svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

FK
Frank K.
Überlingen

Eine kundenunfreundliche Servicewüste :-(

Leider nur ein Stern, weil die Kundenorientierung und der Service sehr zu wünschen übrig lässt - einfach mangelhaft. Die Ankündigung, sich innerhalb von 24 h auf E-Mails der Kundschaft zu reagieren, ist wohl nur eine Spam-Falle bei SVH24 - es kommt nach x E-Mails über Wochen nicht einmal eine Eingangsbestätigung, von einer ordentlichen Rückmeldung des Kundendienstes einmal ganz zu schweigen. Nur beschränkt empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt darauf baut, die bestellte Ware zu erhalten, sondern ein anderes Produkt. Wer gerne E-Mails ins Leere schreibt, ist hier auch gut aufgehoben.
08.03.2024

Trotz Vorkasse, kein versand, null Reaktion auf E-Mails

Ich gehe in Vorkasse in Höhe des vollen Betrages da sie den Versand innerhalb von 2 Tagen versprechen. Die vollständige Ware ist nach 4Tagen immer noch nicht einmal versendet laut Sendungsverfolgung. Was ist das für eine Wertschätzung am Kunden, wenn auf die mehreren E-Mails in keinsterweise geantwortet wird! :-( So etwas kenne ich von anderen Online Händlern nicht! Da gibt es zudem ein Telefonservice wo einem persönlich geholfen wird! Einmal und nie wieder bei svh24.de bestellen!! Einfach nur traurig! BestellNr. ist 1174278 Vieleicht reagieren sie jetzt einmal!?
Bestellt und Bezahlt habe ich am 24.11 (Das Geld ist auch am selben Tag abgebucht worden) Auf eine Email wo mein Paket bleibt warte ich bis heute, dafür habe ich 36 automatische emails von euch bekommen. Liefertermin war beim Kauf mit 28.11 angegeben, gekommen sind die Pakete erst heute, 5.12. Kauf auf Rechnung war nicht möglich. GLS Bote hat angegeben das keiner zuhause war was nicht gestimmt hat. Er hat einen Zettel mit da gelassen wo ich mir das Paket abholen solle. Ich war vor Ort aber kein Paket da. Einen Tag später wurde erst das Paket abgegeben
23.03.2024
Hallo, du hältst mich wirklich für einen Idioten. Ich habe am 7. März eine erste Bestellung Nr. 24067L11377-A für diese Schere aufgegeben und Sie haben mir das falsche Produkt geschickt (Aerosol-Cabrioverdeckreiniger). Ich habe dann die Bestellnummer 24079L5930-A bestellt, da ich diese Schere benötige und hier liegen Sie wieder falsch und haben mir den gleichen Verdeckreiniger geschickt! Was ist das für eine Zwei-Kugel-Logistik!? Ich beantrage eine sofortige Rückerstattung meiner beiden Bestellungen, da ich keines dieser beiden Produkte mehr möchte.
17.04.2024

Keine Kommunikation

Ich wollte unpassende Ware umtauschen und mailte die Firma an. Als sie 2,5 Wochen lang nicht reagierten, schrieb ich sie erneut an. Als die Reaktion wieder ausblieb, schickte ich die Ware zurück, um die Rückgabefrist einzuhalten. Statt 10,49 € hat mir die Firma nur 0,49 € erstattet. Angeblich (laut PayPal) wurde das "Willkommensgeschenk" abgezogen. Jedoch die 10 € waren Nachlass für mein Erlaubnis zu ihren Werbe-E-Mails. Von vhs24.de kaufe ich nie wieder.
11.04.2024
Kundenservice Mangelhaft ! Lieferung 2 Tage später als angegeben . Verpackung nicht ausreichend weil Paket zu schwer und kam teilweise Kaputt an wodurch ein Teil fehlte . Erst nach 3 Mails kam eine teils unfreundliche kurze Antwort die nicht zur Lösung führte . Darauf mittlerweile wieder 3 Mails und weiter keine Reaktion und dann soll man noch ruhig bleiben . Ich werde nie wieder bei svh24.de etwas kaufen. So eine Firma kann man nicht vertrauen !

