svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

18.10.2023

Hier werden wahrscheinlich Retoureartikel als Neuware verkauft

Positive: Gerät funktioniert Negativ: -Paket kam nicht wie versprochen, wann man bis zu einer bestimmten Zeit bestellt soll es zu einer bestimmten Zeit kommen, war nicht der fall - Paket war in Ordnung aber die Werkzeugkoffer waren schon mal geöffnet, das sieht man ja bei Bosch Professional an dem Siegel des Koffers -Beschwerde per Email ist nach 10 Tagen immernoch nicht beantwortet worden.
25.04.2024

9 Tage Lieferzeit, Respekt!

Ich habe 2 Artikel bestellt, die beide als sofort lieferbar deklariert waren. Die Bestellung erfolgte am 16.04., geliefert wurde erst am 25.04.! Ich wurde mehrfach vertröstet, leider verschiebt sich ihre Lieferung!! Erst als ich mich beschwerte und Screenshots schickte das die Ware immer noch mit nur 2 Tagen Lieferzeit angepriesen wird, wurde dann auch meine Lieferung ausgelöst!

Servicewüste SVH24.de

Der Kundenservice von SVH24 ist den Namen nicht wert. Erst hat das Retourenportal nicht funktioniert, alternativ habe ich ein Rücksendelabel via E-mail angefordert wie in den AGBs beschrieben. Es kam keine Antwort, erst als ich den Verkäufer via PayPal angeschrieben habe, wurde mir das Label via PayPal geschickt. Jetzt möchte mir SVH aber nicht den korrekten Betrag erstatten.
17.05.2024

Lieferverzögerungen und keine Antwort auf Anfragen

Ein laut Shop bei der Bestellung lagernder Artikel wurde nach zwei Wochen geliefert, kombiniert mit arbeitstäglichen Mitteilungen, genauer sieben Stück hiervon, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen sei, aber der Versand dann am nächsten Tag erfolgen würde. Die wie gewünscht als Antwortmail an Sie gerichteten Anfragen wurden ignoriert und eben nicht beantwortet.
25.12.2023

Wäre zu spät

Habe bestellt, weil Info 1-3 Tage Lieferzeit. Email bekommen Lieferverzögerung. Wäre abbestellt, weil dann zu spät. Keine Reaktion Weitere E-Mail, dass Lieferung nicht erfolgen braucht, weil dann zu spät. Keine Reaktion Lieferung zugestellt, Ihre Frage "sind Sie mit der Lieferung zufrieden" Nein bin ich nicht, hab dreimal geschrieben, dass der Artikel zu spät kommt.

Gutschein nicht ausgezahlt

Die erste Bestellung (inkl. 10 EUR Gutschein) wurde nach Tagen ohne Grund abgebrochen. Artikel teurer wieder eingestellt. Erneuter Kauf mit der schriftlichen Zusicherung, dass die 10 EUR des Gutscheins gutgeschrieben werden. Trotz vielfacher Anschreiben erhielt ich keine Antwort auf meine Emails und keine Gutschrift auf meinem Konto. Sehr enttäuschend.
18.01.2024

Nicht wie beworben

Die erhaltene Ware sieht nicht aus wie die beworbene Ware. Die Verpackung ist anders. Auch die Zusammensetzung des Inhalts - es handelt sich um Rasendünger - weicht von der uns bekannten, beworbenen Ware ab. Wir befürchten, ein minderwertiges oder gar nicht originales Produkt erhalten zu haben. Bitte klären Sie uns auf, bevor wir eine Retoure starten.
Ware wird verkauft als Neuware und geliefert wird eine defekte Verpackung sowie eine gebrauchte Ware! Bei der Reklamation ist man nicht auf das Anliegen eingegangen und beim Rücksenden bzw. Ersatzgerät bereitstellen, ist auf einmal ein Systemfehler aufgetreten womit ich gebeteb wurde die Säge noch einmal neu zu bestellen für 120€. Nie wieder SVH24!
Service Abteilung war leider nicht zufrieden stellend hatte wochenlang Wartezeit und Kommunikation sehr mangelhaft bis meine Reklamation endlich erledigt wurde. Ich war leider sehr enttäuscht 😞 das ich bei anderen Internet Shops nicht so gewohnt bin ☹️😞 Hoffe das es bei meiner nächsten Bestellung wesentlich besser anläuft 😌 Gruß Martin Spath
DA
Bestellung 1175072 - Pos. 2 - Artikel 1011041217, der Ersatzakku BL 1850B lässt sich in dem Makita-Ladegerät nicht aufladen! Unsere Anderen Akkus BL 1805B und BL 1803B lassen sich nach wie vor einwandfrei dort laden!!? Was ist nun zu tun, das Ding ist nicht i.O.!!? Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen, Adam Rollsysteme GmbH Detlef Adam

Falsches Lieferversprechen !

