steiners.shop- Logo - Bewertungen

steiners.shop

2.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.914 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

SB
22.04.2024
Ich habe das Pasta Paket bestellt. Leider für mich eine Enttäuschung, da die Nudeln nicht im geringsten eine Ähnlichkeit mit herkömmlichen Nudeln aufweisen. Die Pasta wird beim Kochen nicht weich und ähnelt vom Mundgefühl nicht genügend gekochten Nudeln.Leider werde ich die Pasta nicht mehr kaufen,da sie mir nicht schmeckt. Außerdem ist der Preis viel zu hoch.
07.05.2024
Die lange Wartezeit wäre nicht das Problem gewesen, wenn denn die Nudeln auch nur annähernd meinen Erwartungen entsprochen hätten. Ich weiß noch nicht mal, wie ich die Konsistenz und den Geschmack beschreiben soll. Einmal und nicht wieder. Dann verzichte ich auf Nudeln und esse bei besonderen Gelegenheiten normale Nudeln. Nur satt ist auch nicht das Ziel
24.04.2024

Lieferzeitfenster nicht eingehalten

Online stand zunächst dass innerhalb von 1-2 Tagen versandt werden würde, es ist nun schon sieben Tage her und online steht das Paket wurde immer noch nicht versandt.. sehr schade. Mittlerweile steht weiterhin online dass die Pakete jetzt innerhalb von 6-7 Tagen versandt werden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
DW
D W.
Forchheim
22.04.2024
Bestellt und bezahlt ... und nach über einer Woche die Mitteilung, daß der Versand überlastet ist. Keine Hinwies, wie lange es noch daueren wird. Gleichzeitig kann man die Produkte (Brötchen) bereits bei DM im Laden kaufen. Als Kunde fühlt man sich nicht wertgeschätzt, man hat gegenüber dem Handel die A....karte gezogen.
26.04.2024

Unzuverlässig

Ware am 18.04.24 bestellt mit 4 Tagen Lieferzeit, bis heute (26.4.24) keine Nachricht, dass die Ware auch nur verschickt wurde. Kann mich im Shop nicht mehr anmelden, Passwort stimmt nicht, habe 5x eine neues angefordert, bzw. sollte ich einen Link bekommen, mit dem es zurückgesetzt wird, nichts ist passiert....
Ich bin gespalten, einerseits bewerte ich die Nudeln, das Brot und die Burger für gut, denn etwas besseres ist mir in diesem Bereich nicht bekannt; andererseits sind die Kuchen ungenießbar! Da ich und bestimmt viele hier, auf die Gesundheit sehr achten, finde ich es sehr schade, dass es keine Bio - Qualität ist!
Antwort von steiners.shop
09.11.2023
Danke vielmals für dein Feedback, es freut uns, dass dir unsere Nudeln und das Brot sowie die Brötchen gut schmecken. Schade, dass wir beim Kuchen deinen Geschmack nicht treffen konnten. Ist er dir zu wenig süß?

Die Lieferzeit lässt zu Wünschen übrig

Naja, bis jetzt habe ich keine Ware erhalten - obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde. Deshalb kann ich hier NUR die Lieferzeit beurteilen. Ich habe eine Mail erhalten in der steht, dass es jetzt noch (nach 7 Tagen) bis zu 2 Wochen dauern kann, Sie aber bemüht sind alles schnell zu versenden.
24.04.2024
Leider immer noch keine Ware erhalten. Natürlich verstehe ich, dass nach der Höhle der Löwen die Produktion angekurbelt wurde. Dies sollte jedoch nicht so bemerkbar beim Endverbraucher ankommen. Freue mich trotzdem, wenn die Bestellung dann ankommen wird, auch wenn das ganze nicht ganz günstig ist.
28.04.2024

Schlechte online Shopping Erfahrung

10% Gutschein für erste Bestellung erhält man nach erster Bestellung ist nur 72h gültig. Kann somit nicht genutzt werden außer man bestellt direkt 2 mal hintereinander. Bestellung und Bezahlung vor 1 Woche erfolgt, Ware jedoch noch nicht versendet. Bewertung des Produkts daher noch nicht möglich.

