besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

02.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, daher ist es schön zu hören, dass wir alles richtig machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
30.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
30.08.2024
Wow, wir sind so froh zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
30.08.2024
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist!
OG
Olaf G.
Loxstedt-Stotel
30.08.2024
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du ein Kunde bist!
30.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du unser Produkt liebst! Wenn du ein Feedback hast, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen.
30.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gut gelingt. Es freut uns auch zu hören, dass du unseren schnellen Versand schätzt. Wir wissen, dass Zeit wichtig ist, deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellungen so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen!
30.08.2024
Vielen Dank für die 5/5 Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr!
30.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir freuen uns, dass dir die Ware gefallen hat und dass die Lieferung reibungslos verlief. Dankeschön das du bei uns bestellt hast.
OR
Olaf R.
Giesen
29.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt, unserer Lieferung und unserem Kundenservice positive Erfahrungen gemacht haben! Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es scheint, als hätten wir in diesem Fall ins Schwarze getroffen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen – wir wissen das zu schätzen!
28.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist. Vielen Dank, für deine Bestellung und noch einen schönen Tag.
28.08.2024
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und es ist toll zu hören, dass wir etwas richtig machen. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
RM
Rolf M.
Osnabrück
28.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt eine 5/5 war, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
KH
Konrad H.
Bruckmühl
29.08.2024
Ayy, danke für die Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher freut es uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir die Dinge noch besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell und unkompliziert war. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen effizienten und problemlosen Service für alle unsere Kunden. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
28.08.2024
Wow! Danke für das Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine positive Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde zu 100 % zufrieden ist, und es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
28.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast! Dein Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!