Never received my order

Never received this parcel. GLS tracking states "parcel has been delivered. (destroyed)" Yet svh24 sends me an email that is has been delivered. Another parcel from svh24 was offered this day (form the same order) but due to it being damaged (glue leaking out of the bucket and box) I did not accept it. For that I also got an email that the order has been delivered. There is no way to contact you besides email, and that takes forever.
Leider ließ die Bestellung etwas auf sich warten. Es wurde allerdings immer per Mail darüber informiert, dass es Verzögerungen gibt. Ich hatte einen Öltrichter mit zwei Adaptern bestellt. Da ein Adapter nicht passt, habe ich sofort am Tag des Erhalts eine Mail abgesetzt und einige Tage später nochmals. -Bis heute keine Antwort. Ich werde zurückschicken und diese Firma meiden… Den einen Stern gab es dafür, dass überhaupt etwas ankam…
Leider noch gerade eine befriedigende Bewertung, da bei Bestellung eindeutig angezeigt wurde: 'Auf Lager, Lieferung 28.11.2023'. Leider wurde der Termin zweimal verschoben, dann die Ware erst weitere zwei Tage später an GLS übergeben und diese waren dann VORBILDLICH schnell und zuverlässig. Ergebnis: Bestellung am 24.11.2023 - Lieferung: 08.12.2023. 14 Tage für Ware die am Lager ist, dass erscheint mir doch etwas viel!
Ab der Geldüberweisung war es katastrophal! Der angegebene Versandtermin 21.11.23 wurde auf den 05.12.23 verschoben . Auf eine Reklamation meinerseits, bzgl. Liefertermin nicht reagiert. auf einmal eine Nachricht das die Lieferung kommt am 27.11.23. nun ist das Paket geliefert worden, aber natürlich fehlt die mit gekaufte Führungsschiene. Aber auch hier keine Info oder Reaktion. Habe noch nie schlechter eingekauft!!!!
23.04.2024
Ich habe einen Makita Artikel bestellt, dieser wurde leider defekt geliefert. Kann passieren, also alles im Retourenportal eingeben. Trotz Angabe das ich einen Ersatz Artikel haben möchte, bekam ich zügig nach der Retoure die Gutschrift. Also musste ich mir einen neuen Rabattcode besorgen und den Artikel neu bestellen. Und was bekomme ich unter der neuen Rechnung geliefert? Den defekten Artikel! Unglaublich...

Lieferverzögerungen - aber dann doch.

Sachverhalt: Über idealo wurde ein Produkt mit dem Filter "sofort lieferbar" am 29.11. gesucht und bei svh24.de bestellt (insbesondere weil selbst bisher gute Erfahrungen mit svh24.de gemacht worden waren). Am 30.11. wurde der Zahlungseingang vom 29.11. bestätigt. Am 04.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 07.12. vertröstet. Eine daraufhin durch uns geänderte Lieferadresse wurde problemlos verarbeitet (=gut). Am 08.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 13.12. vertröstet. Am 13.12. wurde über eine Lieferverzögerung informiert und auf Versand am 18.12. vertröstet. Am 19.12. kam das Produkt an. Kommentar: Gut war der Bestellvorgang selbst. Gut war die ordentliche Bearbeitung der geänderten Lieferadresse. Gut war, dass überhaupt aktiv über die Lieferverzögerung informiert wurde. Gut war, dass der shop tatsächlich das anscheinend das verkaufte, aber nicht vorhandene Produkt besorgte (statt wie andere Shops den Kauf widerrufen hat). Schlecht war, dass der sofortige Lieferstatus nicht eingehalten wurde. Schlecht war, dass die Kommunikation über die jeweilige Lieferverzögerung immer erst am letzten Tag der jeweiligen Verzögerung erfolgte. Wenn man auf das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt angewiesen gewesen wäre, wäre das Kauferlebnis enttäuschend gewesen. Ein günstiger Preis rechtfertigt nicht, "Versprechungen" nicht einzuhalten. Daher insgesamt eine Bewertung mit zwei Sternen (=ausreichend).
21.03.2024
contacted customer service for a week now, without any reply! i received a defective product, in my Order number: 1176424, Order date: 10.03.2024 21:20:00. they do not have a phone number support, and they have yet replied to any of my emails. As a seller online myself, i think that a customer shouldn't wait more than 48 hours max for a respond from any store online, certainly not in these cases! the product is quite expensive bosch miter saw, and since i need this product urgently, and have yet received any reply to any of my emails, I have searched and found the way to print a return label for the order in the website, However, after packing the product again, and trying to ship it in of the GLS service points in my city, they said that the barcode cannot be scanned, and the number on it cannot be use. So, if in these cases you cannot have a quick respond from the store and need to wait such a long time until you receive a replacement or a refund, i certainly wouldn't recommend you purchasing in this store. and that assuming that they will eventually handle with it, because as of today, Mar-21-2024, they haven't dealt with mine, and I have yet to receive any response from them.
03.02.2024
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Über ein Jahr Wartezeit. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme immer Mal zwischendurch und seit Anfang Dezember 2023 mit der Bitte um Erstattung des Betrages, mit Fristsetzung und spätere Androhung einer Anzeige wegen Betrug, keine Reaktion. Komischerweise kam aus heiterem Himmel eine Versand-Mail, obwohl der bestellte Artikel auf Ihrer Internetseite immer noch nicht lieferbar sein sollte. Aber auf meine vorherigen E-Mails (bestimmt 20) keine Antwort bzw. keinerlei Reaktion. Telefonisch ist Niemand zu erreichen, auch der Chef Hr. Schmidt. Es geht entweder ein Anrufbeantworter dran oder sonst Niemand. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen und möchte auch keine E-Mails von Ihnen mehr bekommen. Mit SVH24 bin ich fertig. Ich geben ungerne zinslose Kredite, damit der Chef seine BVB VIP-Lounge bezahlen kann.
19.10.2023

