svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Vor Bestellung wird angepriesen 24h Versand und bis 14 Uhr bestellen damit das Paket am selben Tag in den Versand geht.Trotz PayPal Zahlung sofort und Versand einen Tag später Paket insgesamt erst nach 6 Tagen erhalten. Preislich absolut gut
03.03.2024

Kundenservice einfach sehr Schlecht

Kundenservice einfach sehr sehr schlecht!! Einfach seit 13 Tagen keine Antworten auf meine E-Mails! Ich wollte nur einen Artikel umtauschen, auf die Website hat das nicht funktioniert, weil man Österreich für die Rückgabe nicht auswählen kann
Bestellung vom 4.11.23 ist doch tatsächlich am 11.01.2024 als Teillieferung erfolgt. Ursprünglich waren 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt! Wann der Rest geliefert wird, darüber wird man auch im Unklaren gelassen! Schlecht, einfach nur schlecht!
08.04.2024
Ware nicht wie bestellt geliefert, auf E-Mails keine Antwort, Telefonisch nicht erreichbar, Ware wegen Falschlieferung zurück geschickt, keine Ersatzlieferung erhalten, Geld auch nicht zurück erhalten. Bei diesem Shop bitte nichts kaufen
29.12.2023
Keine erfolgreiche Zustellung, obwohl ich zuhause war, kein Bescheid darüber im Briefkasten, Keine Kontaktmöglichkeit, verspätete E-Mail über Ort der Paketstation, keine Emailantwort bei Nachfrage, unzureichende Verpackung und Schäden.
Die Lieferung wurde ohne Abstellgenehmigung vor die Haustür gestellt! Die Kartonage ist an diversen Stellen durchlöchert und beschädigt! Beide Verschlusssiegel waren durchtrennt! die Ware im Karton sieht nicht originalverpackt aus!
13.01.2024

Am 05.01zweimal falschen Artikel erhalten!

Am 05.01. zwei Pakete erhalten, zweimal einen völlig anderen Artikel wie bestellt, sofort per Mail angefragt wie weiter zu verfahren sei..bis heute 13.01. keine Antwort...nun versende ich die Artikel einfach so zurück!!!!!!!!!!!
07.05.2024

Schlechter Kundendienst

Die Lieferung ging schnell. Allerdings bekomme ich immer Zahlungserinnerungen, obwohl ich bereits mit Vorkasse bezahlt habe und die Zahlung von svh24.de bestätigt wurde! Der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine Mails!!!
18.10.2023
Das letzte Paket wurde mir immer noch nicht zugestellt. Sondern versehentlich an Amazon in Barleben geliefert und nicht an meine Adresse. So die Email von GLS. ICH HÄTTE GERN EINE ERSATZLIEFERUNG DER NICHT ERHALTENEN WARE.
15.04.2024

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
In der Sendung war der Lieferschein vom vorherigen Empfänger der Ware . Darauf der Grund geschrieben, warum der Artikel zurückgeschickt wurde. Keine Beachtung von Datenschutz und defekte Artikel einfach wieder verschickt.
Versprochene Lieferzeit 2 Tage, aber sie haben es wenigstens in 2 Tagen geschafft den Artikel in einen Briefumschlag zu stecken und abzusenden. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Ware ist Top aber trotzdem gerne wieder.
PM
Peter M.
Dietzenbach
30.03.2024

B-Ware Werkzeug schon benutzt

Für Versand bezahlt und musste mir die Ware auch noch abholen. Ich stand schon draußen als der Fahrer gemütlich seinen " sie waren nicht da" zettel an die Tür klebte, leider waren meine alten Knochen nicht schnell genug

Sehr guter Preis, Ware schlecht verpackt.

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Leider aber ist der schöne Bohrmaschinenschraubstock in so einem dünnen Karton verpackt, dass es schon erstaunlich ist, dass nur eine der Spannbacken eine Macke abbekommen hat.
HK
Holger K.
Marbach am Neckar

Lieferzeit

13 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung!? Da ist die Schneckenpost noch schneller! In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Woran liegt's? Auch der Karton darf der Größe des bestellten Artikels angepasst werden.
Très déçu. Livraison qui a pris 3 fois plus de temps avec réponses laissant plus qu’à désirer du service client. Cela nous a mis en retard sur nos travaux et aucunes excuses de l’entreprise.on ne recommandera plus !
AN
10.11.2023

Schlecht verpackt und keine Kommunikation

Der Artikel war schlecht verpackt und die Verpackung sah sehr mitgenommen aus. Daher ist der Artikel verkratzt und an manchen Stellen der Lack ab. Dass das Paket kam verspätet und auf meine Mail hat niemand reagiert.
Unangekündigte und nicht kommunizierte Lieferungverzögerung. Zusätzlich dazu dann auch noch von GLS ohne Benachrichtigung nicht zugestellt. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Paket. Insgesamt sehr ärgerlich
Lieferung wurde mehrfach verschoben (nicht die Auslieferung durch DHL, sondern der Versand durch SVH24.de). Mails von SVH24.de sind recht herablassend und wenig lösungsorientiert formuliert! Danke aber nie wieder!
02.12.2023
Lockvogelangebot. Lieferung nach 2-3 Tagen zugesagt. Täglich kam eine neue Verzögerungsmail. Lieferzeit 14 Tage. Keine Entschuldigung. Kein Ansprechpartner. Kein Service. Das Allerletzte was man sich vorstellt