svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.425 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

23.11.2023
Man kann mit SVH keinen Kontakt aufnehmen. Auf E Malls wird nicht geantwortet. Das Telefon scheint nicht besetzt zu sein. Zumindest hat nie jemand abgenommen. Die Leiferung war nicht komplett.
Matthias S.
Marktheidenfeld
Die erste Lieferung war defekt. Auf drei Emails nicht reagiert. Danach zurück geschickt, mit der Bitte um Gutschrift und Erstattung. Keine Reaktion! Nach rd. 10 Tagen kam die Ersatzlieferung. Zumindest war dieses Mal alles in Ordnung. Kundenfreundlich und hilfsbereit geht anders. So geht man nicht mit Kunden um.
Reine Lockvogelangebote!!! Lagernde Ware wurde per Vorkasse gekauft. Danach kam jeden Tag eine weitere Lieferverzögerung über 1 Tag!!! Ich stornierte jeden Tag bekam aber nie eine Antwort. Das ganze ging über 2 Wochen so. Ein lächerlicher Service mit niemanden der sich zuständig fühlt. Nie wieder.

kein Kundenservice

Es wäre gut, wenn man schon mehrere Mails mit "Wichtigkeit hoch" und Empfangsbestätigung schickt (weil man auf "normale" Mails keine RM bekommt, dass doch zumindest innerhalb von 48 h eine RM von einem Kundenbetreuer kommt. Leider war dies nicht der Fall.
07.04.2024

Kommunikation + Liefertermin miserabel

Nein, die Zustellung war NICHT erfolgreich. Der bestellte und bezahlte Abbruchhammer für € 1.764,-- ist nach inzwischen 14 Tagen nicht geliefert worden, trotz mehrfacher Nachfrage ohne einen Hinweis auf den Verbleib oder die Dauer der Lieferung.

Nie wieder

Bei Bestellung sollte die Ware direkt lieferbar sein. Danach erhielt ich täglich eine Mail mit Lieferverzögerung. 3 Mal (!) habe ich die Bestellung storniert - ohne jede Reaktion. So arbeitet man nicht!
Falschen Artikel rausgeschickt und wochenlang nicht auf Mails reagiert. Bit heute keine Antwort auf mehrere Mail-Adressen. Telefonisch nicht erreichbar. Grottensclechter Service. VORSICHT!
KP
Kai P.

Es gibt kein Kundentelefon

SVH24 ist telefonisch nicht erreichbar. Die Ware kam viele Tage später an, kein 24 Stunden Service und telefonisch ist svh24 nicht erreichbar, es gibt nicht einmal eine Telefonnummer.
Der Kundendienst ist leider nicht erreichbar, auf meine e-Mail gab es keine Reaktion. Es wurde komplett falsche Ware geliefert.

Lange Lieferzeit, kein Telefonsupport

Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert. Es gibt keine Telefonnummer für den Support und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
05.11.2023