Lockangebot mit Gutschein

Wiederholt werde ich (inflationär) mit einem Gutschein jedes Mal nach einer Bestellung aufgefordert, eine Bewertung abzugeben. Der Haken: Es ist bei mir immer derselbe schon eingelöste Gutscheincode. Bei der nächsten Bestellung wird die Einlösung des Gutscheins selbst nach einer erneuten Bewertung abgelehnt. Für mich wird darauf gesetzt, dass der Kunde dieses nicht merkt/zu spät merkt und so suggeriert wird, dass, um die Anzahl der Bewertungen zu steigern, für eine weitere Bewertung erneut eine "Belohnung" von 10,- € gewährt wird. Das ist eben nicht der Fall und ein Trugschluss! svH24 gehört mittlerweile seit mehreren Jahren zur Würth-Gruppe, die für sich in Anspruch nimmt, Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik zu sein. Wie ist diese für mich irreführende Praxis mit dem Image eines Weltmarktführers vereinbar?
19.10.2023

Sander erhielt nicht wie bestellt

Es besteht keine Gewähr für Diskretion, da der Versandkarton mit dem Bosch-Exzenterschleifer ohne jeglichen Schutz direkt in den Bosch-Karton verpackt wird: Nach diesem internationalen Versand kam der Karton stellenweise mit Löchern und in schlechtem Zustand mit eingefallenen Ecken bei mir an, während der Schleifer eingeschaltet war ist im Inneren überhaupt nicht geschützt. Der Schleifer hätte mit einer Schleifscheibe geliefert werden sollen, aber die im Karton enthaltene ist nicht für den Schleifer geeignet, da sie einen Durchmesser von 150 mm hat, während ich einen Schleifer mit einem Durchmesser von 125 mm bestellt habe. Ich vermute, dass diese Seite Produkte recycelt, die nach Gebrauch zurückgegeben wurden, weil der Schleifer Spuren von Reibung aufweist. Ich gehe davon aus, dass es nicht neu ist. Ich schicke es zurück.
19.01.2024

Kommunikation ist das A und O

Moin, die Damen und Herren, es ist schon eine gute Sache, wenn man auf Ihrer Website miteinander, so zwischen Käufer und Verkäufer, schriftlich kommunizieren kann. Allerdings sollten die Nachrichten auch gelesen und daraus Reaktionen abgeleitet werden. Leider war das bei meiner Bestellnummer 1152847 nicht der Fall. Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung den Auftrag per Mail storniert (28.11.23), vor zwei (!) Tagen allerdings die Ware erhalten. Nun schicke ich das Paket ungeöffnet zurück. Den ganzen Aufwand hätten wir uns sparen können. Die lange Lieferzeit spricht eigentlich auch gegen sie, andere sind da deutlich schneller.
14.10.2023

Bestellung Rohrzange VBW 110030

svh24.de hat mir eine Rohrzange geschickt die nicht die beworbenen Produktmerkmale hatte. Der Hersteller lässt nämlich die Zange von Anderen, mit seinem Logo produzieren u. vertreiben. Ich habe svh24.de darüber informiert und Nachbesserung bzw. Erstattung verlangt. Die Zange war so für mich nicht verwendbar. Trotz Fristsetzung von 7 Tagen hat svh24.de es nicht für nötig erachtet mir auf meine Email´s zu antworten, geschweige denn anderweitig zu reagieren. Ich werde heute die Zange retourieren und notfalls die Erstattung per PayPal herbeiführen. Vielleicht auch von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.
GS
Gerard S.
Herlies
06.01.2024
Je met au maximum une étoile car obligé pour accéder aux commentaires. Pas satisfait du tout. Commande faite le 20.12.23,réglé aussitôt par PayPal, devait être livrée en 3 à 4 JOURS OUVRABLES, j'ai eu ma commande après 15 jours après 2 réclamations. Mon article a été expédié le 29.12.23,soit 9 jours après ma commande. De plus le colis est arrivé dans un état déplorable avec emballage extérieur et intérieur fortement abîmé, d'où mes réserves. Vous vous moquez du monde, pour un pays frontalier, votre article a mis plus de temps que pour venir de Chine. Je ne recommanderai plus chez vous
02.11.2023

No-Go Versand mit Herstellerverpackung & keine Kommunikation

Bitte einen neutralen Versandkarton anstelle der Herstellerverpackung nutzen! Für mich persönlich ist der Versand in der Original-Herstellerverpackung ein Unding, alternativ ginge vielleicht noch Packpapier um vielleicht "ressourcenschonend" zu versenden. Bei einer Rückgabe auf Grund einer definitiv fehlerhaften Produktbeschreibung hinsichtlich des Lieferumfang mit den entsprechenden Hinweisen per Mail über die falschen Angaben auf der Homepage erwarte ich zumindest eine Rückmeldung. Sorry, aber auf mich macht das alles einen sehr unprofessionellen und lustlosen Eindruck )-: