svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

15.02.2024
Der Support ist eine Katastrophe! Nach 5 geschrieben Mails, 20 Anrufen, ein Kontakt versuch über Facebook, keine einzige Rückmeldung erhalten! Die Adresse hat sich anscheinend falsch umgeschaltet, und wir mussten mühsam die Adressänderung über GLS mit einem Aufwand von 90 Minuten selbst umändern!
13.02.2024

Lieferung stark verspätet

Produkt wurde mit eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden beworben, die Ankunft erfolgte nach 4 Werktagen. Ferner wurde keine Bestellbestätigung versendet. Meine schriftliche Bitte um eine Bestätigung wurde auch nach 4 Werktagen nicht bearbeitet. SVH24 ist telefonisch nicht für Kunden erreichbar.
GS
Gerard S.
Herlies
La rapidité d'envoi et surtout le respect des délais de livraison indiqués lors de la commande(3a4jours ouvrables et livré en quinze jours après réclamation. De plus l'article est arrivé dans un emballage fortement dégradé aussi bien extérieur qu'interieur, d'où les réserves que j'ai émises
09.11.2023
Ware kam nicht nur beschädigt an, sondern wurde laut Beipackzettel schon mal über EBAY verkauft und vom dortigen Käufer als beschädigt reklamiert. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeit mit SVH24.de. Das ist für uns sehr negativ und vermindert unser Vertrauen in diesen Versandhändler.
29.03.2024
Zerschlissener Schuhkarton mit wiederbefüllten Packungen , die nur dürftig verschlossen .Das Granulat entspricht nicht dem der Vorbestellung . Erwarte eine Rücksendungsmöglichkeit - nicht an den chinesischen Versender und eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages in mindestens 48 Stunden.
27.01.2024
Obwohl man zuhause ist, gibt es folgende Nachricht an der Hauseingangstür. "Empfänger wurde nicht angetroffen, daher konnte die Lieferung nicht zugestellt werden". Meine Lieferungen durch GLS wurden immer an einen Abholshop zur Selbstabholung geliefert Mit freundlichen Grüßen M. Schmidt
PP
Peter P.
Würzburg

Makita Fräse

Maikta Fräse : Hallo, nicht gefallen, das man einfach den orginal Karton einfach Adressaufkleber drauf und ab die Post. So kann Jeder sehen was drinne ist, schade nach entfernen der Aufkleber ist der Karton beschädigt, kann man leider so nicht mehr verschenken, deshalb nur 3 Sterne
Soyez plus vigilant avec vos livreur vous m'avez facturé c'est marqué livré et je n'ai rien reçu à ce jour je suis très déçu de votre façon je n'ai pas bougé de toute la journée uniquement pour attendre ce colis. je souhaite faire une réclamation et une demande de remboursement.
23.12.2023
Bekam nach 8 Tagen eine Meldung das sich der Liefertermin verzögert aber ohne Angabe wie lang oder wann. Dann habe ich geschrieben das ich den Kauf Storniere wenn kein Liefertermin genannt werden kann. Und Plötzlich am nächsten Tag wurde Ware versandt. Zufall oder weis der Geier.
01.05.2024

Zeer klantonvriendelijk

Verkeerde product geleverd en zeer klantonvriendelijk met het goede product sturen. Eerst verkeerde element retour krijgen, dan kan het goede product pas geleverd worden. Ik ben nu al bijna 3 weken aan het wachten op mijn product. Ik heb deze klacht ook naar Bol.com gestuurd.

Ware nicht am Lager

Lt. Nachricht von SVH24 Lieferung erst nach Wochen möglich. Ich lehnte ab und verlangte eine Rückzahlung und bestellte sofort bei einer anderen Fa. die sofort lieferte. SVH reagiert auf KEINE Email und auch nicht auf meine Stornierung, zahlt auch kein Geld zurück. Note 6
JG
Jürgen G.
Burgstädt
22.08.2024
Falsche Maße im Angebot Bestellt hatte ich entsprechend Artikelangebot (siehe Foto) eine Plattform mit 750 mm Höhe. Die gelieferte Plattform ist nur 680 mm hoch. Bitte tauschen Sie den Artikel gegen eine Plattform mit mindestens 750 mm Arbeitshöhe. Vorgangsnummer 4242452
16.10.2023
Ware in mehrfach aufgeschnittener beziehungsweise aufgerissener Orginalverpackung. Inhalt auch teilweise außerhalb der Originalverpackung im Karton gelegen. Ware entweder Rückläufer oder Fälschung .Und das ganze ohne Erklärung. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.
24.10.2023
Absolut keine Reaktion auf Anfragen zu unklarem Lieferstatus - GLS beschäftigt offenbar Fahrer die des lesens nicht wirklich willig sind SVH24 ist telefonisch nicht erreichbar und das Lesen von e-Mail Nachfragen gehört offenbar auch nicht zur Kernkompetenz!
Ich weiß ja nicht an wen die Sendung nach nunmehr 2 Monaten zugestellt wurde, ich habe es jedenfalls nicht in Empfang genommen oder eine Abstellgenehmigung erteilt! Ich bin noch auf der Arbeit! In drei Stunden suche ich dann mal im Dunkeln nach dem Paket!

Die Auslieferung bei DHL über Box war eine Zumutung

Die Auslieferung war eine Zumutung. Ich musste 20 km mit dem Auto zur Postbox fahren. Hatte keine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Es ist in diesem Fall notwendig die DHL App auf dem Handy zu installieren und über diese mit der Box zu kommunizieren.
09.02.2024
Bei der Bestellung von sofort lieferbaren Werkzeugen ist mit Überraschungen zu rechnen. Die Bestellung wird teilweise ausgeliefert, die plötzlich nicht lieferbaren Werkzeuge werden mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen avisiert.
17.04.2024

Emballage en très mauvais état

Le colis était en très mauvais état et a été consolidé par la poste. Emballage avec une boîte carton pas très résistante contenant un petit objet sans calage, de ce fait, la boîte carton a été écrasée. Heureusement l'article était en bon état
JK
Jens K.
Straubing
28.10.2023
Hallo, was ich beanstanden muss ist Ihr Paketdienst GLS. Ich hatte als Abstellort die Haustüre angegeben. Leider hat der Paketdienst es sich einfach gemacht und die Pakete im offen einsehbaren Carport abgelegt. Freundliche Grüße Jens Krawietz
L'emballage n'était pas scellé et en mauvais état. Rien ne permet de savoir si le contenu était complet et si les pièces sont conformes à l'envoi. Cela montre clairement un manque de sérieux et une grande désinvolture de la part du commerçant.