Stornoanfragen werden ignoriert

Hallo, ich hab 2 mal versucht die Bestellung zu stornieren, es gab keine Antwort. Geht man so mit Kunden um?
JW
Ich habe mich sehr gefreut dass die Sendung dann schlieszlich doch noch nach einigen Verzoegerungen unbeschadet eingetroffen ist. Verzoegerungen koennen grundsaetzlich immer mal eintreten, DAS ist fuer den Kunden zwar aergerlich, wird aber grundsaetzlich akzeptiert wenn es eben unabwendbare Ereignisse sind die dafuer gesorgt haben. Was nicht akzeptabel ist ist die entsprechende Unterrichtung ueber den Grund der Verzoegerung sowie die Tatsache dasz bspw. die Sendung angeblich bereits auf dem Weg zur AUSLIEFERUNG ist (Also das Lager definitiv verlassen haben soll), die Zustellung bereits bevorstehen soll aber dann die Absage kommt ohne konkrete Erlaeuterung, spaeter mit "Logistikproblem" benannt wird. Was sich ja augenscheinlich widerspricht: Die Sendung musz ja - wenn die Angaben zuvor stimmen - irgendwo im Fahrzeug kurz hier vor dem Ziel befinden. Warum dann nicht diese Sendung tagsdrauf hier abgeliefert wird und eine erneute Auslieferung dann ueber eine Woche dauert ist ebenfalls nicht erlaeutert. Genau solche Umstaende fuehren dazu dasz eine sonst moeglicherweise hervoragende Bedienung der Kunden in Misskredit geraet, das erneute Bestellen etwas schwer faellt. - Es geht aber noch weiter: die "Nachlieferung" wurde an einem Freitag Mittag als "an DHL uebergeben deklariert" - doch DHL schrieb den ganzen Nachmittag, den Samstag und den Sonntag lediglich davon dasz die Sendung bei DHL elektronisch a n g e k u e n d i g t sei. Auch diese Diskrepanz ist bis heute ungeklaert und mein Verdacht dasz die Sendung garnicht am Freitag uebergeben wurde im Moment immer noch akut. Denn sonst haette sie tatsaechlich auch am Sa oder ALLERSPAETESTENS am Montag ausgeliefert werden mueszen. Es macht m.E. keinen Sinn fertig verpackte Ware uebers Wochenende unbewegt irgendwo liegen zu lassen. Natuerlich bleibt noch die Moeglichkeit dasz da bei DHL geschludert wurde. DAS waere dann zu klaeren wenn ich definitiv wueszte dasz die Ware auch am Freitag nicht nur elektronisch verbucht - sondern wie von Ihnen gemeldet - auch TATSAECHLICH an DHL uebergeben wurde. Ansonsten werde ich gerne bei naechster Gelegenheit nochmal Ihren Service testen.
Ich habe die Bestellung unter des Ausblickes auf den Liefertermin der Webseite getätigt. Dann kam die Mitteilung das der Liefertermin nicht gehalten werden kann, aber auch erst nach dem ausgewiesenen Termin. Ich habe dazu schon einmal geschrieben, aber ich habe/ hatte den Eindruck, daß es gar keinen interessiert/ hat. Hauptsache man verkauft, der Rest ist nicht wichtig...keiner hat persönlich geantwortet...Man müßte eigentlich Regress fordern und verlangen weil meine Termine konnten dadurch nicht gehalten werden. Deswegen bewerte ich das Produkt für den Preis als gut bis sehr gut. Leider aber nicht den Shop. Da ist jede Menge Luft nach oben, vorallem was den Kundenkontakt und Webseite bzgl. den Lieferterminen betrifft. MfG Uwe Müller
Bereits kurz nach der Bestellung 26.12.23 habe ich bemerkt, das die gewählte Pumpe für meinen Verwendungszweck ungeeignet ist. Daraufhin habe ich umgehend per email das Widerufsformular an svh24.de geschickt mit der Bitte das Paket erst gar nicht zu verschicken. Darauf wurde leider nicht reagiert! Statt dessen bekam ich eine Mail das die Pumpe später kommen würde. Nochmals habe ich den Widerruf zu Ihnen gesandt um das hin und herschicken zu vermeiden! Bei weiteren Mails habe ich immer wieder darauf verwiesen. Heute kam die Pumpe dann und ich habe sie aus oben genannten Gründen zurückgeschickt! Das hätte vermieden werden können wenn Sie reagiert hätten! Ich hoffe die Rückerstattung des Geldes dauert jetzt nicht so lange!
20.10.2023

Keine Empfehlung für die Zukunft.

Ich habe am 14. Oktober 2023 bei diesem Händler eine Bestellung für Akku-Drehschlagschrauber GDR 18V-210 C | aufgegeben Karton. Am 18.10.2023 erhielt ich die Bestellung, aber Überraschung! Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe! Im Paket befand sich ein weiteres Modell, Bosch GDX 18V-210C. Ich habe sofort eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, um das Problem zu klären. Keine Antwort, keine Kommunikation mit dem Kunden – nicht einmal eine Entschuldigung! Dieser Verkäufer glaubt, ich hätte Zeit zu verschwenden ... mit Rücksendungen und solchen unprofessionellen Angelegenheiten. Ich habe sofort bei einem anderen Händler bestellt, was ich brauchte. Keine Empfehlung für die Zukunft! 👈

Warnung, beschädigte Ware nicht ersetzt.

