besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.914 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit besserdampfen.de. Die angebotene Hardware wird sehr gut beschrieben, die Liquids entsprechen meinem Geschmack und bestellte Ware kommt schnell und wie bestellt an. Am besten finde ich die Bezahlmöglichkeit per Giropay.
04.01.2024

Kaufmännisch alles gut, Produkte trotz Stern teilweise nicht.

Die schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Enttäuscht bin ich aber von der teilweisen Bewertung der Liquids, den einige sind mit 5 Sternen bewertet und ich persönlich finde, die schmecken nach nichts. Trotzdem würde ich euch gerne wieder empfehlen.
HT
Heidi T.
Kirchhain
16.02.2024

Toller Shop

Alles bestens, wie immer. Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgt zügig. Die Ware ist ordentlich verpackt. Die Bezahlung ist unkompliziert. Hat man Fragen, ruft man dort an und es wird geholfen. Was will man mehr. Ich bestelle sehr gerne dort.
Die Auswahl an Liquids gefällt mir sehr gut und auch der Aufbau der übersichtlichen Homepage . Verbesserung : ich würde mir wünschen das bei den Liquids angegeben wird mit wie viel Watt diese verdampft werden dürfen LG Christian Petruschewski

Schnelle Bearbeitung und Lieferung top danke…

Der Caliburn G3 ist sehr gut weil er denn Magnet hat hatte erst den G2 da ist mir oft die Kappe gebrochen mein Sohn hat ihn mir empfohlen und gleich einen 2.gekauft Aroma Sonsuz liebe ich toller Geschmack bin sehr zufrieden daher von mir 5 Sterne
09.03.2024

Mega Service

Alle Bestellungen und auch wenige Reklamationen wurden bestens und schnellstens bearbeitet. Die Preise durchschnittlich, nicht die günstigsten, aber dafür stimmt der Service. Par Excellance.... Kaufe immer wieder gerne bei Besser Dampfen....

Ohne Probleme schon Jahrelang...

Ohne Probleme schon Jahrelang, super schneller Versand und immer die richtige Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Besser geht's nicht. Bin ein höchst zufriedener Kunde bei besserdampfen, auf die nächsten Jahre, 5 Sterne Bewertung
AW
A. W.
Ahrweiler
Ein übersichtlicher Shop mit großer Auswahl, direkter Anzeige was lieferbar ist und was nicht. Anfänger finden gute Antworten und Erklärungen. Ich habe zwar nicht viel auf anderen Seiten geschaut, aber ich komme hier sehr gut zurecht.
04.01.2024
Top Service, jederzeit 👍🏻 Super schnelle Lieferung, sehr freundlich und auch bei technischen Problemen unterstützend👍🏻Ich bin schon lange Kundin und werde es auch bleiben- hier fühle ich mich sehr gut beraten ☺️ Vielen lieben Dank!
18.01.2024
Die Ware ist top. Sehr schnelle Lieferung. Leider habt ihr das was ich natürlich bräuchte, nicht auf Lager. Naja man kann ja ausweichen auf andere Produkte und lernt so mal neues kennen. Macht weiter so, ihr seit top. Danke dafür.
PW
Peter W.
Elztal
02.11.2023

Super Dampfer-Shop

Ich bestelle jetzt seit knapp einem Jahr meine Dampfsachen dort und bin total begeistert. Absolut klasse finde ich die Lieferzeiten! Im Normalfall ist die Bestellung in 2-3 Tagen bei mir. Ein ganz dickes Lob! Macht weiter so!
13.02.2024

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung, ich wurde über den Versand und die Zustellung per E-Mail informiert. Der Dampfer ist super handlich und perfekt um ihn bei sich zu tragen (ein klein wenig größer als ein Feuerzeug). Alles perfekt
29.12.2023
Die bisherigen Bestellungen sind schnell geliefert worden. Durch den Rabatt spart man zusätzlich. Was kommendes Jahr dann noch interessanter wird. Ich hoffe, dass die Preise durch die Steuererhöhungen nicht explodieren
SP
Steven P.
Gerstungen
05.11.2023

Alles super :)

Qualität der Ware ist super ,wie auch bei den meisten anderen Seiten. Versand war schnell und der Kundenservice hatt auf eine frage auch sehr schnell geantwortet . Kann man bedenkenlos bestellen und weiterempfehlen :)
10.04.2024
Für Einsteiger wie mich, die noch nie etwas mit dem Dampfen am Hut hatten, wird hier alles sehr gut erklärt. Die Bestellung war schnell und bequem auszuführen. Die Lieferung kam 2 Tage nach der Bestellung. Alles top.
09.04.2024

Dritte Bestellung

Bisher gibt es nichts zu bemängeln. Auch mit meiner dritten Bestellung war ich zufrieden. Was mir auch sehr gut gefallen hat......nach einer Anfrage per Mail bekam ich umgehend eine zufriedenstellende Antwort. Top !
HK
Harald K.
Biesenthal
04.11.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware!

Wie immer ist Lieferung schnell mit DHL eingetroffen. Meine Ware war sehr gut verpackt und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon oft bei besserdampfen gekauft und war immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
PF
Peter F.
Augsburg
17.05.2024

Schnell und gut :-)

Ich habe Pfeifentabakaroma bestellt und zuhause mit 3% in der Base angemischt. Toller Geschmack, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Das Päckchen kam innerhalb von 2 Tagen an - also sehr zügig. Danke dafür!
03.02.2024
Liebes Team von Besser Dampfen, wir haben schon öfter bei euch bestellt und sind immer wieder begeistert, wie schnell ihr liefert. Immer wieder gerne und vielen Dank für eure kleinen Goodies. Melanie und Michael
19.05.2024
Bestelle da schon seit Jahren und die sind immer schnell und zuverlässig und haben auch immer zu 95% alles da was man braucht. Aber wenn es besserdampfen nicht ist hat's auch gefühlt sonst kein anderer laden.