rolladen7.de- Logo - Bewertungen

rolladen7.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

25.08.2024
Leider bietet der Shop keine Retoure an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurück schicken kann, jedoch wird dann eine Bearbeitungsgebühr von 25 € fällig,bzw. Mind 10% vom Warenwert,wie bitte 🤣🤣. Ich habe Jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Damit sind mir alle Zahlungen, inklusive versandgebühren zurückzuerstatten.

Bewertungen für rolladen7.de

HZ
Helmut Z.
Hockenheim
09.05.2024

Rollladenmotoren

Schnelle Lieferung, super Produkt.
Antwort von rolladen7.de
10.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Rolladen7-Team
12.04.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.
HH
Helmut H.
Bad Aibling
01.11.2023
Schneller professioneller Service.
Schnelle Lieferung, Qualität top!
LW

MU
M U.
Kärnten
31.10.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell!
Alles Gut, ich bin zufrieden!
WM
Werner M.
Wallerfangen
15.03.2024
schneller Versand , Ware top
19.06.2024
Schnelle Lieferung und gut.
WR
17.03.2024
Alles schnell und planmäßig
RJ
Roland J.
Hockenheim
17.12.2023
Einfach eine tolle Firma!
Antwort von rolladen7.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Firma zufrieden sind. Es ist unser Ziel, exzellenten Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass dies bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Rolladen7-Team
hat alles super geklappt
HL