besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.914 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

24.05.2024
Sehr übersichtlich gestaltete Seite, inklusive mit vielen Erklärungen für Neulinge. Super Kundenservice und Support. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf oder ähnliches. Versand war einwandfrei, und das Paket hat sogar eine persönliche Note von euren Mitarbeitern. Ihr habt einen Kunden dazu gewonnen. MfG Giovanni P.
16.10.2023
Ich bin soweit zufrieden und bestelle gerne bei Besser dampfen. Bisher bin ich auch mit der Produktqualität zufrieden. Nur die Lieferung verspätet sich regelmäßig, was aber so glaube ich an DHL liegt. Auch gefällt mir dass immer etwas süßes als Präsent beiliegt und eine Karte der,-desjenigen, wo verpackt hat.
LS
Lydia S.
06.04.2024
Sehr guter Service mit persönlicher Note (Visitenkarten, wer sich um die Bestellung gekümmert hat) Schnelle Lieferung der Ware. Die Liquids, ich bevorzuge fertige Liquids, sind hochwertig und für jedes Bedürfnis ausgerichtet. Einzig die ständige Alterssichtprüfung nervt mich als Stammkundin langsam.
PW
Peter W.
Elztal

Top-Shop

Mein absoluter Lieblingsshop für mein Dampferzubehör!. Egal ob ich Liquid oder Zubehör für unsere Dampfer bestellt habe - ich war immer hochzufrieden. Vor allem die superschnelle Lieferung begeistert mich. Auch die Benachrichtigung, wenn mal etwas nicht vorrätig ist, funktioniert klasse. Weiter so!
CS
Christian S.
Eschenburg
11.11.2023

Jederzeit gerne wieder

Ich habe schon mehrfach bei besserdampfen bestellt und werde es sehr gerne weiterhin machen. Die Preise und die Ware sind top und die Lieferzeit ist absolut schnell. Es gibt immer wieder Rabatte, die sich richtig lohnen.Bei Problemen ist der Support sehr nett und entgegenkommend.Vielen Dank.
28.01.2024

Alles tipptopp

Die Lieferung ging normal schnell. Alles wie bestellt sicher im Karton geliefert worden. Mit Kärtchen wer es gepackt und wer es geprüft hat. Fand ich super. Und ein „Thank YOU“ Bonbon war mit drin. Preis war minimal besser als im Shop bei uns in der Nähe. Alles in Allem ein gutes Erlebnis.
CC
Claudia C.
Oebisfelde
19.10.2023
Es ist von der Bestellung bis Lieferung alles top...nur bei den Produkten suchen war ich etwas genervt...bei den liquids..da ist zuviel durcheinander...ich würde mir wünschen das die mit Tabak extra aufgelistet sind und nicht in den Aromen mit bei ..das erschwert die Suche...sonst alles top
10.10.2023

Wie immer zuverlässig

Wie immer, so auch dieser Kauf problemlos und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Erneut sehr schnelle Lieferung (1 Tag komplett durch die ganze Republik - das habe ich selten erlebt, bei anderen Verkäufen). Top Ware. Die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. :-)😎
18.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Immer super schnell geliefert und bis jetzt super zufrieden. Hatte zwar Aromen die mir nicht zu gesagt haben, aber das ich ja mein Problem nicht euer. 😅. Ich liebe Kokostazie von dampfdidas, einfach nur mega lecker. Und mit den E-Zigaretten auch immer zufrieden.
15.03.2024

Erstbestellung

War meine erste Bestellung als Neueinsteiger in Sachen E- Zigaretten. Ware war nach 2 Werktagen bei mir und bis jetzt bin ich zufrieden. Dampfe jetzt seit ein paar Tagen und macht Lust auf mehr. Darf gerne so bleiben. Werde es genau beobachten. Also stand heute.....Daumen hoch !
14.01.2024
Ich habe jetzt bereits mehrmals bei ,,besserdampfen,, bestellt und bin absolut zufrieden und als einer der zuverlässigsten Shops zu bezeichnen,,! Ware stets wie bestellt und superschnelle Lieferung, kann ich zu 💯% weiterempfehlen,, Nochmals ein super danke an das Dampfer Team!!!🤗
Alles Top zuverlässige Lieferung zwei Liquids haben mich echt überrascht vom Geschmack her bei Pfirsich wusste ich das es gut ist bei dem anderen war ich mir nicht sicher aber wollte es mal probieren und es hat mich echt überrascht Top genau so weitermachen 100% Empfehlenswert

unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellung über das Internet und schnelle Lieferung. Leider können zur Zeit vergriffene Artikel nicht bestellt werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern. Das erfordert die Lieferbarkeit selbst zu überwachen durch erneutes Prüfen des Internetangebotes.
11.10.2023

Sehr guter Onlineshop

besserdampfen ist absolut uneingeschränkt empfehlenswert! Faire Preise, superschneller Versand und dazu auch noch ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Ich werde sämtlichen Dampferzubehör nur noch hier bestellen, bin bisher jedes Mal perfekt zufrieden gewesen.
24.10.2023
Sehr toller Shop. Ich bin Neukunde und hab bei meiner ersten Bestellung gleich selbst was verbockt. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und alles problemlos geändert. Der Versand war mega schnell. Danke für alles. Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Stammkunde mehr :)
EM
Eduard M.
Northeim
31.10.2023

Mit verbesserungspotenzial

Das erste Mal hier bestellt, weil der Händler bei dem ich sonst bestelle die Sachen gerade nicht liefern konnte. Die Lieferung ging sehr schnell das sind fünf Sterne wert allerdings musste ich ein Stern abziehen da der Preis relativ hoch war. Es gibt günstigere Anbieter!
SF
Stefanie F.
Heinsberg
16.10.2023
Ich hatte ein Problem bei der Anmeldung, mir wurde umgehend, auf sehr nette und kompetente Art geholfen. Die Bestellungen sind den nächsten Tag schon da, wenn man bis 14.00 bestellt. Sehr große Auswahl an Liquids und E-Cigaretten. Ich werde immer wieder dort bestellen.
29.10.2023

Alles top!!!

Gute Auswahl, gute Preise, blitzschneller Versand mit Tracking, alle gängigen Zahlungsmittel und Altersnachweis auch mit ausländischem Reisepass. So sollte ein Webshop sein. Das Paket war gut verpackt, vollständig und mit den Produkten bis ich auch sehr zufrieden.
25.05.2024
Hat alles geklappt wie es soll. Die Lieferung war auch schnell da, war sogar ein kleines bonbon im paket sehr süß. Da wird sich noch Mühe gegeben, meine Sorten von liquid waren allerdings nicht so pralle aber das liegt an meiner Auswahl, da kann keiner was für.

1 A Shop

Bin seit 2016 bei dem shop schon angemeldet und ich muss sagen das es erstaunlich ist das es immer noch so gut funktioniert Immer schnelle Bearbeitung und Versand sehr gute Auswahl mann bekommt was man benötigt Macht bitte weiter so