Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK
Stefan K.
Linsengericht

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

23.12.2023
Lieferung super und wie mitgeteilt am vereinbarten Termin. Schmeckt hervorragend. Bin begeistert
16.12.2023
Alles problemlos! Gute Kommunikation per Mail, realistische Versandangaben, pünktliche Lieferung
Silke S.
Bad Arolsen
Produkte kamen schnell und ordentlich verpackt an, nichts auszusetzen. Gerne bei Bedarf wieder!

Top!

Großes Angebot, gute Preise und bester Service. Schnelle Lieferung auch wenn mal mehr los ist.
Immer superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, noch nie eine Fehllieferung, tadellos! :-)
17.12.2023

Service und Lieferung

Telefonischer Service freundlich und hilfsbereit. Bestellungen bisher ohne Probleme und zügig.
Same procedure as last order.... alles bestens !!!! Klasse Shop, Klasse Bier, voll zufrieden
RR
07.10.2023
Es gibt Bier für jeden Geschmack. Bestellung und Lieferung sind schnell und unkompliziert.
25.12.2023

Bester Online-Bierversand

Wer auf exotische Biere steht ist hier genau richtig aufgehoben. Der Service ist perfekt.
23.12.2023
Schnelle Lieferung voll zufrieden auf alle Fälle nicht das letzte mal wo ich da bestelle
MC
maxam c.
rostock

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, das Bier ist toll- leider nicht immer vorrätig-.
27.04.2024
Wie immer super schnell geliefert! Sicher verpackt und gut wird es auch schmecken …
Super schnell, bisher keine Falschlieferung und keine Schäden, sehr gute Verpackung.
RV
Ralph V.
Mönchengladbach
10.10.2023

Immer wieder top!!

Ich habe hier nun wirklich schon öfter bestellt und die Abwicklung war jedesmal top!
JM
Jens M.
Weimar
Hervorragendes Produkt, schnelle Menüführung, kurze Abwicklung, schnelle Lieferung
Alexander S.
Stuttgart
07.04.2024

Gut gemachter Shop mit super Auswahl

Gut gemachter Shop, super Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
25.12.2023
Schnelle Lieferung der guten Biere vor Weihnachten. Super Auswahl. Gerne wieder.
IE
Ingo E.
Kerpen

Reibungsloser Bestellvorgang

Komplette Bestellung und Lieferung haben wunderbar geklappt!!! …GERN WIEDER!!!!…
Super toller Service, auch in stressigsten Zeit des Jahres....superpünktlich...
Markus K.
Boerrstadt