Es geht schon mit dem Duzen los, weiter über nicht eingehalte Lieferfristen, schleppende Reklamationsbearbeitung, die mir als Kunde nur den Weg einer kostenpflichtigen Ersatzbestellung eröffnete (Erstlieferung verzögerte sich "weil Paket beschädigt und nachverpackt werden musste", das hat die Reklamation der schlechten Funktion eines Teils der Auszüge aber nicht vorangebracht). Diese dann nach 2 Wochen erhalten statt der 1-2 Tagesfrist. Dazwischen noch Zahlungsanmahnung, obwohl auf Shopebene per Kreditkarte bezahlt wurde. Warnung vor diesem Shop, kein Telefon, automatisierte emails, Ignoranz gegenüber der Anliegen des Kundens.

Die Zustellung ist mangelhaft und nicht von GLS erfolgt

Die Zustellung ist mangelhaft, wie kann es sein das GLS die Ware zustellen sollte und man die Sendung auch beobachten konnte. Erst über 50 Pakete bis zu meiner Zustellung, dann plötzlich am Nachmittag nur noch 12 Pakete, dann plötzlich wieder 38 Pakete und ein paar Minuten später plötzlich kommt der Zusteller sofort bei mir an. Und jetzt kommt das Beste, statt einem GLS Zustellfahrzeug steht ein Fahrzeug vom DPD vor der Tür und der Zusteller trägt auch die Arbeitskleidung vom DPD und legt das Paket bei dem schlechten Wetter einfach vor die Tür und fort ist er. Wie kommt der DPD an eine Sendung vom GLS???

Never received my order

Never received this parcel. GLS tracking states "parcel has been delivered. (destroyed)" Yet svh24 sends me an email that is has been delivered. This parcel from svh24 was offered this day but due to it being damaged (glue leaking out of the bucket and box) I did not accept it. For that I got an email that the order has been delivered. From the same order there was another parcel, however I never received it. GLS tracking states "parcel has been delivered. (destroyed)" Yet svh24 sends me an email that is has been delivered. There is no way to contact you besides email, and that takes forever.

extrem lange Lieferzeit von lagerhaltiger Ware (zum Zeitpunkt der Bestellung)

Ich gebe eine schlechte Bewertung aufgrund der Lieferzeit ab. die Bestellung erfolgte am 24.11.23 abends. die Auslieferung erfolgte heute Mittag. Ich habe ja Verständnis für die "Black-Friday-Zeit" und das erhöhte Bestellvolumen. Aber ganz ehrlich: 17Tage innerhalb Deutschlands sind schon recht lang, oder? Ihr Kommunikation war in Ordnung, d.h. zumindest wurde ich über die Verzögerungen informiert. Ich würde mir wünschen, daß Sie mir mit einem Gutschein oder Ähnlichem entgegenkommen, denn mit dem Projekt hier auf meiner Baustelle bin ich fast durch. D.h. die Ware ist viel zu spät eingetroffen.
FK
Frank K.
Überlingen

Eine kundenunfreundliche Servicewüste :-(

Leider nur ein Stern, weil die Kundenorientierung und der Service sehr zu wünschen übrig lässt - einfach mangelhaft. Die Ankündigung, sich innerhalb von 24 h auf E-Mails der Kundschaft zu reagieren, ist wohl nur eine Spam-Falle bei SVH24 - es kommt nach x E-Mails über Wochen nicht einmal eine Eingangsbestätigung, von einer ordentlichen Rückmeldung des Kundendienstes einmal ganz zu schweigen. Nur beschränkt empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt darauf baut, die bestellte Ware zu erhalten, sondern ein anderes Produkt. Wer gerne E-Mails ins Leere schreibt, ist hier auch gut aufgehoben.