steiners.shop- Logo - Bewertungen

steiners.shop

2.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.931 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

AŻ

Nur noch Enttäuschend

Bis heute keine Lieferung… Ich warte schon 5-6 Tage aufs Brot… das ist doch nicht Ihr ernst… NIE MEHR STEINER’S!!!
Antwort von steiners.shop
Wir haben uns deinen Fall sofort angesehen und ich habe von unserem Kundenservice die Rückmeldung, dass du schon mit uns in Kontakt bist. Wir geben unser Bestes deinen Fall so schnell wie möglich zu lösen, denn die Ware hat unser Lager verlassen. Danke für deine Geduld und dein Verständnis.
VG
Valerio G.
Wolfsburg
04.05.2024
Warte seit über zwei Wochen auf die Lieferung. Klar, der Ansturm ist gerade groß. Aber das geht gar nicht.
DP
10.05.2024
Also ich bin einfach nur enttäuscht, anders kann man es nicht ausdrücken. Dass man einen Deal bekommen hat, dass wusste man ca. 2-3 Monate vor Ausstrahlung und was danach passieren würde, hätte man erwarten können, sonst wäre der Löwe den Deal nicht eingegangen und Erfahrungswerte hat man auch. Vor allem betont der Löwe bei jeder Gelegenheit wie viele Leute bei ihm im Staff sind. 15.4 Habe ich nach der Sendung bestellt, es stand auf der Seite, Versandfertig in 1-3 Tagen! 16.4 Hier kam eine Mail, es gäbe ein neues Layout und neue Verpackung 24.4 Ich selbst musste Pro aktiv nachfragen, wo meine Bestellung bleibt und ich bekomme folgende Antwort. «Es tut uns leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht verschickt wurde. Wir waren von der Resonanz nach „Die Höhle der Löwen“ sehr positiv überrascht. Direkt nach der TV-Ausstrahlung haben wir in unserem Nudel- und im Brötchen-Werk alles gegeben, damit die bestellten Pakete schnellstmöglich versendet werden können. Zudem arbeiten wir in zwei Logistik-Lagern auf Hochtouren, um die über 20.000 Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Leider schaffen wir pro Werktag „nur“ 1.500 Pakete – und wir können Ihnen leider nicht sagen, wann genau Ihres dabei sein wird. Aber was wir garantieren können: Allerspätestens nächste Woche haben wir alle Pakete versendet! Ok, Mathematik ist sehr einfach und ehrlich. Sie haben über 20k Bestellungen, sie schaffen 1500 am Tag und versprechen, nein GARANTIEREN, dass ALLERspätestens nächste Woche alle Pakete versendet sind. Also, selbst bei genau 20k Bestellungen :1500 am Tag ist man fast bei 13 Tagen. Nun ist der 10. Mai, was 16 Tage später ist und ich habe nicht mal eine Versandinfo, es wird in den nächsten Tagen nicht ankommen. Hauptsache am 29.04.2024 kommt eine Mail mit «BIG BIG NEWS, ab sofort sind wir bei dm, Kaufland und Globus» dafür reicht dann die Kapazität und Ware. Es ist echt enttäuschend und total unprofessionell!
21.05.2024

Okay, jedoch überteuert. Geschmackssacheache.

