svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

FB
Faruk B.
Bochum
21.03.2024

Der bestellte Artikel war erst lieferbar, dann 14 Tage verspätet, auf zwischezeitliche Stornierung wurde nicht reagiert.

Der bestellte Artikel war nach den Angaben auf Ihrer Seite vorrätig und lieferbar in 2-3 Werktagen. Nach der Bestellung erhielt ich die Information, dass der Artikel sich um 14 Tage verspätet, was für mich viel zu spät. Hatte daraufhin storniert und habe leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Inzwischen wurde der Artiekl geliefert, den ich leider nichtmehr einsetzen kann. Musst über Ihre Seite Retoure beantragen und den Artikel heute turück schicken. Der gesamte Aufwand wäre nicht notwendig gewesen, wenn Sie auf meine Stornierung reagiert hätten.
Es hat vier Monate gedauert, bis die bestellten und vorab bereits bezahlten Artikel geliefert wurden. Täglich wurden E-Mail mit dem Hinweis auf eine Lieferverzögerung an mein Postfach gesendet. Diese habe ich zuletzt täglich mit dem Hinweis beantwortet, dass die vorgeblich nicht lieferbaren Artikel im Online-Shop als sofort lieferbar verfügbar waren. Nach vier Monaten erfolgte dann plötzlich ein Versandhinweis und alles ging ganz schnell. Eine Vezögerung von vier Monaten ohne eine echte Kommunikation oder Einsicht ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
22.09.2023
Ich habe versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Auf der Homepage der Firma gibt es keine Telefonnummer. Die 1. Telefonnummer die ich im Web gefunden habe war ungültig. Die 2. Nummer führte mich in eine Warteschleife. Support sieht schon anders aus!!! Des weiteren habe ich eine Mail an die Firma gesendet um ein Detail zu klären. Nach 3 Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Das ist absolut Mangelhaft. Es wurde ein Bosch Werkzeug ohne Umkarton, sondern nur mit dem orginal Karton versendet. Das ist schon eine Frechheit.
Bescheidener Service, zuerst steht überall, dass alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet werden...nö, man muss extra anrufen, damit man eine Antwort erhält. Dann noch das mit dem Bestellen: wenn es Aktionen eines Hersteller gibt, möchte man die als Kunde auch nutzen können. Tja, wenn diese Schnarchnasen das Produkt aber ersg mehrere Tage später versenden und die Rechnung gleichzeitig das Versanddatum ist (bezahlt wurde aber schon vorher) dann ist halt dummerweise auch die Aktion vorbei. Was soll der Mist?
30.12.2023

Prestataire à éviter fortement

Prestataire à éviter, engagement et délai non respecté. Commande passée et réglée le 14 décembre, après 3 relances par mail, car injoignable, le produit à été expédié le 21 décembre alors qu une livraison été promise le 22 decembre. Puis il a fallu a nouveau relancer 3 fois car il n y avait aucune information sur le suivi de livraison. Le colis est arrivé avec bp de retard, aucune excuse. Je déconseille fortement ce prestataire, en tant qu artisan je ne commanderai plus ni par Rakuten ni chez svh24.de.
20.03.2024

Lieferung verspätet und falsch

Ein Teil der Lieferung kam pünktlich einen Tag nach Bestellung (Es wird ja mit 24 Stunden Lieferung geworben). Der zweite Artikel wurde vermeintlich einen Tag später geliefert. Leider war der Lieferinhalt falsch (Rasen Reparaturmischung statt Gaskocher). Auf E-Mails erhalte ich keinerlei Reaktion, per Telefon ist ebenfalls niemand erreichbar, es wird nur auf die info@svh24.de E-Mail Adresse verwiesen. Kein Kundenservice, keine Kommunikation. War der letzte Einkauf bei dem Unternehmen.
Die Ware wurde leider in einem schlechten Zustand geliefert. Um das Problem zu lösen versuchte ich zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen das bei diesem Anbieter nicht möglich ist. Auch der Kontakt per Mail war nich erfolgreich. Ich habe dem Anbieter Fotos der beschädigten Ware am 8.1.2023 gesendet keinerlei Reaktion. Da ich mir nicht anders zu helfen weiss, geht es jetzt in die Umtausch. Anmerkung: Mir ist nicht klar wie ein solcher Schaden innerhalb einer Umverpackung sein kann.
Die Lieferung erfolgte zwar rasch, doch leider ist der Service äußerst mangelhaft. Ich wollte von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und das gelieferte Produkt retournieren. In den Lieferbedingungen wird kostenfreie Rücksendung beworben, aber offensichtlich aus Österreich nicht möglich. Beim Versuch, das Onlineticket zu beantragen, war es nicht möglich, eine österreichische PLZ anzugeben. Trotz dreimaliger Urgenz per E-Mail hab ich keine Antwort der Firma erhalten. Schade!
PW
Patrick W.
Neuruppin
Ich habe hier trotz Preisunterschied zur Konkurenz bestellt, da schnellere Lieferzeiten angegeben waren. Nachdem an den vorrausgesagten Tagen keine Bestätigung über den Versand kam, schrieb ich mit Bitte um Stellungnahme an den Versender. Als weitere Tage ohne Wareneingang vergingen, schrieb ich erneut. Mittlerweile (12.03) ist die Ware mit Bestellbestätigung vom 05.03 angekommen. Eine Stellungnahme zum Thema oder sonstiges lässt leider noch auf sich warten.

bitte auch diese Rechnung ändern.

