svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Leider war der Zustelldienst nicht fähig seine Srbeit ordentlich auszuführen!

Leider war der Zustelldienst im wahrstem sinne des wortes zu Faul um die richtige Tür zu suchen. Ich musst das Parket km Parketshop abholen, zuvor musst ich jedoch den abhol schein den der nette Postbote in einen falschen Briefkasten geworfen hat mühevoll herausfischen. Als ich mein Parket abholte waren beide Eimer Kleber kaputt und ausgelaufen…!

4x bestellt > 4x bezahlt > 3x geliefert :-(

4x bestellt > 4x bezahlt > 3x geliefert :-( Trotz mehrmaliger E-Mail-Anfrage und Werbeversprechen auf der Homepage, dass man innerhalb von 24h eine Antwort auf E-Mails erhält, leider keine Rückantwort erhalten! Echt schade, dass man für einen 25€-Artikel eine negative Bewertung und den Verlust eines bis dato zufriedenen Kunden in Kauf nimmt. 👎🏻

Riesen Paket für 1 Spezialstift

Habe einen Stift bestellt und ein Paket bekommen, in das bestimmt 1000 davon hätten reinpassen können. Zudem war die Öffnung des Pakets nur durch den Plastikreißfaden möglich. Der hat sich mittig oben im Deckel befunden. Fazit: viel zu großes Paket, das nicht nochmals verwendet werden kann, weil das Öffnen den Deckel komplett kaputt gemacht hat.
IW
Ingrid W.
Hanstedt
26.04.2024
Statt der gekauften Felco Gartenschere ,enthielt der Karton nur merkwürdige Süßigkeiten.Meine Beschwerde Email mit Foto wurde auch nach 2Tagen nicht beantwortet.Eine Retour war nicht möglich, weil das Retoureportal im Moment nicht funktioniert???Die angegebene Telefonnummer auf der Website funktioniert nicht, kein Anschluss unter diese Nummer!!
Artikel Makita DVC155L laut Online Shop sofort Lieferbar. Am 16.11.23 bestellt und dann kamen jeden Tag Mails mit Lieferverzögerung. Am 28.11.23 hieß es dann, Ihr Paket ist unterwegs was dann erst am 01.12.23 zugestellt wurde. Bestelle nicht so gerne hier da man(n) nie weiß wann die Ware kommt. Auf Nachfrage per Mail kein Antwort erhalten.
GO
Gerald O.
Köflach

Hände weg

Seit Tagen versuche ein Retourlabel zu erstellen (aus Österreich). Es ist leider nicht möglich. Meine Mails diesbezüglich werden geflissentlich ignoriert (Hinhaltetaktik?). Unter einem guten Kundenservice und kostenlosen Rückversand (wie auf Ihrer Webseite angepriesen) stelle ich mir etwas anderes vor. Eine herbe Enttäuschung!!!
09.12.2023
Trolly wurde mit mehrfachen Beulen und Beschädigungen an verschiedenen Ecken geliefert, da die Verpackung einfach zu schwach war, Ich bin eigentlich gegen doppelt verpackte Sendungen. Aber hier war es wirklich notwendig. Ich musste sehr oft an verschiedene Stellen Hammer anwenden, um Blech wieder gerade zu biegen!
Die Bestellung hängt seit drei Wochen. Nach Kontakt meinerseits wurde eine Teillieferung zugesichert. Nach erneuter Nachfrage eine Woche später, sind denen angeblich die Computer abgestürzt und es wird wilden mit Argumenten hantiert, dass mein Geld ja bei Paypal und nicht bei denen sei. Tut mir leid. Das ist nix.
25.11.2023

Schlechte Abwicklung

Leider eine richtig schlechte Kaufabwicklung, keine Antwort auf Anfragen. Erst wurde der Liefertermin um eineinhalb Monate verschoben, dann wollte ich den Kauf stornieren, leider wurde diese Stornierung nicht beantwortet und der Artikel kam auf einmal doch an. Die Retoure funktioniert nicht wirklich.
22.04.2024

Nur ein Teil geliefert / Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich

Beim Bestellvorgang war eine Stückzahl von 2 Artikeln verfügbar. Geliefert wurde nur 1 Artikel. Eine Verzögerung von über einem Monat wurde in einer E-Mail angegeben. Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail (Telefonisch ist unmöglich, da es keine Telefonnummer gibt) ist gescheitert.
JR
Livraison retardée ,pas de communication (aucune réponse à mes questions),colis livré sans protection,pas d emballage...le reste est à vérifier. Le colis est arrivé comme sur la photo Un minimum d'excuse pour le retard et les réponses sans suite aurait été les bienvenu. Je ne commanderai plus.
15.11.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten Keine Antwort auf meine E-Mails Telefonisch nicht erreichbar Einmal und nicht wieder, da ich das Granulat dringend brauchte und keine Möglichkeit hatte, eine wahrheitsgemäße Aussage von ihnen zu bekommen. Der Service ist das allerletzte.
Ich habe 3 mal lieferverzögerungsmail bekommen . Ich habe extra hingeschaut ab die.ware im lager war bei der besttellung und es war. Und als ich selber tätig wurde kamm.die ware irgendwann . Und als entschädigung für die lange lieferzeit garnichts . TRAURIG.
OW
oliver w.
bad homburg
09.12.2023
Der gelieferte Artikel ist beschädigt, bzw gebraucht. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Ich habe Sorge den Artikel zurück zu schicken, da dann weder Geld noch Ware habe. Unter Berücksichtigung der anderen Bewertungen bedauere ich meine Bestellung.
Ware wird als sofort lieferbar verkauft und dann passiert erstmal gar nichts. Nach einer Woche kommt eine lapidare EMAIL mit dem Inhalt "Lieferung verspätet sich" Ein Lieferdatum wurde natürlich nicht genannt. Nie mehr wieder

Kommunikation und Termintreue sind Fremdwörter für svh24.de

Kommunikation wirkt herablassend und arrogant, Auslieferung über längere Zeit immer wieder verschoben, obwohl die Ware lt. Onlineshop lieferbar sein sollte. Angegebene Lieferzeit dadurch weit überzogen. Ware an sich ist OK.
29.04.2024

Ware beschädigt, Kundenservice nicht vorhanden.

Lieferung ist beschädigt angekommen. Kundenservice antwortet nicht, scheint nicht existent zu sein. Online Rücksendeformular funktioniert nicht. Ich kann nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
RS
07.05.2024
Trotz mehrmaligen E-Mail an diese Firma gab es keine Antwort und auch kein beheben der Fehlenden richtigen Rechnung. So einen Kundendienst braucht keiner. Darüber kann man nur enttäuscht sein!😭
17.10.2023

Paket nicht zugestellt.

Nein die Bestellung war nicht erfolgreich. Mein Paket liegt irgendwo bei GLS in Barleben aber nicht bei mir zu Hause.
18.10.2023

Hier werden wahrscheinlich Retoureartikel als Neuware verkauft

Positive: Gerät funktioniert Negativ: -Paket kam nicht wie versprochen, wann man bis zu einer bestimmten Zeit bestellt soll es zu einer bestimmten Zeit kommen, war nicht der fall - Paket war in Ordnung aber die Werkzeugkoffer waren schon mal geöffnet, das sieht man ja bei Bosch Professional an dem Siegel des Koffers -Beschwerde per Email ist nach 10 Tagen immernoch nicht beantwortet worden.