Ich bin mit dem Einkauf überhaupt nicht zufrieden. Auf der Web-Seite wurde das Produkt mit Lieferung am 22.03.24 bei Zahlung innerhalb von 3 Std. angeboten. Auf diese Aussage habe ich mich verlassen. Zu unrecht, wie es scheint. Die Lieferung erfolgte nun am 26.03.24. Leider zu spät....! Das nächste mal dann doch wieder Amazon. Da klappt es.

Die Bestellung wurde verzögert, keine Beantwortung von Nachfragen

Die Bestellung wurde verzögert geliefert. Es wurde überraschend mitgeteilt, dass die Ware sich verspäten würde, aber selbst auf Nachfrage bekam man keine Antwort, wann geliefert wurde. Die Lieferung eines alternativen Lieferanten kam sofort, so dass wir jetzt das verspätet gelieferte Produkt wieder zurücksenden müssen. Sehr ärgerlich.
UJ
Ulrich J.
Gladbeck
14.10.2023
Die Verpackung für diesen Artikel war sehr unzureichend. Solch ein schweres Teil, in einem Karton ohne Sicherrungsband zu ver senden , ist fahrlässig. Der Karton sah dementsprechend auch aus. Artikel war so wie bestellt. Die Lieferung wurde schnell durchgeführt. Wenn die Verpackung in Ordnung gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Keine Antwort auf E-Mail

Ich habe Ihnen mehrfach eine E-Mail zu dieser Bestellung geschrieben auf die keine Antworten kamen. Bei der angegeben Service Telefon Nr. wurde nur auf die Info E-Mail verwiesen von der ich keine Rückmeldung erhalten habe. Es kam erst Bewegung in den Vorgang nach dem ich über PayPal einen Konflikt eröffnet hatte. Sehr schade.
08.04.2024

Gerät Top - Lieferzusage Flop

Laut der Bestellbestätigung sollte der Artikel bereits am 04.04.2024 (Donnerstag) geliefert werden. Da für das Wochenende schönes Wetter vorhergesagt war hatte ich bereits Arbeiten mit dem neuen Gerät geplant. Da die Lieferung nun aber erst am 08.04. (Montag) eintraf konnte ich die geplanten Arbeiten leider nicht erledigen.
Die boorsäule steht nicht gerade in die Grundplatte, es macht einde Unterschiedr von eraan 3 mm. Wenn ich einen Bohr in die Borhmachine stecke, kann ich mit Auge erkennen das der Bohrer zur Säule geneigt ist. Ich kann nicht veststellen, ob das Bohrloch von der grundplatte oder der Säule oder vielleicht von beiden stammt.
Wir bestellten einen Walzenhäcksler. Der im Shop angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Auf unsere zahlreichen E-Mail-Anfragen reagierte niemand, telefonisch ist der Shop, svh24.de, nicht zu erreichen. Ich würde bei diesem Shop nicht noch einmal bestellen. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen.
Ich habe 4x Staubsaugerbeutel von Kärcher bestellt und per Paypal bezahlt, bekommen jedoch nur eine Packung 🤷‍♀️ Außer mit meiner Mail - auf die ich noch keine Antwort erhalten habe - konnte ich leider nicht persönlich mit dem Shop in Verbindung treten ! Schade, nun warte ich auf eine positive Abwicklung.
28.10.2023
Die Lieferung erfolgte extrem schnell und war nach einem Tag da. Weniger schön ist, daß die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte. Der original Bosch Karton hatte natürlich entsprechende Schrammen. Da es keinen passenden Kunststoffkoffer von Bosch gibt, muß man mit der beschädigten Boschverpackung leben.
15.02.2024
Der Support ist eine Katastrophe! Nach 5 geschrieben Mails, 20 Anrufen, ein Kontakt versuch über Facebook, keine einzige Rückmeldung erhalten! Die Adresse hat sich anscheinend falsch umgeschaltet, und wir mussten mühsam die Adressänderung über GLS mit einem Aufwand von 90 Minuten selbst umändern!