besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.914 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

AJ
03.10.2023

...nach Suche des gewünschten Produktes…

...nach Suche des gewünschten Produktes ist die Bestellung einfach und logisch aufgebaut, unverzügliche Bestätigung, schnelle Lieferung. Bis auf die Suche alles hervorragend abzuwickeln.
SZ
S. Z.
BREMEN
Bestellung und Erhalt des Päckchens ging sehr schnell über die Bühne.War sehr persönlich und liebevoll verpackt.Ein kleines Geschenk war auch dabei.Das Liquide probiere ich erst später.
Die schnelle Lieferung sowie die gute und sichere Verpackung haben mir sehr gut gefallen. Es gibt immer Sachen die man besser machen kann, ich bin aber erstmal wunschlos glücklich... ;)
05.11.2023

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität war in jeder Bestellung sehr gut. Preis Leistung stimmt. Es ist immer eine kleine Süßigkeit in Form von Bonbons als Dankeschön dabei
JT
Jan T.
Herborn
19.05.2024
Professioneller, freundlicher Shop. Großes, gutes Angebot mit viele Zusatz-Inforamtionen schön präsentiert. Meist gute Preise. Stets schnell und sicher verpackt. Kaufe gerne hier ein.
01.01.2024

Neuer Lieblingsstore :)

Insgesamt eine tolle große Auswahl an verschiedensten Produkten in allen Bereichen rund ums Dampfen. Verschiedene, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten und ein sehr schneller Versand.
AG
11.11.2023
Da ich noch nicht ganz so lange Kunde bin bei besserdampfen,kann ich bis dato schreiben das alles super klappt,nur schade das es nicht zur Packstation geliefert werden kann......
Antwort von besserdampfen
Hallo und Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Leider ist es gesetzlich nicht zulässig an eine Packstation zu liefern, da wir bei der Übergabe der Bestellung gewährleisten müssen, dass die Person über 18 Jahre ist. Daher muss auch per Alterssichtprüfung verschickt werden. Bestellungen aus einer Packstation könnten zum Beispiel auch Personen unter 18 Jahre entnommen werden.
Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung ( heute bestellt, morgen geliefert ) sehr guter Kundenservice. Bin seid einiger Zeit Kunde, würde nie mehr woanders bestellen. Top !!!!!
DE
Dina E.
Schopfheim

E Shisha Vaporesso Luxe

Schnelle Lieferung und gut eingpackte Ware. Bin mit der E Shisha Vaporesso Luxe voll zufrieden. Schnell ladender und lang anhaltender Akku. Kein Auslaufen des Liquids. Alles top
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Allerdings wird die Lieferung berechnet, was heutzutage doch eher die Ausnahme ist. Aber für mich ok, da der nächste Dampfladen weit weg ist.
BN
Bettina N.
Heiningen
11.02.2024

Superschnelle Lieferung

Besonders toll ist das immer wiederkehrende Angebot einer kostenfreien Lieferung ab 5,00€ Bestellwert. Meine letzte Bestellung erreichte mich bereits am nächsten Tag - klasse!
14.05.2024

Alles Tipptopp 👍

Ich habe eine ordentlich verpackte und vollständige Lieferung erhalten. Alles wie bestellt und absolut in Ordnung. Die Lieferung kam außerdem schnell an. Vielen Dank dafür!
28.01.2024
Super schnell geliefert Die Auswahl ist auch groß und sind super Sachen dabei Besserdampfen.de ist ab sofort mein Lieblingsshop für E-Zigaretten Liquids und Zubehör 8D
Besserdampfen ist mein Lieblings Shop. Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl, gute Ware. Kann ich wirklich ohne Einschränkung empfehlen.
KR
Kim R.
Oberhausen

Tolle Adresse für Dampfer und Dampfneulinge

Sehr gute Auswahl...für jedes Preissegment ist was dabei. Tolle Info- und Hilfeseiten, speziell für Neudampfer. Faire Preise, schnelle Lieferung, Ware bisher immer top. 🙂
Ich bin rundum zufrieden Schnelle Lieferung, tolle liquids. Eine Verbesserung hätte ich, bei der nächsten Bestellung bitte ein paar Bonbons mehr rein tun die sind lecker
SW
Sabine W.
Dortmund
Hier hab ich alles schnell gefunden, die Qualität ist spitze, geliefert wird sehr schnell und die verschiedenen Zahlungsarten sind super Ich hab nichts zu beanstanden
NV
Nadja v.
Königswinter
Immer wieder gut und sehr schnell. Heute bestellt und morgen geliefert, ist der Wahnsinn. Danke an das ganze Team von Besser Dampfen, hier bin ich sehr gerne Kundin :)
AZ
Anett Z.
Hoyerswerda
16.02.2024
Wie versprochen war der Versand sehr schnell, habe es mit 2% Aroma gemischt. Schmeckt sehr,sehr gut. Habe schon etliche aromen ausprobiert, das ist bisher das beste.
Sabine S.
Koblenz
12.11.2023

In allen Bereichen 5 Sterne Top!!!

In allen Bereichen 5 Sterne Bestellung, Lieferung, Kundenservice perfekt. Bestelle nur bei besserdampfen Großes Lob an das Team! Dampfende Grüße aus Koblenz Sabine