Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK

Mario M.
Bietigheim-Bissingen
02.10.2023

Super Craftbeer Shop

Sehr gute Auswahl an Bieren und dem dazugehörigen Zubehör. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und auch sehr guter Kundenservice.
29.04.2024

TOP! Liefertermin-Vorgabe (1 Woche nach…

Liefertermin-Vorgabe (1 Woche nach Bestellung) perfekt eingehalten...d.h. mein Kommentar bei der Bestellung wurde gelesen. Klasse!
KN
Kurt N.
Duesseldorf
22.03.2024

Einfach gut.

Übersichtliche Website. Hochwertige Qualität in der Produkt Palette. Schnelle Auftragsabwicklung, schneller Versand. Rundum gut.
03.05.2024
Bin seit langem Kunde und immer wieder sehr zufrieden. Super Bierauswahl, freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung.
BS
Birte S.
19.03.2024

Leckeres Bier & super-schnelle & vollständige Lieferung

Leckeres Bier sowie eine super-schnelle, vollständige Lieferung. Und lustige Aufschrift(en) auf dem Karton :-) Gerne wieder
ABSOLUT TOP! Tolle Auswahl, schneller Versand der Ware. Super Sendungsverfolgung auf der Website/Account. Gerne wieder.
18.10.2023
Großes Biersortiment aus unterschiedlichen Ländern, ansprechende Preise, schneller Versand, Ware gut verpackt. Alles top!
Bei beschädigter Ware wird einem sofort geholfen und die beschädigte Ware kostenlos ersetzt. "Man kümmert sich " Danke

Super Gesamtpaket

Super Auswahl, angemessene Preise, super schnelle Auslieferung und Bearbeitung von Rückfragen, sowie netter Kontakt.
22.03.2024
Bestellung im Shop war schnell und einfach. Die Lieferung kam wenige Tage danach. So wünscht man sich als Kunde das.
11.04.2024
Toller Shop mit riesigem Angebot und einem sehr tollen Kundenservice. Ware wird auch mit Herz verpackt geliefert.
08.05.2024
Super genialer Shop Für alle Craftbeer Fans top zum einkaufen. Ich habe auf Wunsch noch Sticker dazu bekommen.
03.10.2023
Wer ipa‘s liebt, bekommt hier eine super große Auswahl. Schnelle und sichere Lieferung und netter Kundenservice

empfehlenswert

Sehr freundliche, unkomplizierte und schnelle Hilfe bei der Bestellung. Hier werde ich gerne wieder bestellen.‘
TM
Torsten M.
Landshut
02.11.2023
Die Ware ist gut, aber der Standard Versand ist schlecht. DPD hat das Paket über viele Stationen ausgeliefert.
CH
Christina H.
Pinneberg
17.03.2024
Ein fantastischer Service, liebe Grüße an das fleißige Team! Ich werde weiter bestellen! Herzliche Grüße
Alles super schnell gelaufen , lieferung war am nächsten Tag schon da . Besser geht es nicht ,vielen Dank
BP
Bruno P.
Tangstedt
Schnelle Lieferung. Tolle, witzige Verpackung (Karton mit, für den Inhalt, passenden Lebensweisheiten.

Für Bierliebhaber ein kleines Paradies

Stets schnelle u. zuverlässige Lieferung. Interessante, wechselnde, sonst nicht zu bekommende Angebote
Markus K.
Boerrstadt
Wie immer sehr schnell und zuverlässige Lieferung, Gehe davon aus, dass die Biere gut sein werden