1 Monat Wartezeit nach Bestellung. Es wurde zwar erklärt, trotzdem unverständlich. Man hätte nach dem TV Auftritt damit rechnen müssen. Ablauf der Bestellung und Shop jedoch sehr professionell. Lieferung kam in einer übergroßen Schachtel - vielfach zu groß für das bisschen Inhalt! Passte nicht mal in die Paketbox und wurde somit vor Haustür abgestellt. Produkte selbst geschmacklich okay. Nudeln jedoch nicht mein Geschmack und überteuert (nur 250g pro Packung). Das Doping enthält Pyramidensalz. Nett für das Auge, jedoch viel zu viel Salz auf einmal dadurch.Feineres Salz wäre besser. Kuchen okay. Für Diabetiker sicher gut geeignet.
28.04.2024
Ware am 22.4.24 bestellt, am 23.4.24 wurde bereits mein Konto mit der Kaufsumme belastet. Am 25.4.23 kam eine sehr nett geschriebene Mail, Lieferverzögerung wegen unerwartetem Kaufdrang. Leider kam bis heute noch keine Lieferankündigung. Da es sich um verderbliche Lebensmittel handelt, habe ich natürlich bei meinem Wocheneinkauf diese Lebensmittel nicht bestellt. Das fehlt mir jetzt und ich weiß auch bei meinem nächsten Wochen-einkauf nicht, ob und wann geliefert wird. Es handelt sich ja um B R O T.
HK
Helmut K.
Steißlingen
23.04.2024
Ärgerlich für mich war die Rabattierung für die Erstbestellung. Rabattangebot kommt knapp eine Stunde nach Bestellung für die nächste Bestellung innerhalb von 72 Stunden. Die Proben bei Hohle der Löwen wurden von den Löwen bis in den Himmel gelobt. Entweder haben die seit Tagen gehungert oder es waren nicht Nudeln die ich bekommen habe. Sorry, ist mein Gefühl. Der Kochen ist dagegen hervorragend und wird auch wieder bestellt sobald wieder verfügbar. Die Nudeln hab ich entsorgt.

Brot hat qualitativ stark nachgelassen

Ich habe das Steiner Brot immer gerne gekauft. Die letzte Brotbestellung war allerdings meine letzte. Alle Brote hatten diesen Belag (für mich Schimmel, für Steiner nicht) drauf, der das Brot muffig riechen lässt und das Brot ungenießbar macht. Zuletzt habe ich Porridge bestellt, aber das ist für meinen Geschmack viel zu süß. Ich werde mir das nun mit Haferkleie mischen, damit das nicht auch für die Tonne ist. Richtig gut finde ich nur (noch) die Pfannkuchenmischung.
Antwort von steiners.shop
Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall nochmals angesehen und es waren damals tatsächlich nur Mehlreste. :-) Unsere Brote haben durch die enthaltenen Leinsamen immer einen Eigengeruch, der gemeinsam mit der Kombination des Schutzgases für manche Nasen unangenehm riechen kann. Dieser Geruch verschwindet allerdings nach ein paar Minuten, Schimmelgeruch dagegen bleibt und riecht wie ein miefiger Keller. Es tut uns leid, dass wir mit unserem Porridge deinen Geschmack nicht treffen konnten. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. :-)
AK
Alexandra K.
Bad vöslau
28.04.2024
Naja, meine Bestellung wurde noch nicht mal für der Versand vorbereitet. Ich nehme an, aufgrund der gewaltigen Auftragslage kommen sie bei den Lieferungen nicht mehr hinterher, das ist ärgerlich. Man sollte bevor man so viel Werbung macht, überprüfen, ob man alle Aufträge auch abwickeln kann. Somit kann ich jetzt keine Bewertung abgeben, da ich meine bezahlten Bestellungen hoffentlich in einem Monat erhalten werde! Hoffentlich!
SB
04.05.2024

Leider nicht wirklich gut

Paket kam viel zu spät, dann auch noch ohne Lieferschein. Es fehlt Ware und das Login funktioniert nicht mehr. In den ganzen Wochen keinerlei Kommunikation: keine E-Mails, dass es sich verzögert, keine E-Mail, dass die Ware nun raus ist. Ich kann verstehen, dass man nach nach dem TV-Auftritt überrollt wurde, aber so kan man kein Geschäft betreiben. Zur Ware kann ich noch nichts sagen.
Die Preise sind recht hoch. Leider gibt es immer wieder mal Qualitätsprobleme. So wird Schimmel erst anerkannt, dann als "Mehlaustritt" deklariert. Schwer nachzuvollziehen. Die Nudeln werden auch bei längerem Kochen nicht weich, schmecken nur mit viel Vorstellungskraft nach Nudeln, welche nicht gar sind. Das ist mit dem Preis nicht vereinbar. Die Brotsorten sind schmackhaft.
Antwort von steiners.shop
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Brotsorten schmecken, schade, dass wir bei den Nudeln nicht deinen Geschmack treffen konnten. Wir haben zum Thema Brot auch einen Blogartikel erstellt, der u.a. Infos über das Mehl am Brot gibt: https://steiners.shop/blogs/magazin/so-lagerst-du-dein-brot-richtig Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte jederzeit bei uns melden.
Silke S.
Ditzingen
13.04.2024