Mangelne Kommunikation

Am 20.4 bestellt ,heute am 27.4 immer noch keine Info wo meine Bestellung ist, bzw , wann sie endlich mal abgeschickt wird. Nach einer Woche kann man da wirklich nur 1 Stern vergeben....ohne zu wissen ob danach noch was passiert.....!!!!...von kein Paket kann ich leider kein Bild hinzufügen....?
22.04.2024

Leider weit entfernt von gut

Relativ unübersichtliches Sortiment auf der Web Site Bestellvorgang auch nicht flüssig e.g. keine mögliche Eingabe einer anderen Lieferadresse (obwohl der Vertrieb bis dato primär online erfolgt) Lieferung nach einer Woche nicht angekommen- angeblich aufgrund der 'Werbung' in 'Höhle der Löwen'
25.04.2024
Bisher keine Lieferung erhalten ... nur eine Email und danach kam der Hinweis, dass ich 10% Rabatt auf meine Erstbestellung erhalten könne, auf die ich witzigerweise seit längerer Zeit warte - obwohl alle Waren "lieferfähig" waren. Ich hoffe, die Produkte sind besser als der Service...
WP
22.04.2024
Leider auf Wochen keine Ware. Habe Verständnis wegen dem hohen Bestellaufkommen nach der TV-Sendung, doch war das für die Firma sicher absehbar und hätte bei der Bestellung entsprechend kommuniziert werden müssen. So ist eine Enttäsuchung, sicher auch anderer Kunden, unvermeidlich
OS
13.05.2024
Überhaupt nicht zu empfehlen. Freuen sich dass sie bei der Höhle der Löwen waren und kommen mit den Bestellungen nicht klar habe nach drei Wochen immer noch nicht meine Lebensmittel bekommen. Aber viele Newsletter in denen sie sich bedanken wie toll doch alles läuft.
23.04.2024
Ich habe bis heute keine Ware bekommen. Vllt. sollte die Bewertung erst NACH Lieferung erfolgen. Immerhin habe ich eine Mitteilung erhalten, dass sich der Versand aufgrund der hohen Nachfrage verzögert. Inzwischen ist die Lieferzeit für mich aber völlig inakzeptabel.
27.04.2024
Die Brötchen waren ok, aber gar nicht knusprig nach dem Aufbacken. Wir haben die nochmal 2 Minuten in den Ofen geschoben, aber selbst dann waren sie nicht knusprig. Geschmack ist etwas laff. Preis dafür zu teuer und die Versandkosten von knapp 5€ extrem viel.
28.04.2024
Habe noch nichts probiert . Aber alleine die Verpackung großer Karton kaum was drin . Nachhaltig ist das nicht . Hoffe das Produkt kann mich geschmacklich überzeugen. Diese Plastikverpackungen jedenfalls und der Inhalt optisch ist eher nicht mein Ding .
23.04.2024
Ich habe nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Also kann ich die Ware auch nicht beurteilen. Leider werde ich nur noch 1 Woche hier sein und werde erst in 3 Wochen zurückkommen. Bis dahin weiß ich nicht, ob die Backwaren noch genießbar sind?

Warte auf Lieferung

Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und kann diese somit nicht beurteilen. Bestellt habe ich am 20. April und bisher noch keine Information zum Lieferzeitpunkt erhalten. . bisher keine Information erhalten, wann die Produkte geliefert werden. Die
BK
Barbara K.
Buchbach
25.04.2024
viele Artikel ausverkauft. Angeblich gibt es bei der 1. BEstellung 10% - die wurden nirgends abgezogen. Auf meine Email an des Service wurde gar nicht reagiert :( Hoffentlich sind die Produkte wenigstens das, was sie versprechen.......