besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.914 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

08.04.2024
Gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. Was nicht so gut war, ist die Größe der Schrift in der Gebrauchsanleitung. Sie könnte etwas größer sein, um sie besser und leichter lesen zu können. Danke!!
23.11.2023
Die schnelle Lieferung ist super.Habe jetzt schon 2x am Freitg bestellt und am Samstag Morgen die Lieferung erhalten. Sehr angenehm,da man dann wegen der Alterskonntrolle nicht auf die Postfiliale muss.
TP
Thomas P.
Elmenhorst
18.03.2024
Ich habe schon öfter bei ,,Besserdampfen" bestellt und war immer hoch zu frieden. Es wurde immer schnell geliefert und die Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Der Laden meines Vertrauens

Ich bin seit knapp einem Jahr Stammkunde bei besserdampfen. Die Preise sind fair, es gibt attraktive Rabatte und der Versand erfolgt immer blitzschnell. Ich kann den Shop bedingungslos weiterempfehlen.
05.05.2024
Bester Shop in dem ich je bestellt habe! Super Angebote und um einiges günstiger als im herkömmlichen Handel! Ware gut verpackt und alles Bestens! HIER bestelle ich jetzt jeden Monat meine Artikel!
05.11.2023
Alles Prima. Nachdem ich bei der letzten Bestellung etwas vergessen habe, konnte die Bestellung noch storniert werden Vielen Dank dafür!! Die Flaschen, die ich noch eingepackt habe sind perfekt !! 🙂
Voll und ganz zufrieden. Bei der Bestellung lag eine Karte mit Unterschrift der Person bei die, die Bestellung bearbeitet hat. Und als topic ein Bonbon. Ich finde es gut und werde wieder bestellen!
MH
Marco H.
Kleinaitingen
05.11.2023
Wie immer tolle Preis und Angebote, da können viele nicht mithalten und der Versand geht auch super schnell also wenn ich bestelle dann bei besserdampfen , einfach top und kann ich nur empfehlen
19.10.2023
Schnell Lieferung super, was ihr besser machen könnt, ist wenn nur Liquid oder Batterien in Lieferumfang ist, kein ü18 zu senden, Nikotin ja ü18 ist OK aber nicht denn Rest, das wer gut . Danke
15.04.2024

Alles super!

Bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Über die einzelnen Produkte kann der Shop ja nichts aber da habe ich auch nichts zu bemängeln, ich wusste ja was ich bestelle. Gerne wieder!!
31.10.2023
Absolut schneller Versand. Nach Bestellung war meine Ware bereits am nächsten Tag bei mir angekommen. Super support und beim extra Bonbon im Paket merkt man die Wertschätzung. Immer wieder gern.
07.10.2023

Alles bestens!!!

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Fertigstellung der Lieferung erfolgt meist am gleichen Werktag. Die Produkte sind gut beschrieben und halten was sie versprechen. Jederzeit wieder..
06.04.2024

Sehr zufrieden...

Sehr gute Kommunikation und Information, schneller nachvollziehbarer Versand, gute ordentliche Verpackung. Nichts besser zu machen. Tolle Beschreibungen auf der Homepage, super Erklärungen.
24.05.2024
Top Laden. Schneller Versand , super Kontakt. Habe bereits schon das zweite Mal bestellt. Und dies wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Kann man echt nur weiter empfehlen. M. Bauer
SW
Sascha W.
Braunschweig
Erfahren, kompetent und freundlich. Schnell im Versand. Webseite klar aufgebaut, mit Verbindung zum Warensystem. Was und wieviel man auswählt, bekommt man auch. Ein zuverlässiger Partner.
ML
Monika L.
Potsdam
es ging wie immer sehr schnell , ich bin sehr zufrieden , was mir nicht gefällt ist die neue verpackung von "Zazo ",vieleicht kann man das weiter geben , der umwelt zuliebe, liebe grüsse
21.03.2024

Sehr zufrieden

Immer wieder ein unkomplizierter Ablauf, von der Auswahl angefangen bis hin zum Erhalt der Bestellung (immer sehr schnell!) alles total entspannt und reibungslos. Bestelle nur noch dort.
14.02.2024
Was mir gut gefällt ist die schelle Lieferung, als ehemaliger Raucher hat man keine Zeit auf die Pakete zu warten wenn etwas ausgeht. Immer Kleine Aufmerksamkeiten im Paket. Top Firma!
24.12.2023
Ich steige gerade von Zigaretten auf e Zigarette um ich finde den Shop sehr übersichtlich man hat eine gute auswahl und die Preise sind fair. Der Versand ging super schnell Daumen hoch 👍
24.11.2023
Dampfe 80/20 wusste nicht das es sowas gibt habe herausgefunden das ich PG Unverträglich bin und bei besserdampfen habe ich die Sachen bekommen finde ich super danke und lg an das Team