Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.184 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK

Michael D.
Weil im Schönbuch
30.04.2024

Großartiger Shop

Großartige Auswahl an Biersorten aus Deutschland und der ganzen Welt; Problemlose Abwicklung der Bestellungen und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren dort und war bisher immer Zufrieden!

Angebote

Besonders gefallen haben mir die aktuellen Angebote und das Geschenk ab einem gewissen Bestellwert. Die Auswahl gefällt mir auch sehr. Ich kann mich nie entscheiden. Die Verpackung ist auch immer so schön.
21.10.2023
Schnelle Lieferung, und bei Beschädigung des Pakets wurde dies ganz selbstverständlich retourniert noch bevor es mich erreicht hat. Ich wurde stets informiert und konnte den Sendungsprozess nachvollziehen.
Bestellung problemlos. Änderung der Lieferanschrift nach Auftragsbestätigung sofort erledigt. Lieferung mit DPD innerhalb von 2 Tagen mit Ankündigung der Uhrzeit. Was will man mehr PROST

Es hat einfach super geklappt, nur ganz wenige Tage.e

Es hat einfach super geklappt. Die Überraschung ist gelungen. Das besondere Glas wäre super gewesen, bei Erstbesteigung. Wir haben es erst bei einem Event einer Firma kennengelernt
08.03.2024
Alles bestens gelaufen nur schade das DPD die versicherten Pakete vor der Haustür abgestellt hat wo sie jeder mitnehmen hätte können. Da kann aber der Craftbeer Shop nichts dafür.
Alles Tip Top. Manchmal wäre ein Angebot für zB einen Weizenbock in der Kiste ganz nett. Sprich ein etwas günstigerer Flaschenpreis, wenn man eine ganze Kiste einer Sorte nimmt
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir haben inzwischen für fast alle Biere einen Rabatt wenn man eine halbe oder ganze Kiste nimmt. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
04.10.2023

bedienerfreundlicher Onlineshop mit großartiger Bierauswahl

Einfacher Bestellprozess mit vielen hilfreichen Infos. Großartige Auswahl an Bieren und sehr gute Beschreibungen der Biere. Immer viele Neuheiten. Jederzeit zu empfehlen.

Kraftbier? Hier bist du richtig!

Gute Auswahl an Kraftbier, sehr schneller Versand. Produkte sind immer sehr gut, d. h. sicher für den Transport, verpackt. Craftbeer Shop kann ich nur weiterempfehlen!

Top!!!

Riesen Auswahl, sehr faire Preise und den besten Kundenservice den ich je erlebt habe! Bin schon lange Kunde und das wird auch mit Sicherheit so bleiben! Top!!!
TK
19.03.2024
Übersichtlicher Shop, große Auswahl Mir wäre eine Angabe bzgl. der Größe der Versandverpackung im Sinne von so viele Flaschen/Dosen passen noch rein angenehm.
26.10.2023
Grosse Auswahl Schnelle, unkomplizierte Lieferung (auch an Packstationen) Eine Möglichkeit im Warenkorb zu sehen ob man diesen Artikel schon mal gekauft hat.
JB
28.10.2023
Super Auswahl, sehr guter Kundenservice, Preise sind nivcht immer günstig, nur die Auswahl und den Service muss man bezahlen. Ich werde weiter dort kaufen.
18.05.2024

bloom

Ich habe Gutschen für meinen Schwiegersohn bestellt, er war sehr zufrieden, eine sehr gute Möglichkeit, dass man es selbst ausdrucken kann,einfach Super
26.09.2023

Zufriedener erneuter Einkauf

Wieder ein sehr zufriedener Kauf bei Craftbeer Shop. Die Falschen kamen sehr gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Gerne werde ich wieder bestellen.
16.10.2023

Wie immer: Klasse !!!

Wie immer: Super Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, seriöser Ablauf, zuverlässige und schnelle Lieferung. Klasse ! Danke und bis zum nächsten Mal
WS
Wolfgang S.
Petershagen
19.03.2024
Ich kann immer wieder betonen ,wie jedesmal schnelle Lieferung. Werde weiter dort bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen. Danke ans Team.
24.03.2024

Super, sehr zuverlässig

Habe bereits mehrfach dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Pakete kamen immer schnell und sicher an. Größte Bierauswahl, die ich kenne!
TE
Wiederum sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung der Biere. Das wird wohl mein Favoriten Online-Shop für Biere, in meinem Fall IPA's
20.05.2024
Super Auswahl. Bestellung kommt schnell. Super gute Verpackung. Preis-Leistung sehr gut. Und Geschenk ist gut angekommen und lecker 🙃