Brot ist nicht schmackhaft

Ich habe jetzt viele Artikel aus dem Shop probiert . Es tut mir leid, bis auf die Nudeln und den Kuchen schmeckt mir nichts. Brot und Brötchen sind für mich überhaupt nicht schmackhaft . Komme damit nicht klar- auch nicht getoastet . Ich werde nun nichts mehr bestellen .
13.04.2024
Danke für das Feedback. Schade, dass wir beim Brot und bei den Brötchen den Geschmack nicht treffen konnten. Aber umso schöner zu hören, dass die Nudeln und die Kuchen geschmeckt haben! Vielleicht brauchst du davon ja mal Nachschub.
JA
Juergen A.
Heppenheim
07.01.2024
Es wird Ware im Shop angeboten zueinem Superpreis, man bestellt und dann kommt das böse erwachen, dass die Ware garnicht Lieferbar ist. Das verärgert Stammkunden schon sehr......
Antwort von steiners.shop
Es tut uns wirklich sehr leid, dass es unsererseits hier zu einem technischen Problem gekommen ist, ärgert uns auch sehr. :( Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Danke für deine Treue.
09.03.2024
Seit dem 06.03ändert sich der Status bei DHL nicht. Laut Dhl hat Steiners nur das Paket angekündigt aber nicht versendet, Steiners ich möchte mein Geld zurück
Antwort von steiners.shop
Du bist mit unserem Kundenservice bereits in Kontakt und wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet. Wir tun alles mögliche, dass wir diesen Fall lösen!
03.05.2024

Nach 18 Tagen noch nichts erhalten...

Leider habe ich nach 18 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten und der Kundenservice reagiert nicht Auf meine Nachfrage. Sehr schade.
06.01.2024

Stornierung

Bestellung wurde Tage danach storniert, weil die bestellte Ware, wegen eines technischen IT- Problems, gar nicht lieferbar war. Schade!
Antwort von steiners.shop
Es tut uns sehr leid, dass es unsererseits zu diesem technischen Problem geführt hat. Uns ärgert es auch sehr, wir sind drauf und dran, dass dies nicht mehr passiert. Danke für deine Treue!
30.03.2024
Die Lieferung hat gut geklappt, aber die Brötchen schmecken fürchterlich, wie Pappe . Die Nudeln gehen kann man Essen.
31.03.2024
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten, hast du sie auch schon mal getoastet? Vielleicht willst du das mal probieren.
SL
Steffi L.
Mandelbachtal
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Nach Rückfrage meinerseits gibt es wohl IT-Probleme beim Versender.....
Antwort von steiners.shop
Du hast vollkommen recht, unser Fulfiller hatte leider letzte Woche IT-Probleme, auf die wir keinen Einfluss hatten. Wir haben unsere Kunden sofort verständigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es sind bereits alle Pakete versendet.
Vielleicht sollte man auf der Homepage auch mal schreiben wann mit Nachschub bei den Brötchen zu rechnen ist.
04.01.2024
Danke für dein Feedback, das haben wir soeben nachgeholt. :)
Grauenhaften Geschmack. Alles für die Tonne
Antwort von steiners.shop
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten.
CA
24.04.2024
Ich habe eine Ausprobierset bestellt, schnell geliefert, um dann festzustellen, dass ich 2/3 davon garnicht essen kann , zu viele Zusatzstoffe, die ich nicht darf, möchte es zurückschicken, habe der Firma geschrieben und keine Antwort bekommen, nur dass sie nicht nachkommen mit den Lieferungen, ich aber will es zurückschicken, da ich Lebensmittel nicht wegschmeißen möchte