innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

Anne B.
Braunschweig
MD
27.05.2024

Sehr gute Produkte und nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch guter Kundenservice.

Die Produkte sind super, der Service letztendlich auch. Hatte große Probleme mit der Lieferung. Das wurde nach Startschwierigkeiken iletztendlich vom Kundenservice gut betreut und gelöst. Einen Stern weniger nur wegen dieser anfänglichen Schwierigkeiten. Ansonsten absolut empfehlenswert, werde nach Kontakt mit dem sehr netten, engagierten Customer Happy Agent doch definitiv wieder kaufen.
Antwort von innonature.eu
07.06.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne und ehrliche Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass wir Dir letzten Endes doch noch weiterhelfen konnten und Du zufrieden bist. Wir geben uns größte Mühe zukünftig schneller auf die Anliegen einzugehen und wünschen Dir nun erst einmal viel Freude mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Marijke B.
Lauterbach
19.06.2024

Empfehlenswert!

Habe über Instagram den Weg zu innonature gefunden, da ich seit langem nach verträglichen Eisentabletten gesucht habe. Alles war gut verständlich auf der Webseite erklärt und der Bestellprozess verlief reibungslos. Lieferung ging sehr schnell. Nach einer Woche Einnahme, keine Magenschmerzen etc. Sehr hochwertige Produkte. Werde definitiv wieder dort bestellen.
15.06.2024

2. Paket kam superschnell und unversehrt bei mir an.

Das 1. Paket kam leider teilweise in Bruchstücken bei mir an. -> Kontakt mit dem Kundendienst. Daraufhin war der Kundendienst super freundlich und hilfsbereit. Gemeinsam konnten wir eine Lösung finden. Und ich bekam ein neues Gel über. Dieses kam superschnell und unversehrt bei mir an. Das Aloeveragel ist super eine 10/10. Werde ich wieder bestellen. Danke <3
26.05.2024

Aloe gel

Ich habe bis jetzt nur das Aloe gel verwendet, und ich mag das es keine schädliche Inhaltsstoffe beinhaltet. Ich habe es zuerst für meine Haare bestellt, aber der ph war mir zu hoch, deshalb verwende ich es nur für Gesicht und Körper. Ein optimaler ph für die Kopfhaut ist 4.5 bis 5.5. Das gel hat einen ph von 6. Das würde ich ändern.
08.06.2024

Gesundheit kann so "einfach" sein ;-)

Es wird alles sehr verständlich und ausführlich zum Produkt erklärt. Haben eine gute Auswahl, Homepage ist übersichtlich, Status der Bestellung kann gut mitverfolgt werden. Zulieferung sehr zeitnah! Prima! Danke, werde "dranbleiben", etwas für meine Gesundheit und mein Glück tun ;-) und u. a. - bei Bedarf - weiter dort bestellen! :-)
03.06.2024
Leider ein totaler Fehlkauf. Sehr viel Geld für nichts ausgeben 😔 Meine Tochter kann dieses Pulver nicht trinken auch nicht im smoothie. Es schmeckt leider überhaupt nicht aber die Vitamin D³ und omega ³ nimmt sie problemlos.
Antwort von innonature.eu
05.06.2024
Hallo Priscila und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wie schade, dass wir Deine Tochter leider nicht von unseren Kids Pulvern überzeugen konnten - das tut uns sehr leid zu hören! Unsere Pulver können in verschiedene Getränke oder Speisen verrührt werden, sodass auch der Eigengeschmack verdeckt und die Konsistenz den Wünschen des Kindes angepasst werden kann. Probiert Euch hier gern ein wenig aus :) In jedem Fall kannst Du für diese Produkte aber auch auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Das genaue Vorgehen haben wir Dir in einer privaten E-Mail noch einmal beschrieben. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude mit unseren Kids Tropfen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.06.2024
Die Gesichtspflege gefällt mir sehr gut. Das Hautgefühl ist nach der Pflege fantastisch und hält den ganzen Tag an. Schon nach den ersten Tagen hat mich Innonature überzeugt.
19.06.2024

Tolle Produkte

Bin mit allen Produkten immer sehr zufrieden. Meine Heilpraktikerin testete alle auch immer positiv für mich aus. Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen.
JH
Josef H.
Paunzhausen
30.05.2024
Bin ein alter Kunde !! Kaufe immer gern wegen der guten Qualität und schnellen Lieferung. Sollte mal was nicht klappen bekommt man sofort eine Mail von Julia .
SL
Sandra L.
Mühltal
11.06.2024

Tolle Produkte!

Tolles Rezeptbuch und eine Baumwolle Tasche gratis erhalten. Habe mich mega gefreut darüber! Auch das Vitamin B12 ist super und der Plant Kollagen Drink!
05.06.2024
Tolle Produkte. Und der Preis ist ok... Qualität kostet halt. Und viele Produkte sind hilfreich und unterstützen wie angekündigt.
24.05.2024
Alles wunderbar. Jahrelange Kundin. Bei dem Unternehmen stimmt auch wirklich alles. Ist eine Seltenheit! Vielen Dank.