besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und freuen uns zu hören. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden das beste Dampferlebnis zu bieten und werden dein Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bitte melde dich doch bei uns im Servicecenter und teile uns mit was dir nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können.
07.09.2024
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und werden uns in allen Bereichen, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen, weiter verbessern. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast!
DR
Detlef R.
Elsfleth
07.09.2024
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten. Dein Feedback ist wertvoll für uns! Daher noch einmal herzlichen Dank.
05.09.2024
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hatten dir per E-Mail eine Lösung für dein Problem mitgeteilt, was sicher auch weiterhelfen wird wenn du so vor gehst wie beschrieben. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und den exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft wieder gutmachen können.
02.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige E-Zigaretten zu liefern, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass du dich für besserdampfen entschieden hast.
26.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren positiven Kundenservice zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns, wenn ein Aspekt Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
10.08.2024

Ich hatte keine Ahnung...

Ich hatte vom Dampfen wirklich null Ahnung. Auf der Webseite habe ich alle nötigen Informationen erhalten um mir alles notwendige für dem Umstieg vom Rauchen zum Dampfen zu kaufen. Die Lieferung war schnell und vollständig. Ich bin voll zufrieden und werde zukünftig hier immer bestellen ☺️👍
24.07.2024
Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Die Beschreibung zu jedem Gerät finde ich als Einsteiger sehr praktisch. Zur Auswahl an Geräten und Liquid's kann ich wegen Mangel an Erfahrungswerten nicht viel sagen/schreiben. Sie erscheint mir gelungen und vielfältig genug.
28.07.2024

Gute Akkus

Ich habe da Samsung Akkus bestellt für meine Dampfe. Die sind zwar rosa 😱 aber eben gut. Die halten bei mir im Schnitt 3 Tage. Meine alten nur noch ein paar Stunden. Der Versand war auch schnell.
23.07.2024
Bestelle dort seit Jahren und bin immer wieder zufrieden habe noch nie Probleme gehabt. Die Bestellungen laufen immer reibungslos und jedes Mal ist ein kleines Bonbon im Päckchen 😁
05.08.2024

Wie beschrieben

Die Produkte und die Lieferung entsprach der Beschreibung. Die Lieferzeit von 3 Werktagen ging schnell. Meine Tochter hat sich über das Bonbon sehr gefreut
19.08.2024
Ich habe hier Liquid bestellt für einen guten Preis. Ich habe die Ware sofort bezahlt und es wurde auch sofort beliefert, alles so wie es sein soll.
17.08.2024
Einfach super! Blitzschnelle Bearbeitung und ebenso fixer Versand. Ich bestelle hier regelmäßig und kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
22.07.2024

Super Erstberatung

Nette Erstberatung. Wurde vollumfänglich als Änfängerin beraten und aufgeklärt. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und komme bald wieder.
27.07.2024
Bester Shop Ever 😁 Produkte sind immer Top und die Preise sind angemessen. Der Service ist spitzen klasse, da kommt kein anderer Shop ran.
SL
Stefan L.
Pentling
09.08.2024
Problemlose Abwicklung des gesamten Kaufverfahrens und eine tolle und übersichtliche Web-Seite auf der es Spaß macht einzukaufen.
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellt und teilweise am nächsten tag schon da,spätestens am übernächsten Tag. Klasse !!
07.08.2024
Lieferzeit war in Ordnung. Mit dem Aspire komme ich bislang gut zurecht. Momentan gibt es nichts zu beanstanden
DF
Doris F.
Aachen
17.08.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, Aromen lecker und hoch dosiert, daher preiswerter als bei anderen Anbietern.
31.07.2024
Ich finde es ein wenig teuer , und longfill Aromen etwas gering bzw. Auch oft fehlen bestimmte Artikel