svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.422 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

16.10.2023

Zusteller von DHL hat nicht geklingelt, sondern gleich in die Abholstation eingelagert

Lieferung sehr schnell, Produkt sehr gut. Lieferung mit DHL unterirdisch. Zusteller hat nicht geklingelt. Musste später zur Abholstation fahren und dort die Pakete abholen. Sie sollten den Logistiker wechseln.
Sendung nicht zugestellt , keine Mitteilung erhalten erst nach meiner Suche abholt Adresse von Euch erhalten und habe ich selbst abgeholt. Für was habe ich Sendung Gebühr bezahlt das weiss ich nicht. Mfg

Kein Service, nicht dort bestellen, probleme bei Reklametion....

Am 25.11.23 bestellt, am 5.12.23 erst erhalten. Ware kam beschädigt an. Retour am 6.12.23, am 11.12.23 hat es svh24 erhalten. Bis heute keine Reaktion auf E-Mails und es gibt kein Kundentelefon. Nie wieder.

Keine Reaktion auf Beanstandung

Die Firma ignoriert ihre gesetzlichen Gewährleistungspflichten. Das Impressum entspricht nicht den gesetzlichen Anforderungen, da unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten niemand zu erreichen ist.
KB
Klaus B.
Gladbeck
05.10.2023
Teil wurde defekt geliefert. Anstelle eine neuen Austauschgerätes wurde das Teil zur Reparatur geschickt. Nun sind fast 4 Wochen vergangen und ich habe das Teil immer noch nicht. Echt, das Allerletzte.
30.04.2024
l'Établi CROC LOCK est arrivé cassé, pour l'instant aucune solution n'est proposée par le vendeur. Mutisme total de la part de SVH24. J'attends toujours le retour de mon article et son remboursement .
19.01.2024
Leider war über den Orginalkarton keine Umverpackung. Daher kam der Karton sehr beschädigt bei uns an. Nicht sehr schön. Hoffe die Waage ist deswegen nicht verzogen. Werden es mit der Messuhr prüfen.
20.01.2024

wo ist meine bereits bezahlte Ware?

Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist hier keine Lieferung bis Heute angekommen.Ich bitte Sie dringend meine vorab bezahlte Lieferung zu zustellen. Die Behauptung das zugestellt wurde ist falsch!!
09.12.2023
Respecter les délais de 2 à 4 jour livré et pas 3 semaines etvrepondre aux message .2 ème commande et toujours le même sketch. Je ne recommande pas .surtout toujours marqué dispo et livraison rapide
25.11.2023

Falschen Artikel erhalten, danach keinerlei Korrospondenz seitens des Händlers, enttäuschend

Der Händler soll bitte REAGIEREN auf Mails. Tot stellen ist keine Option wenn mal etwas schief läuft. Ich habe einen falschen Artikel erhalten und der Händler reagiert nicht auf wiederholte Mails...

Gerissene Orginalverpackung

Lieferzeitraum war okay, jedoch hätte die Ware nochmals in einen Karton verpackt werden. Der orginale Karton war gerissen und mit TESA geklebt. Die Lieferung war vollständig, es hat nichts gefehlt.
09.12.2023
Die Lieferung hatte sich fast zwei Wochen lang jeden Tag verzögert was nicht schlimm ist. Jedoch kann dann überhaupt keine Information mehr und erst auf Nachfrage wurde dann das packet versendet

Lieferverzögerung - früher besser

Liefertermin nicht eingehalten. Artikel waren sofort lieferbar. Am 23.11.2023 bestellt. Am 5.6.2033 Teilweise erhalten. Früher war Svh24 besser. Momentan keine Empfehlung bei Svh24 zu bestellen.
auf eine e-Mail anfrage wird nicht geantwortet am 18.03.2024 an b2b@svh24.de gesendet keine Antwort und am 26.03.2024 an info @svh24.de gesendet keine Antwort / Telefonisch niemand zu erreichen
17.04.2024
La commande recue ne correspond pas du tout à ce que j ai commandé. J'ai commandé une pince à agrafe et j ai reçu un serre joint. Ce site n est pas sérieux. Je déconseil d acheter sur ce site.
HW
Hal W.
Duderstadt
12.10.2023
Leider war die erste Lieferung unvollständig. Nach mehreren Anmahnungen wurde dann nach 3 Monaten der Rest nachgeliefert. Das geht bei anderen Händlern deutlich besser. Daher nur 3 Sterne.
01.04.2024

Es gibt noch einiges zu verbessern

Es wäre schön gewesen, wenn ich unmittelbar nach der Bestellung eine Auftrags- oder wenigstens eine Bestellbestätigung erhalten hätte. Außerdem habe ich bis heute noch Rechnung erhalten.
Sehr lange Lieferzeit obwohl bei Bestellung auf Lager, dann eine Lieferverzögerung nach der anderen. Wenn man dann vom Kauf zurücktreten möchte, ist die Ware plötzlich unterwegs. Naja….
11.04.2024
GLS stellt ein Paket für viele hunderte Euros einfach so an der Straße ab. Desweiteren war der Karton stark zerstört. Hoffe nur das die Säge nichts abbekommen hat. Bin sehr enttäuscht…..
19.11.2023

Bosch GSB 21-2 RCT

Die Bohrmaschine ist wirklich top, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Rundlauf, super Schnellspannfutter. Leider erfolgte die Lieferung deutlich später als bei der Bestellung angegeben.