besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

DA
Dunja A.
RF
Rene F.
Lichtenfels
06.09.2024

Das laden….

Das laden der vape funktioniert nicht die ist einmal leer und funktioniert nicht erneut…
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Aufladen deines Vapes hattest. Da Du dich heute bei uns im Servicecenter gemeldet hast und wir dir auch weiterhelfen konnten, hoffen wir, dassder Akkuträger nun so funktioniert wie es sein soll. Wir von E-Zigaretten "besserdampfen" sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir werden deine Erfahrung zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Danke, dass du dich für uns entschieden hast.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach über 1woche ist noch nichts angekommen
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach unseren Informationen hat der DHL Ihre Sendung am 10.09.2024 zugestellt. Uns liegt auch ein unterschriebener Ablieferungsnachweis vor. Vielleicht handelt es sich hierbei um ein Missverständnis ? Melden Sie sich doch bitte bei uns im Servicecenter, damit wir den Fall zusammen klären können. Vielen Dank und einen schönen Tag.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast. Bei E-Zigaretten "besserdampfen" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass du uns als deinen Vaping-Partner gewählt hast.