
BK
Birgit K.
04.01.2024

Gute Produkte & zuverlässig

Der Versand hatte wegen dem Weihnachtsgeschaft länger gedauert, was aber nicht das Verschulden von Innonature war. Der Kundenservie hat auf Rückfragen dazu zuverlässig und freundlich geantwortet. Produkte sind zwar nicht günstig, aber ich vertraue auf die Inhaltsstoffe. Habe auch schon mehrfach dort beststellt und bin zufrieden.
07.01.2024
Sehr geehrte Leser , ich fühle mich gut mit den angewendeten Produkten . Es sind wichtige Mineralstoffe enthalten, die der Mensch über die Ernährung nicht bekommt. Um Defizite auszugleichen ,habe ich mich für die Produkte entschieden. Vorsorge ist für mich auch ein entscheidendes Kriterium. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023

sehr zufrieden

Ich nehme Tryptophan schon seit einer Weile und bin sehr zufrieden. Ich schlafe damit besser und es macht mich ausgeglichener. Vielen Dank!
SP
Sabine P.
Baden-Baden
23.11.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis Produkt erzeugt etwas Magenbrennen, somit verwende ich erst später mit dem 2.Frühstuck
22.04.2024

An sich zu Frieden!

Zeitnaher Versand allerdings stört mich, dass in vielen Flaschen nicht die angegebene Menge ist. Ich habe inzwischen das 6. Glas der Aminosäuren geöffnet und auch hier war wieder eine Kapsel zu wenig drin... Trifft auch auf Selen zu ... Eine Kapsel zu wenig ... Bei den anderen bin ich noch nicht soweit .. Wirkung kann ich nur bei den Aminosäuren schon sicher sagen... Mir helfen sie ...
12.01.2024

Rundum zufrieden

Ich habe mir den Stoffwechsel durch Intervall-Fasten komplett zerschossen. Auch die Hilfe eines Ernährungsberaters konnte keine Besserung erzielen. Die große Stoffwechsel-Kur nutze ich jetzt seit knapp einer Woche und bin wirklich zufrieden. Ich bin gespannt, ob es noch besser wird oder wenigstens so bleibt wie es jetzt ist. Alles kam gut und heile an.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit Innonature. Es gibt oft Rabatte vor allem wenn man Doppelbestellungen macht! Die Verpackungen bei den Nahrungsergänzungsmittel sind hochwertig (aus Glas) und der Inhalt hat auch eine gute Qualität. Die Tabletten riechen nicht unangenehm, wie bei manchen anderen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher bin ich sehr zufrieden! :)

Biotin, Curcuma, Chlorophyll, Silizium, Eisen...

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und ich fand jetzt fast alle, (bis auf Maca und Innodarm) super! Ich fühle mich fit und meine äußere Erscheinung verbessert sich auch. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn Innonature ist besser als jede Apotheke! Danke an die Entwickler und für die Möglichkeit sich mit Naturprodukten fit zu halten!!!
KH
Kristina H.
Schwarzau am Steinfeld
18.10.2023

Deocreme

Ich habe die Deocreme Orange-Rosmarin gekauft und sie ist für mich eine wahre Rettung in der Not! Trotz regelmäßiger Körperpflege hatte ich oft Probleme mit Schweißgeruch. Seit ich die Creme benutze, rieche ich auch an langen Arbeitstagen von früh bis spät gut. Vielen vielen Dank Innoature! Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen.
BK
Birgit K.
04.01.2024

Gute Produkte & zuverlässig

10.02.2024

Supplemente sEHR guter Qualität

Icha kaufe jetzt bei innonature.de schon seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Produktqualität! Selbst mein Hausarzt war überzeugt über Qualität der B12 Supplementen! Kundenservice schnell und effektiv! Preisgenäß nicht der günstigste Anbieter. Nachhaltigkeit, Effektivität und Qualität gleichen es aber auf Dauer aus!
Zuverlässig und schnelle Abwicklung. Einfacher Bestellungsvorgang und gute Kommunikation zum Tracking des Pakets. Transparente Webseite. Qualität und Wirkung der Ware werde ich über einen längeren Zeitraum testen und später bewerten müssen. Bis jetzt vertrage ich die bestellten Omega3 Kapseln mit Algenöl ganz gut.
Leider war die Verpackung nicht ausreichend und der Inhalt, alle Tabletten, lose im Karton. Nach zwei E-Mails gibt's leider immer noch keine Antwort. Eigentlich Schade. Update Habe eine neue Lieferung bekommen. Die Sicherung des Inhalts einer Lieferung sollte überdacht werden. Es ist zu wenig .
Antwort von innonature.eu
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Update :) Es freut mich sehr, dass wir hier eine passende Lösung finden konnten. Dein Feedback ist wirklich sehr wertvoll für uns - das nehmen wir uns zu Herzen! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Einfach klasse!

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden (Proteinpulver und Kurkuma-Gerstengrad). Schmeckt sehr lecker! Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (hatte eine unvollständige Lieferung, kann mal passieren), mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.