rolladen7.de- Logo - Bewertungen

rolladen7.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

25.08.2024
Leider bietet der Shop keine Retoure an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurück schicken kann, jedoch wird dann eine Bearbeitungsgebühr von 25 € fällig,bzw. Mind 10% vom Warenwert,wie bitte 🤣🤣. Ich habe Jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Damit sind mir alle Zahlungen, inklusive versandgebühren zurückzuerstatten.

Bewertungen für rolladen7.de

AM