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte auch diese Rechnung ändern. Unsere Buchhaltung kann sie so nicht einbuchen. Bitte unseren Firmenkopf neu formatieren und in Ihrem System ändern. Firma Fen Tech GmbH Dornbergsweg 41A 38855 Wernigerode Bitte diese Rechnung mit Änderung neu zustellen, danach wird sie sofort bezahlt. Bitte auch, die neue Bestellung lt. Anhang ändern. Mit freundlichen Grüßen i.A. Holger Steffen Service/Gewährleistung
Meine erste Bestellung wurde nicht geliefert. Es kam eine Email dass sie von mir die Rückmeldung erhalten haben. Das Teil wurde aber nicht geliefert. Ich habe ihnen weitere Emails geschrieben, die blieben unbeantwortet. Ich habe neu bestellt, dann wurde die Ware geliefert. Ich weiß nicht wie sie darauf kommen dass ich die Ware zurückgeschickt hätte. Da Emails nicht beantwortet werden kann’s auch keine gute Bewertung geben.

Fragwürdiger Kunden-Service

Leider wurde ein Ladegerät mit verbogenen Kontakten in verschlossener OVP geliefert. Auf mehrere Mails kam keine Antwort! Also musste ich Werkzeug und Ladegerät über die Website reklamieren und zurück schicken. Um dann mehrere Tage später das gesamte Paket zurück zu bekommen mit einem neuen Ladegerät. Dieses war allerdings schon 4 Jahre alt, laut Zeitstempel vom Hersteller am Gerät!! So etwas kann man besser regeln!!
Die Ware wurde mit einer falschen Liefer,- und Rechnunsgadresse versehen. Die Ware konnte noch im letzten Moment über GLS an eine GLS Lieferstation umgeleitet werden, sonst hätten wir die Ware nie erhalten. (viel Aufwand ohne Unterstützung von svh24) Der Kontakt zu svh24 ist mangelhaft, keine Rückmeldung auf telefonischen noch Mailkontakt. Unternehmen stellt sich einfach tot nach der Bestellung. Deshalb nur 1 Stern!
Hallo ich habe ein Problem mit der Bestellung da habe ich mich geirrt mit einer Pressbacke und zwar habe ich aus Versehen eine falsche bestellt die nicht passt Kann ich diese zurück schicken und die schicken mir die richtige zurück ? Gruss und danke im vorraus gruss Klaus Bosle PS. Das erste Bild die 15 Pressbacke ist die falsche und das zweite Bild die 22 Pressbacke ist die richtige Entschuldigung auch
29.03.2024

Don't act so French and pick a lane

It is quite annoying to order something at your company through a Dutch website and receiving all information about my order in German. The link to my GLS tracking was a dead end and suddenly said it's delivered. The website to review the delivery was in English... My advise is to pick a lane: don't be like the French and either make everything multilingual or don't promote your products outside of Germany.
15.04.2024
24 Stunden Lieferung war angegeben. (Lieferung Freitag) Habe Donnerstag Früh bestellt, angekommen ist es Montag. Das geht nicht.. dann bitte mit der Post statt GLS versenden, die hätten am Samstag zugestellt. Ich hätte wo anders günstiger bestellen können, hab aber hier wegen der Lieferzeit bestellt, weil es dringend war.. und dann statt in 24h nicht mal in 48 Stunden sondern nach 4 Tagen geliefert.

Nie mehr wieder

Ein furchtbarer Shop edit: auf eine 1 stern Bewertung hat man anscheinend doch Zeit, zeitnah mit 0815 Floskeln per copy and paste zu reagieren. Aber ich bleibe dabei: ein furchtbarer shop, der mit "alles lagernd, Lieferung in 24 stunden" (zumindest in DE) versucht, Leute zum Bestellen zu bringen. Lagernd ist nichts, wird erst bei Bestellung vom Erzeuger bestellt. Meldet sich dann nicht mehr.
17.03.2024
Leider hab ich meine Ware erst 1 Monat nach der Bestellung bekommen. Scheinbar gab es einen Sofwareproblem bei SVH. Eine Telefonnummer für Privatkunden gibt es nicht. Der Herr am Geschäftskundentelefon wahr sehr unfreundlich. Auch nach dem SVH den Fehler bei Ihnen gefunden hat gab es keine Entschuldigung oder ähnliches. Ein sehr schlechtes Gefühl für einen Kunden von SVH.
16.12.2023

Vermutlich Rückläufer. Vorsicht!

Artikel war als vorrätig markiert und lieferbar in 3 Tagen, am Ende waren es über 2 Wochen. Der Artikel kam zwar in OVP, die aber total abgegriffen und vermutlich schon mehrfach geöffnet war. Scheinbar handelt es sich um einen Rückläufer oder ein Ausstellungsstück. Die Verpackung der separat verpackten Zubehörteile war geöffnet. Ich würde hier nichts mehr kaufen!

Leider war der Zustelldienst nicht fähig seine Srbeit ordentlich auszuführen!

Leider war der Zustelldienst im wahrstem sinne des wortes zu Faul um die richtige Tür zu suchen. Ich musst das Parket km Parketshop abholen, zuvor musst ich jedoch den abhol schein den der nette Postbote in einen falschen Briefkasten geworfen hat mühevoll herausfischen. Als ich mein Parket abholte waren beide Eimer Kleber kaputt und ausgelaufen…!