besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

31.07.2024
Ich finde es ein wenig teuer , und longfill Aromen etwas gering bzw. Auch oft fehlen bestimmte Artikel
22.07.2024
Die schnelle Bearbeitung, mangelhaft ist allerdings die Zustellung. Freitag bestellt und noch nichts da.
24.07.2024
Schnelle Lieferung und die Bestellung ist die Art und Weise, wie ich sehr guten Vape wollte.Dankeschön
13.08.2024
Schneller Versand (14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert). Alles sauber und ordentlich verpackt!
07.08.2024
Schneller Service, gute Homepage, gute Erklärungen zu den Produkten und gute Preise. Daumen hoch
BK
Beate K.
Bottrop
06.08.2024
Einen Fehler am bestellten Material, mit kompetenten Service, behoben. Prima MfG Beate Keller
12.08.2024
Danke an das besserdampfen und die schnelle Lieferung. Liquids die ich bestellt hab, super!
27.07.2024
Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Und das nicht nur einmal. 👍🏼 Sehr empfehlenswert.
06.08.2024
Wie immer super nie schwerichkeiten bin seit Jahren Mitglied 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
18.08.2024
Die Preise sind gut.Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Sehr empfehlenswert.
09.08.2024

E Zigarette

Gutes Produkt, einfache Handhabung. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
US
Ulrich S.
09.08.2024
Bestellung super.ware in ordnung.sehr schnelle lieferung.sehr zufrieden.
HK
Helena K.
Hückelhoven
29.07.2024
Ihr seid Super sehr schnelle Lieferung Preise sind auch voll in Ordnung
26.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder. Auch der Preis ist sehr gut.
01.08.2024
Kam doch relativ schnell an geschmack weis ich nicht ist ein geschenk
30.07.2024
Das einzige Manko sind die Ü18 Pakete, obwohl nur Akkus im Paket sind!
03.08.2024
Immer sehr schnelle Lieferungen. Bisher nie etwas beanstanden müssen
25.07.2024
Schnelle Lieferung, Lieferung an packstationen ! Wenn es möglich ist
26.07.2024
Sehr guter Online Shop. Super Support und schnelle Lieferung. 10/10
10.08.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und sonst auch alles gepasst.